24.11. VFL Boxxum vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Boah hab ich übertriebene Vorfreude!
    Mein Tipp: 0:1 Tor:Kauf


    Was heißt hier übertrieben? Ich habe gestern das erste Mal seit langem von Arminia geträumt: Der DSC gewinnt 3:0 in Bochum (3x Artur). :D

  • Also 1500 Karten ist wirklich ziemlich mager. Vor allem weil Boxxum auch direkt vor der Haustür liegt (natürlich nur im übertragenden Sinne ;) ).


    Naja, dann müssen wir eben mit 1500 Leuten den Pott erobern :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wird schon! Der Support von uns in Bochum ist doch traditionell gut, die Akustik da ist doch einfach nur super.
    Wir machen uns auch mit 1500 Leuten ein Heimspiel am Samstag, dann wird das schon was mit 1-3 Punkten!

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Ein Tipp für alle Auswärtsfahrer die per Auto kommen:


    Der bekannte, große Parkplatz am Stadion (Castroper Straße) steht nicht zur Verfügung, da dort ein Zirkus gastiert! Die Bochumer Polizei hat angekündigt, jeden Falschparker sofort und ohne Ausnahme anzuschleppen.


    :arminia:



    Alles gute zum Geburtstag bester Aushilfstorhüter der Welt! :D


    Muss morgen leider malochen, sonst hätteste einen ausgeben können. Bin dann aber wohl in Doofmund dabei!


    :hi:

  • Zitat

    Original von oblomow


    Was heißt hier übertrieben? Ich habe gestern das erste Mal seit langem von Arminia geträumt: Der DSC gewinnt 3:0 in Bochum (3x Artur). :D


    Die 3 Tore könnten ja vielleicht klappen. Aber 3 X Artur kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Vielleicht macht Aziz ja auch eins. :)


  • VIELEN DANK FÜR DIE GEBURTSTAGSRÜSSE!!!! Das Bier gibt es dann in Dortmund!!! :bier:
    Gruß an Cool Soccer!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl heute. Liegt bestimmt daran dass
    ich heute weder hinfahren noch Radio hören kann. Arbeite heute beim
    Motorheadkonzert in HB da ist Soundcheck wenn die Konferenz im Radio läuft...Ich tippe mal auf ein 1:2, Tore für uns durch Artur und Jonas.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also ich fahr mit dem AS Youth Club und den Rollis mal wieder hin.
    Auf die 3 Punkte die wir hoffentlich bekommen durch ... ach irgendwen wer ist mir egal ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich hoffe auf ein "dreckiges" 0:0 wie in Karlsruhe, aber erwarte bei unserer Auswärtsstärke eine knappe Niederlage. Ich fahre diesmal nicht nach BO, bei dem Wetter draußen ist es mir zu kalt zum Schuhe ausziehen ;)


    Ein Punkt in BO wäre fein, denn wir brauchen wohl nur noch 3 Punkte, um auf einen Nichtabstiegsplatz zu überwintern.

  • Denke diese 3 Punkte holen wir uns HEUTE !!! Werde um 12 Uhr mich in meinem schönen Auto auf den Weg machen. Hoffe es entscheiden sich heute noch ein paar mitzukommen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Werde um 12 Uhr mich in meinem schönen Auto auf den Weg machen.


    Und, schlägst du deine Butterbrote in Alufolie ein oder hast du ne Butterbrotdose?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Und, schlägst du deine Butterbrote in Alufolie ein oder hast du ne Butterbrotdose?



    Denke es gibt mal wieder ne Bratwurst im Stadion, dann lass ich die Butterbrotdose heute einfach mal zu Hause :)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Hoffen wir mal auf was zählbares, ei den 3 restlichen Spielen, insbesondere den Heimspielen wäre das schon wichtig. Aber auch ich bin bei unserer Auswärtsstärke eher skeptisch. Schauen wir mal.


    Ich hoffe bei der Aufstellung nach Eiglers Verletzung auf folgendes:


    Kich, Kucera, Langkamp, Schuler
    Kauf
    Kamper, Marx, Kobilyk
    Zuma, Wichniarek


    Aber Böhme scheint ja trotz miserablen Leistungen gesetzt zu sein und der schwarze Ballack ist ja auch wieder fit und man weiß nie, was Ernst noch so in den Kopf kommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Sorted



    Denke es gibt mal wieder ne Bratwurst im Stadion, dann lass ich die Butterbrotdose heute einfach mal zu Hause :)


    Igitt, das willst du dir doch nicht wirklich antun oder??? :nein: :pillepalle: :lol:
    So was ekeliges hab ich noch nie gegessen
    Nimm lieber die gute alte Stulle als nen halbrohes Bratwürstchen mit dem Hauch brauner Streifen

  • Im Zweifelsfall würde ich insbesondere in Bochum immer von meinem Wurst-Umtauschrecht mit dem Hinweis "well done statt medium" Gebrauch machen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Unentschieden nutzt uns nichts. Heute müssen eigentlich drei Punkte her, weil bei dem restprogramm ansonsten wirklich Gefahr droht.


    Heute werden wir sehen,was das Nürnbergspiel wert war und ob es einen Wendepunkt gibt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!