Testspiel DSC:VFL 2:0!

  • Moin, moin.


    So wieder zurück von der Alm. Es war ein sehr müder Kick und am meisten passierte bei den Osnanasen auf dem Block, die sich fast Ihre gesamten Spruchbänder und Flaggen mit Ihrem Pyromißtzeug verbrannt hätten, kurz nach Wiederanpfiff nach der Halbzeit!


    Marek Heinz war hinter den Spitzen eingesetzt als kreative Kraft und brachte teilweise wirklich gute Pässe nach vorne, die Momo jedoch in der ersten halbzeit nicht nutzen konnte!


    Erste Hälfte endete 0:0
    In der zweiten Halbzeit wurde komplett gewechselt bis auf Reinhardt, der auch das 1:0 markierte!


    Das 2:0 machte dann Duu Riiiiii Chaaaa schön ins rechte Eck gezirkelt!
    Ansonsten Langeweile pur und kaum Stimmung, was auch nicht sonderlich verwundert! ;) Es ging ja um nichts!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • War echt ein verdammt müder Kick ... aber egal, das Osna-Pack mit 2:0 nach hause geschickt und alleine das zählt.
    Deren Fans waren echt zu dämlich. Zünden ihre Fahnen beinahe selber mit den Bengalos an. Ich hätte mich tot gelacht, wenn deren Fahnen in Flammen aufgegangen wären.

  • Zitat

    Original von xxSASHxx
    Das freut mich das wir gegen die Osnasen gewonnen haben! Wieviel Zuschauer waren denn so ungefähr da?



    SWB Grüsse


    das so etwa 2000- 2500 Zuschauer da waren, davon ca. 200 Osnanasen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von xxSASHxx
    Das freut mich das wir gegen die Osnasen gewonnen haben! Wieviel Zuschauer waren denn so ungefähr da?



    SWB Grüsse


    Ich schätze mal so knapp 2.000


    Ich saß auf Block L und von dort hatte man einen einigermaßen Überblick

  • man hat schon gesehen, dass du-ri an der ersten mannschaft am nächsten dran ist. sehr auffällig, schon vor seinem tor. :) die ecken von jesus haben mir auch gut gefallen! ansonsten fand ich das auch wenig überzeugend: die erste mannschaft in der ersten halbzeit hatte wenig bock, das spiel zwar im griff, aber nichts zwingendes. heinz hat immerhin versucht, ein paar akzente zu setzen, was nach der kurzen eingewöhnung hier schon ordentlich war. die zweite mannschaft hat sich abgesehen von cha und teilweise bogdanovic und den jesus-ecken spielerisch nicht unbedingt empfohlen. was flock aus seinem raum, der er häufig hatte gemacht hat, war auch eher zum abgewöhnen. und dass janic den ball in aussichtsreicher position im strafraum mit der hand mitnehmen muss... :pillepalle:


    naja, alles wenig aussagekräfige momentaufnahmen.


    am meisten hat mich gefreut, borges laufenderweise wiederzusehen. :)


    ps: also, zweihundert osnasen halte ich schon für optimistisch geschätzt... ;)


    pps: auch wenns nett war, mal wieder auf block drei zu stehen, von block fünf gefällt mir die sicht trotzdem besser. :P

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi
    .


    am meisten hat mich gefreut, borges laufenderweise wiederzusehen. :)


    Jaaaaaaa, tobsi, da hast Du aber auch etwas sehr wichtiges gesagt, das Borges wieder spielenderweise auf der Alm zu sehen war, fand ich klasse!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Corni
    @Benno


    Cool, ein zeitgleiches Posting :P


    Damit kommen wir beide in Guinnes-Buch der Zeitgleichheit hinein! :D :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • hi,


    stimme mit den meinungen einigermassen überein.


    ich glaube cha kann in der rückserie den durchbruch schaffen.


    ein anderer aber auch: bernd rauw .. der junge kann mal einer werden. fand ihn eigentlich so ziemlich am besten. zumindest ab da wo brinkmann runter war und er mehr nach vorne machen konnte. flock musste er da ja auch noch kompensieren.


    bogdanovixc hat sich auch ziemlich reingehangen, zumidest hat man gesehen das sein vertrag am jahresende ausläuft... ;)


    in der ersten halbzeit hat man gemerkt das kein echter mittelstürmer auf dem platz war.


    marek heinz fehlte natürlich noch die bindung, aber leute der junge ist ne perle.... :D :D :D der wird uns noch viel freude machen.


    so, wegen meiner kanns jetzt wieder losgehen mit der buli......


    6 siege bis zum nichtabstieg!! auf gehts freunde!


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Stopp mal Benno bevor ihr ins Guiness-Buch der rekorde kommt, kommen Wichniarek und ich rein weil wir früher ein zeitgleiches hatten!!! :D :head: :head: :head:


    SWB Grüsse


  • rauw fand ich auch gut, allerdings ist er in meinen augen eher allrounder als manndecker. als manndecker hat er schwächen, die er im spielaufbau als stärken hat. also quasi ein gegenstück zu bogusz. :rolleyes:
    außerdem schießt er auch mal aufs tor!


    bogdanovic hat sich tatsächlich reingehangen, das stimmt.


    und artur fehlte wirklich in der ersten halbzeit - man hat gesehen, dass momo eben kein mittelstürmer ist, sondern vor allem in kontern stark ist.

    jaja, deine mudder.

  • Dazu muss ich allerdings auch einmal etwas sagen!


    Ich habe mich doch ein wenig über ihn aufgeregt bei dem Spiel, weil er so manches Mal doch sehr Bewegungsunfähig war und sich eben nicht voll reingehängt hatte, sonst hätte er so manchen Ball druchaus als seinen behaupten können.


    Sein Vertrag läuft aus zum ende der Saison und da erwartet man eigentlich auch ein wenig mehr Laufbereitschaft von Seiten Rades!
    Manchmal erinnerte er mich ein wenig an Bruno Labbadia, der so manches mal auch einfach vorne stand und wartete das ein Ball vorbeikommt, oder aber er angespielt wird!


    Naja, es bleibt abzuwarten, ob Rade noch die Chance erhalten wird, sich erneut zu beweisen, bei einem Ligaspiel!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @benno,


    rade ist ein mittelstürmer alter schule. der rennt nicht dem ball hinterher wenn er sich nicht 100%ig sicher ist das er ihn kriegt.
    schau dir an wie leute wie elber oder amoroso spielen, der gleiche stil.....
    auf rade müsste das spiel etwas mehr abgestimmt werden und er braucht mehr spielpraxis. so schlecht wie er manchmal scheint ist er nicht.
    wenn man, wie hier gefordert, ebbers holen würde hätte man den gleichen spielertypen wie rade. maric wäre auch so einer.
    ich glaube nicht das benno das nochmals will.


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.


  • von der beweglichkeit kann man bogdanovic sicher mit labbadia vergleichen. eigentlich ist er vor allem ein strafraumstürmer, der im moment originellerweise vor allem hin und wieder eine gute vorlage bringt. und auf gute vorlagen sind strafraumstürmer eben auch angewiesen.

    jaja, deine mudder.

  • zu diesem Spiel wurde oben bereits alles gesagt.
    Schliess mich da an.


    Über Bogdanovic war ich gerade am schreiben.
    Benno Du hast Recht. Es wird wohl nix mit ihm in BI.
    Spielt sehr lustlos.
    Positiv aufgefallen sind mr Momo, Heinz, Cha, Reinhardt,
    Ansgar. Heinz fehlte natürlich noch die Bindung. Es gab aber dennoch einige sehenswerte Aktionen im Spiel nach vorn.
    Schön das Marcio Borges wieder dabei ist und das Dennis Eilhoff einigesetzt wurde. Ist sicher eine kleine Bestätigung seiner konstant guten Leistung für ihn.


    Aber das die Osnas gleich ihre Blockfahne verbrennen wollen nur weil es in einem Testspiel nicht so lief.
    Seltsam


    Gruss


    ulis


    ps:
    bei den Osnas gab es einige gute Spielzüge.
    3-4 Leute spielten auffällig gut Fussball.

  • Ich glaube das Rade am Ende der Saison keine Verlängerung bekommt. Er passt einfach nicht in unser Team. Cha dagegen gebe ich gute Chancen in der Rückrunde zum "fast" Stammspieler zu werden. Er war wirklich super heute. Hatte aus den Tor noch ein zwei sehr gute Szenen.


    PS:Das die Osnasen da ihre eigenen Fanklamotten verbrennen ist echt zum totlachen:lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!