Arminia vs. Dortmund

  • Zitat

    Original von Stone
    Warum stehen unsere großen Fahnen kurz vor Anpfiff nich auch auf dem Platz. Das ist doch lächerlich das die Doofmunder sich auf den Platz stellen und unsere Fahnen hinter dem Tor stehen. Kann man da nicht mal was ändern?


    So wie ich das gesehen habe, standen die Leute mit den Fahnen, genau wie unsere, nur vor dem Block und nicht auf dem Rasen.



    Edit: Ahh , sehe gerade auf dem Foto, dass unsere Fahnen direkt im Block waren. Finde ich aber nicht weiter schlimm.

    Einmal editiert, zuletzt von LuKe ()

  • Das Foto ist der absolute Hammer - ich brauch 'ne Hose zum Wechseln, hab mich voll gepisst vor Lachen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • wollte nur klarstellen, dass wir keine Schwenkfahnen auf dem Rasen brauchen ! Ist bei anderen Vereinen schon peinlich genug ! Die Dinger gehören entweder vor oder in die Kurve ...!!!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    wollte nur klarstellen, dass wir keine Schwenkfahnen auf dem Rasen brauchen ! Ist bei anderen Vereinen schon peinlich genug ! Die Dinger gehören entweder vor oder in die Kurve ...!!!!


    Ich find es am besten IN der Kurve. Wenn es im Block alles schön voll ist schauts einfach nur geil aus, net so wie bei WOB oder GE ... *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • also ich glaub gegen regensburg letzte saison waren die ganzen grossen fahnen IM block... und das sah wirklich geil aus. es müssten sich mal n paar leute mit den fahnen in 4 stellen und dann in 3 alle doppelhalter hoch :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    also über eine Sache habe ich mich am Samstag aufgeregt.
    Die Furcht vor den Bielefeldern Fan´s kann ja nicht mehr
    vorhanden sein? Wie kann es denn sein, dass ein paar Doofmund
    Fan´s laut gröhlend "Ostwestfalen Idioten scheiß......" unterhalb
    des Blockes Drei seelenruhig hergehen können, ohne in die Schranken
    verwiesen zu werden.
    Ich kann mich jedenfalls noch an Zeiten errinnern, da
    kein gegnerischer Fan aus solch einer Situation heile herausgekommen wäre.


    Gruß Arminius


  • Lass sie doch singen, wir antworten bei sowas
    doch mit dem gleichen Gesang.
    Und ausserdem: Wir haben Punkte und die nicht :D
    Wie willst du antworten, mit körperlicher Gewalt ?
    Das ist wohl voll daneben, oder ? :pillepalle:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Auszug aus dem "Kicker" :


    "Schiedsrichter: Dr. Fleischer (Dachau), Note 5 - übersah Wörns' strafstoßreifes Foul an Vata (5.), hätte Demel, der später Gelb sah, bereits zuvor (78.) nach Foul an Vata verwarnen müssen, ebenso Kehl (81.)."


    !!! 100%ig meine Meinung !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Pressestimmen zum Dortmund-Spiel:



    Das liest sich doch mal richtig klasse.
    Normal würde ich bei der Presse der letzten Jahre garnicht glauben,
    dass da von Arminia die Rede ist, wenn der Clubname nicht drin stehen
    würde. Man wird ja richtig stolz dabei :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Echt schöne Pressestimmen: Endlich scheint sich der eine oder andere Pressefutzi auch unser Spiel mal anzuschaun und nicht nur das Ergebnis.


    Es macht in der Tat nur Spass unseren blauen Göttern zuzusehen.


    Dabei darf man aber nie ausser Acht lassen, dass es nur gg. den Abstieg geht, auch wenn man innerlich lieber nach höherem streben würde im Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!