Mitglieder-Vorverkauf für das Bayernspiel

  • Zitat

    Original von dsctom
    Sonst wird es ein teurer Stehplatz ;)


    Naja da die Tribühne voll sein wird, werden sich wohl kaum mehr als 10% unter dem Obberang stellen können!

  • hab immer noch nix bekommen. langsam wird es eng. was für ein service. dauerkartenbesitzer, mitglied und noch keine extra karte, die einem versprochen wurde....

  • Genau für den Fall wurde die da drauf geschrieben. Einfaches Abknicken oder eben nicht einscannen hätte es auch getan ohne das man Konsequenzen erwarten müsste. In dem Fall könnte man jetzt natürlich einschreiten! Nur, kann man wirklich so dämlich sein?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1
    Kann man gegen so einen idioten nicht etwas machen?


    http://cgi.ebay.de/Ticket-Armi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    auch noch zu blöd/faul seinen nr da weg zu machen


    Du mach dir mal keine Sorge
    Herr Harhausen von Arminia schaut selbst ab und an oder nach Infos von Fans bei Ebay rein. In so einem Fall wie diesen, hat der Anbieter sich ein Eigentor geschossen, da Mitgliedsnummer drauf ist, ist er identifizierbar und somit weiss der DSC wer das ist.
    Es folgt Anzeige und Geldstrafe, da er gegen die AGB´s verstösst, und damit wird er auch kein Mitglied mehr sein

  • Na, wohl eher ne Klage.


    Anzeige geht nur bei Straftaten - und das Niveau hat es noch nicht ganz erreicht ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Na, wohl eher ne Klage.


    Anzeige geht nur bei Straftaten - und das Niveau hat es noch nicht ganz erreicht ;)


    Wie jetzt....ist das keine Straftat wenn man gegen Vorschriften verstösst????? :nein:




    Tach erstmal du......soll ich dir in Jena wieder Feuer geben oder kommste nicht dahin? :P

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Wie jetzt....ist das keine Straftat wenn man gegen Vorschriften verstösst????? :nein:


    Tach erstmal du......soll ich dir in Jena wieder Feuer geben oder kommste nicht dahin? :P


    Das ist ja nur ein Verstoß gegen einen Vertrag, da kann kann man nur eine Klage auf Unterlassen bzw. Zahlung einer Vertragsstrafe führen. Bei einer Anzeige geht man zur Polizei und meldet ne Straftat (z.B. Diebstahl), den Prozess führt der Staat.


    Und ob ich nach Jena fahre, habe ich noch nicht entschieden. :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Das ist ja nur ein Verstoß gegen einen Vertrag, da kann kann man nur eine Klage auf Unterlassen bzw. Zahlung einer Vertragsstrafe führen. Bei einer Anzeige geht man zur Polizei und meldet ne Straftat (z.B. Diebstahl), den Prozess führt der Staat.


    Und ob ich nach Jena fahre, habe ich noch nicht entschieden. :)


    Kennst dich aber gut aus :thefinger:
    Man lernt nie aus ;)


    Kannst ja Bescheid geben, ob du nach Jena fährst
    Im übrigen meinte C. Venghaus das es wohl ein Zug nicht gäbe, aber Bus auf jeden Fall

  • Anturios is doch Jurist - dann musser dat wissen grins


    Nett von Nr. 5102 finde ich ja auch, daß er auch noch extra bestätigt, daß das seine (Noch-) Mitgliedsnr. is hihi


    Also, Arminia, schmeisst ihn raus (und noch nen paar ebayer) .. will nochmal die 10.000 feiern grins

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • man man man - es sind doch nur die bayern - verstehe
    nicht warum man UNBEDINGT für jedes geld dahin muss :nein:


    werden wahrscheinlich wieder leute da sein, die man noch nie
    im leben neben sich stehen gesehen hat - leute die meckern
    wenn die fahne beim einlauf geschwenkt wird, das man im
    fanblock nicht so doll sehen kann und man das bier selber
    holen muss und es einem nicht an dem platz gereicht wird...


    naja, dennoch
    VIEL SPAß! :D


    werde mir das jedenfalls in hamburg in einer kneipe angucken

    ⚫⚪🔵

  • @ Indi


    Die wird man einfach los....
    ...entweder wenn die Schals oder Fahnen durch ihre gestylten Haare bekommen oder das erste Bier beim Tor durch die Gegend fliegt oder wenn der halbe Block pogen wird bei unserer Führung :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Anturios is doch Jurist - dann musser dat wissen grins


    Nur Teiljurist. ;)


    Und ja, dieses Pack dürfte nerven.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das Mitglied mit der Nummer 6014 hatte gestern locker 8 Karten in der Tasche, wovon er 2 Stehplatzkarten für jeweils 30 € am Ausgang der S-Bahnhaltestelle Oetkerpark verkauft hat. Meinereiner war mal neugierig und hat sich als Interessent ausgegeben, so das ich seine Mitgliedsnummer auf der Eintrittskarte sah.
    1: Frage: Wie kommt man an min. 8 Tickets?
    2. Der Käufer hielt nach dem Deal sein Schild weiter hoch um weiter einzukaufen! Wollte er wohl noch teurer verkaufen...
    3. Habe ich gehört das da plötzlich Polizeibeamte in Zivil auftauchten und Tickets beschlagnahmt haben, die verkauft werden sollten......

    Es geht weiter...., irgendwie.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!