Boxxum vs. DSC


  • ....und der Mann kann Ecken schiessen!


    Zitat

    Original von Block9
    Das Skela noch keine Tore gemacht hat, erhöht vermutlich die Chancen, das er bleibt.
    Ich meine, Skela ist trotz seines aktuellen Formtiefs ein Glücksfall für uns, jemand mit seinen Fähigkeiten verirrt sich eher selten auf die Alm.


    *wow* Ein erfolgloser Spieler der bleibt, da hätte ich lieber, wenn uns Ervin nach Berlin ballert und uns in Liga 1 hält.

  • Nachtrag:


    Der Sprechchor "Kniet nieder, ihr Bauern, Arminia ist zu Gast!!!" kommt mal verdammt gut und sollte ab jetzt bei jedem Auswärtsspiel gesungen werden, nicht nur gegen Bochum...



    Ist mir grade nochmal so in den Sinn gekommen....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    *wow* Ein erfolgloser Spieler der bleibt, da hätte ich lieber, wenn uns Ervin nach Berlin ballert und uns in Liga 1 hält.


    Na ja, ich finde auch, dass Skela die Erwartungen bisher nicht erfüllt hat. Dennoch hat er so viel Potential, ich würde ihn halten wollen. Vielleicht wäre es wirklich mal den Versuch wert, Skela auf der Dammeier-Position einzusetzen. Da hat er das Spiel vor sich und kann mal lange Bälle aus der Tiefe spielen. Hinter den Spitzen ist er in meinen Augen zu umständlich. Die Aufstellung wäre vielleicht sogar noch etwas spielstärker, obwohl Dammi durchaus strategische Fähigkeiten hat.
    Zwar spielt Dammeier eine sehr gute Saison, aber er wird nun mal 37 und muss bei Zeiten eh ersetzt werden. Im nächsten Jahr sehe ich ihn eigentlich nicht mehr als erste Wahl, nicht weil er schlecht spielt, sondern weil es traurig wäre, wenn nicht bald ein adäquater Nachfolger gefunden würde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!