Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Ich hab morgen die Ehre um 3 Uhr aufzustehen und anschließend 7 (?) Stunden mit dem Bus nach München zu fahren :rolleyes:


    Zum Spiel: Ich glaube nicht, dass ein Sieg für uns drin ist, wir uns aber einen Punkt mit viel Glück erkämpfen können :arminia:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ich hatte vor dem Frankfurtspiel ein beschissenes Gefühl. Hab die ganze Zeit gesagt, dass wir verlieren.
    Morgen werden wir geweinnen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wir haben nichts zu verlieren, die Bayern aber schon.


    Das ist schonmal eine gute Ausgangslage. Vielleicht könnten wir ja überraschend was reissen, auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag. Immerhin wäre dann eine duetliche Tendenz nach oben gegeben ;)


    Mein Tipp 0:0

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also ich wäre sehr mit einem Unentschieden zufrieden. Wenn wir jedoch verkimmeln, ist es auch nicht so schlimm. Immerhin wären wir ja in dieser Saison die einzige Mannschaft neben dem HSV, de dort gewinnt. Das ist also ziemlich utopisch. :P

  • So gehe jezt schon ins Bett wenigstens etwas schlafen. Muss ja schon wieder um halb 4 morgen früh aufstehen brrr. ;) Gute Nacht und auf ein schönen Spiel und hoffentlich auf ein Pünktchen :arminia:

  • Tankstellen, lieber polska, tankstellen....


    es gibt IMMER welche, die geöffnet haben ! selbst ostern und weihnachten... (allerdings nicht, wenn beide feste auf einen tag fallen).


    guten durst + gute fahrt...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • danke dir habe noch ne frage weiß einer wie das ist mit denn rucksäcken kann man die da irgendwo abgeben im stadion oder gibt es nur die möglich mit denn schließfächer in münchen ? so gehe jetzt auch schlafen ich werde aber vor der fahrt hier noch vorbei schauen ;) bis dann wünsche allen eine gute fahrt und viel glück fürs spiel :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    So gehe jezt schon ins Bett wenigstens etwas schlafen. Muss ja schon wieder um halb 4 morgen früh aufstehen brrr. ;) Gute Nacht und auf ein schönen Spiel und hoffentlich auf ein Pünktchen :arminia:


    Endlich hab' ich es mal besser... ;) ... ich muss erst um 14 Uhr aus dem Haus morgen. Ich hoffe auf mindestens einen Punkt, sonst wird's am Dienstag in der Arbeit wieder übel. :arminia:

  • mein Bauch sagt wieder nichts gutes, aber wenn dann schon 3 Punkte Arminen-Stefan. Bei einem 1 können sie ja noch sagen, dass das Glücktor(e) waren.


    Und du weißt ja, Bayern lebt in einer eigenen Welt :rolleyes:


    Naja nutzt dein spätes Anreisen ins Stadion aus. ;)


    Ach ja ich habe dem Kahn schonmal ganz viele Ostereier im und vor und hinter dem Tor versteckt. Der hat morgen keine Zeit fürBayen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Ich habe ebenfals ein ungutes Gefühl.Hoffen wir auf ein knappes Ergebnis.Ein 0:0 wäre super.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • immer wenn ich nen gutes gefühl hatte haben wir verloren [Lautern,Gladbach,Frankfurt] und dieses ma habe ich nen ungutes gefühl ma sehen vll siegen wir ja :)

  • Auf geht's nach München. Zum Thema Alk besorgen: ich habe gehört, dass es davon genug in den diversen Biergärten in München gibt. Und für heute sagt der Wetterbericht Sonnenschein an. Da werde ich mich auf der Hinfahrt alkohloltechnisch mal besser zurückhalten.

  • So.. Haue mich auch gerade mal ne Stunde hin, bevor es richtung München geht.. Unser Vorteil: Wir sind bereits in Stuttgart...


    Allerdings, mit der Bummelbahn sind wir auch noch ewig unterwegs...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Wer die TV Digital (Fernsehzeitschrift) besitzt und den Promi-Tipp zum Spieltag gelesen hat (diese Woche von Boakye) dem ist sicher der nette, völlig unparteiische Kommentar der Redaktion aufgefallen.


    Boakye hat 1:0 für unsere Arminen getippt.


    Kommentar der Redaktion:
    Wovon der Stürmer aus Ghana in der Nacht träumt, ist der Redaktion nicht bekannt.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wer die TV Digital (Fernsehzeitschrift) besitzt und den Promi-Tipp zum Spieltag gelesen hat (diese Woche von Boakye) dem ist sicher der nette, völlig unparteiische Kommentar der Redaktion aufgefallen.


    Boakye hat 1:0 für unsere Arminen getippt.


    Kommentar der Redaktion:
    Wovon der Stürmer aus Ghana in der Nacht träumt, ist der Redaktion nicht bekannt.


    Hab' ich auch gelesen und empfand den Kommentar als totale Frechheit. Soll er etwa gegen sein eigenes Team tippen?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hab' ich auch gelesen und empfand den Kommentar als totale Frechheit. Soll er etwa gegen sein eigenes Team tippen?


    Ich glaube, Isaac liegt richtig und bei der Zeitung sind Penner!

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!