16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Schließe mich barto an! Scheiß Verein, scheiß Fans, scheiß Stadion(gut, die größe ist beeindruckend aber vom Aufbau...) Und scheiß Farben! Ich hab bestimmt noch was vergessen aber wen wunderts? So viel Scheiße auf einem Haufen...
    Tippe aber nur ein 1:2, Tore Jonas und Leonidas (für meine Kicker-Elf :D )

  • Ist ja schön, dass immer fleißig gemeckert wird, aber was genau am Westfalenstadion ist scheiße (abgesehen von der Tatsache, dass dort Dortmund spielt natürlich :))? Ich finde, das ist eines der schönsten Stadien, das wir in Deutschland haben.


    Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel heute. Hoffentlich kann man vor allem in der Defensive an die kompakte Leistung aus dem Spiel gegen Bayern anknüpfen, vielleicht ist dann sogar eine Überraschung drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Zitat

    Original von Power-D
    Ich bin etwas pessimistisch. Gerade habe ich sogar Slivovitz in meine Comunio-Elf genommen


    Wer ist das? Zu meiner Zeit hat man das Zeug getrunken. Würde ich Dir übrigens auch empfehlen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Heute werde ich auch mal wieder bei einem Auswärtsspiel unserer Blauen weilen! Auswärts fahre ich ja eigentlich nur sehr selten hin, wegen Beruf und Familie! Aber heute werde ich mir das mal antun, da ich Ehrlich gesagt auch noch nie in Dortmund war und mir das auch mal ansehen wollte! Eigentlich könnt Ihr Euch jetzt alle freuen denn wenn ich Auswärts die letzten 5 Jahre mal mitgefahren bin hat Arminia immer gewonnen! Ok, ich muß zugeben das dies auch nur 2 Spiele waren, aber immerhin, hehe! Das eine war in Hannover auf einem Mittwoch abend mir einer Super Klasse Stimmung von uns und das andere war in Nürnberg beim legendären 3:2 Sieg (das war auch nur Zufall das ich da war, genauso wie heute wurde ich da eingeladen von einem Lieferanten)


    Also ich hoffe das ich auch heute abend wieder Glück bringe! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hehe, dann haben wir dich sehr gerne dabei :D


    Zum Stadion: ich finde das Stadion auch fürchterlich. Diese neu gebauten Ecken sehen einfach nur schrecklich aus und auch sonst finde ich, dass das Stadion irgendwie...ich weiß auch nicht. Mir gefällt es einfach nicht. Da sind Hamburg und Frankfurt vieeeeeel schöner als die Drecksschüssel.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hoffentlich wird das Spiel nicht so beschissen wie das Wetter heute. Bleibt man eigentlich im Gästeblock trocken ? Ich will heute 3 Punkte haben, sonst fahre ich nicht nochmal in diese Schüssel.


    Allen Arminen heute viel Erfolg !



    :arminia:


  • Natürlich bleibt man trocken! Ist ja nicht so wie auf der Alm :lol:

  • Ich werde mit dem Auto fahren, kann aber erst um 17.30 Uhr los fahren! Aber das müßte doch noch reichen, oder?
    Also falls einer noch einen Platz braucht im Auto kann er gerne mitkommen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich werde mit dem Auto fahren, kann aber erst um 17.30 Uhr los fahren! Aber das müßte doch noch reichen, oder?
    Also falls einer noch einen Platz braucht im Auto kann er gerne mitkommen!


    *meld*
    hast Post.

  • och neee hört dieses Pech denn nie auf????????? Haben die sich denn nicht impfen lassen?? So langsam gehen uns die Verteidiger aus

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das ist ohnehin genau der richtige Zeitpunkt für ein gepflegtes "Jetzt erst recht Spiel". Oder besser noch so wie die Bremer machen, nicht groß klagen, einfach siegen, denn wenn ständig darüber geredet wird, wer fehlt, dann fühlen sich die Spieler, die spielen können ja nicht zwingend stärker dadurch.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Aber wenn ich dran denke das sich Fernadez verletzen könnte und Riemer auf der Bank sitz gehen wir mit einer höheren Packung als in Bremen nach Hause

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!