DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Also ich war noch nie in der rot erleuchteten Allianz-Arena :D


    Ich auch nicht. Aber in meinem Kalender steht, wann: Mitte April. Und bitte bitte keine Sekunde vorher.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Just
    nimm dir mal ein Beispiel dran.. Und wenns wenigstens dazu reicht, daß du nicht mehr alles, was im entferntesten mit Arminia zu tun hat, schlechtredest, wär das schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Oh man, wie kann man nur so dermaßen pessimistisch sein?


    Tut mir leid, aber angesichts unserer Offensivleistung gegen Mainz muß ich feststellen, daß Marcios Ansicht eher realistisch zu nenen ist. Denn ohne die beiden vollkommen unnötigen Elfmeter, die die Mainzer sich niemals hätten einbrocken müssen, hätte Arminia auch noch weitere drei Stunden spielen können und trotzdem kein Tor erzielt. Natürlich ist der Spruch mit Saarbrücken ein bißchen übertrieben - aber andererseits kommt man auch gegen Saarbrücken nicht weiter, ohne wenigstens ein Tor zu schießen. Leider fehlt uns nach wie vor ein echter Knipser, und das scheint ja wohl ganz offensichtlich auch so zu bleiben. Der glückliche Sieg gegen Mainz sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß wir so in der Bundesliga nicht weit kommen werden. Und im Pokal auch nicht, wenn wir nicht wieder so ein enormes Losglück haben wie im letzten Jahr.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Tut mir leid, aber angesichts unserer Offensivleistung gegen Mainz muß ich feststellen, daß Marcios Ansicht eher realistisch zu nenen ist. Denn ohne die beiden vollkommen unnötigen Elfmeter, die die Mainzer sich niemals hätten einbrocken müssen, hätte Arminia auch noch weitere drei Stunden spielen können und trotzdem kein Tor erzielt. Natürlich ist der Spruch mit Saarbrücken ein bißchen übertrieben - aber andererseits kommt man auch gegen Saarbrücken nicht weiter, ohne wenigstens ein Tor zu schießen. Leider fehlt uns nach wie vor ein echter Knipser, und das scheint ja wohl ganz offensichtlich auch so zu bleiben. Der glückliche Sieg gegen Mainz sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß wir so in der Bundesliga nicht weit kommen werden. Und im Pokal auch nicht, wenn wir nicht wieder so ein enormes Losglück haben wie im letzten Jahr.


    Ciao, Toto


    Ne wir haltendas 0:0 bis in die 90 Minute und gewinnen im Elfmeterschiessen ;)

  • Karlsruhe und Rostock hatten wir doch gerade letztes Mal...
    Außerdem wird sich Hansa garantiert noch deutlich verbessern.
    Saarbrücken würde mir gefallen. Oder Ahlen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • genau das habe ich auch gedacht, Osnabrück wär gut, aber ich hätte gerne heim..
    St.Pauli wär auch nicht schlecht, besser noch keinen erstligisten in Runde 2...!
    4.September oliver Bierhoff ab 18.00Uhr!

  • Zitat

    Original von Oehlers Erbe
    Osnabrück auswärts wäre toll!


    Wenn ich bis dahin Zeit und Geld gefunden haben werde, mein eierndes Tretlager zu erneuern, könnte ich mir sogar vorstellen, mich dem Sportfreak anzuschließen ... aber nicht so schnell bitte ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • hauptsache auswärts. osna oder offenbach wären nicht schlecht. an dresden möcht ich erst gar nicht denken.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zu hause gegen nen schlechten zweitligisten is doch voll arm!!! Also Offenbach wär auf jeden Fall geil, mit Osna auswärts könnte man doch auch noch leben!


    @dscgirl23: Schonmal drüber nachgedacht das wir gegen Osna nie im Leben zu Hause spielen würden auch wenn die Partie so gezogen würde???
    In welcher Liga spielen die denn wohl?
    Denk mal nochmal drüber nach ;)

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Zu hause gegen nen schlechten zweitligisten is doch voll arm!!!


    Klar wär das von der Attraktivität her äußerst bescheiden, aber so bestände die Möglichkeit relativ leicht in die nächste Runde einzuziehen. Daher würde ich zu nem schwachen 2.ligisten nicht nein sagen..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-don ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wenn ich bis dahin Zeit und Geld gefunden haben werde, mein eierndes Tretlager zu erneuern, könnte ich mir sogar vorstellen, mich dem Sportfreak anzuschließen ... aber nicht so schnell bitte ...


    Wie weit ist das von Bi nach Osna über Landstraße?
    nen 18,5 km/h Durchschnitt hältst Du auch mit eierden Tretlager.
    Und die diese 40 €uronen für ein neues Tretlager bekommst Du auch zusammen, wenn Du bis zum Pokalspiel täglich 1 € sparst. :lol: :lol: :lol:

  • Vielleicht wäre das aber mal ne ganz hübsche idee ! nen fahrrad-korso zu nem spiel inner nähe. relativ halt.


    also hoffen wir mal auf osna...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • NEIN !!!! ICH will nach Offenbach .... osna wäre zwar noch Ok, aber irgendwie auch laaaaaaangweilig .... !


    Essen hätte auch noch was ... !!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!