Arminia Bielefeld - Hannover 96

  • Hier mal der Beitrag zum nächsten Spiel!


    Hoffe mal auf diese Aufstellung:


    Hain - Lense, Langkamp, Gabriel, Bogusz - Kauf - Leon, Skela, Pinto - Raducanu, Vata


    Aber ich denke mal kaum, dass UR so aufstellt! Er hat ja so seine Lieblinge die wie gestern den größten Mist zusammenspielen können und immer wieder kommen!


    Deshalb tippe ich mal auf ein 2:0 für Hannover!


    Die Mannschaft wird sicherlich so aussehen wie gestern fürchte ich!


    Tippe auf 18.000 Zuschauer

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Dann sag ich doch mal ganz spontan 2:0 für Arminia. Und weil ich ja auch glaube das Raducanu nicht so schlecht ist wie er aussieht :D schießt der auch beide Tore.


  • also der eine Tipp is schonmal am in die Hose geh`n! ;)


    Weil inclussive vollen Gästeblock (und der wird proppevoll sein) sind schon 19.000 wech .. ;)

  • Richtig @ Tobsen ...


    => aber nun mal zum eigentlichen Thema, zum Spiel nä. Woche !!!


    1.) Ich hoffe mal, das es so an die 23.000 werden am Sa. ...


    2.) Ich denke, dass das Spiel sehr schwer wird, es wird ein Spiel was man nur über den Kampf gewinnen wird; ich bin aber optimistisch und tippe auf ein 2:1 für uns; Tore : Gabriel & Skela !!!


    3.) Weiß jemand zufällig wieviel aus Hannover mitkommen werden ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ich hab kein gutes gefühl nach dem spiel gestern. wenn rapolder nicht umstellt verstehe ich die welt nicht mehr! wie ich schon in einem anderen thread geschrieben hab ist der zug für dammi wohl abgefahren... er hat verdammt viel für den verein getan! und er ist einer der spieler der für die fans in den jahren wirklich zu einem echten arminen geworden ist. nur gestern war es ziemlich deutlich... er ist zu langsam. vielleicht ist es einfach die falsche position für ihn. im mittelfeld müssen laufstarke spieler spielen. ich bin mal gespannt was da bis samstag passiert.
    danke für alles dammi!!!


    sehr überzeugt hat mich borges... hätte nie gedacht das der so stark zurück kommt! der ist für mich neben petr und "matze2" gesetzt!

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ...


    3.) Weiß jemand zufällig wieviel aus Hannover mitkommen werden ?


    MfG Alex2004


    Wissen tu`ich`s nicht.


    Aber die sind bekanntlich total am im Höhenflug sein, wollen sich für`s Hinspiel revanchieren, und ausserdem ist das von der Entfernung her das zweutnäheste (glaaub ich doch..) auswärtsspeil für die.


    die 2.600 plätze werden auf jedenfall besetzt sein, ich vermute aber, dass es noch viel mehr werden.
    Komplett Block 7+A denke ich werden rot sein, + noch so 200 rote irgendwo verstreut...


    , womit wir dann so bei 3- 4 tausend sind..

  • 3.000 - 4.000 könnte hinkommen, ja ...


    ... die "rote Plage" müssen wir Sa. gg. die Wand supporten !!! *gg*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich fahre auch gegen Hanover auf die Alm. Bringe noch ca.13 Freunde mit. 2 davon sind Hanoverfans:kotzen:. Also wundert euch nicht, wenn ihr einen Idioten seht, der in Block5 n' Hanoverschal hochhält ;). Lasst ihn bitte am Leben Okay :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Alex2004
    3.000 - 4.000 könnte hinkommen, ja ...


    ... die "rote Plage" müssen wir Sa. gg. die Wand supporten !!! *gg*


    MfG Alex2004


    richtig, nachdem es in der hinrunde, stimmungstechnisch, ab dem hannoi-spiel derbe bergauf ging, könnte man ja jetzt, wo das wieder etwas verflacht ist, dies wiederholen... (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  • Leute ignoriert es doch einfach.


    Ich bin Samstag nicht da. Hab Schule. Also schreit die Jungs richtig nach vorne. Ich werde das Spiel im Radio verfolgen. Kann man wenigstens nebenbei noch was anderes machen als bei Premiere gucken.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    richtig, nachdem es in der hinrunde, stimmungstechnisch, ab dem hannoi-spiel derbe bergauf ging, könnte man ja jetzt, wo das wieder etwas verflacht ist, dies wiederholen... (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)



    Genau, damals ging es gg. die Hannoveraner stimmungstechnisch bergauf, da sollten wir am Sa. wieder anknüpfen !!! ... das die 96er auf dem Platz, und deren Fans auf den Rängen heiß wie Feuer sein werden, ist klar, nicht zuletzt wg. dem Hinspiel und dem derzeitigen Tabellenstand der 96er ... Sa. muss, und ich denke es wir auch so sein, die Bude brennen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • 18.000 Zuschauer :nein:
    Das sind jawohl etwas wenig!


    Nur weil wir einmal ein Spiel verloren haben? Das wird schon.


    Immerhin sind ja auch schon 18.600 (69%) Karten verkauft.

  • Wird ein schweres Spiel ganz klar. Auch wenn sie heute auf die Mütze bekommen halte ich Hannover für eine gute Mannschaft, die insbesondere in der Offensive stark besetzt sind. Interessant wird sein, ob sich beim DSC personell noch was tut in dieser Woche. Die Geschichte mit Raducanu habe ich abgeschrieben. Entweder er wird diese Woche abgegeben oder er sitzt Samstag wieder nur auf der Tribüne. Da sind die Fronten so verhärtet, dass Rapolder wohl eher Geideck nochmal auf´s Feld schickt, anstatt Raducanu eine Chance zu geben.
    Es wir eben wieder vom Spielverlauf abhängen. Gehen wir in Führung müsste ein Dreier drin sein; bei Rückstand gegen uns ---> keine Chance.
    Aber wir werden sicher wieder unseren Spaß haben, wenn Rübe Kauf im gegnerischen 16´ner gegen Per Mertesacker zum Kopfball hochsteigt. :nein:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nachdem Hannover heute gegen LEV verloren hat, könnte ich mir zumindest nen Punkt vorstellen.


    Sollte es Uwe hinbekommen die Pfeifen in Blau nen bisschen aufzupuschen und die Einsicht bekommen, dass Leon von Anfang an spielen wird, ist vielleicht sogar nen 3er drin...


    Wird mit Sicherheit nen spannendes Spiel!


    Cu, Fichte!

  • Wirklich daran glauben tu ich auch nicht, das sich in der Sache Raducanu diese Woche was tun wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !!!


    Die 96er sind durchaus schlagbar, wie L'kusen es gerade bewiesen hat, gehört aber zu den unberechenbarsten Mannschaften in der BuLi. Auf jeden Fall wird das am Sa. bestimmt kein Selbstläufer gg. die 96er !!! ´


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Bei deiner Aufstellung sashtown, tippe ich mal auf ein 0:7...Aber so eine dumme Aufstellung wird es sicher nicht geben.


    => :D :D :D ... wahre Worte !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Stehen eigentlich wenn man erst zur 2. HZ kommt auch noch Ordner da die einen reinlassen, oder kommt man so soät nicht mehr ins Stadion?
    Habe leider keine Zeit von Anfang an mir das Spiel anzusehen...

  • da wir selten bei euch gut spielten, werdet ihr die punkte behalten ...


    von daher 2-1

    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) fand heraus, dass die Hälfte der Spieler des Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahre 1985 inzwischen von Sozialhilfe lebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!