16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Tja, bin schon gespannt auf Freitag. Wenn wir hinten ähnlich konsequent bei den Gegenspielern stehen und die gleiche Laufbereitschaft wie gegen Bayern an den Tag legen, halte ich eine Überraschung durchaus für möglich. Auch wenn sich die Dortmunder nun wohl wieder gefangen haben. Bin wirklich gespannt auf das Spiel und voller Vorfreude. :)

  • Werde wohl auch vor Ort sein. Wie ich grade erfahren habe, hat Schwiegervater in spe über die Firma ne Einladung von Kollegen aus Dortmund bekommen. Also wird erstmal wieder lecker auf Kosten des BVB gefuttert und danach hoffentlich endlich mal wieder auswärts was zählbares mitgenommen. Gut die Zuversicht hält sich in Grenzen, aber schauen wir mal! Ich sollte auf der Nordtribüne mit swb Schal zumindest keine Probleme kriegen, denke ich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Hotte fährt nach Dortmund? WOW!
    Kommt Sohnemann auch mit? Dann treff ich den mal und wir lernen uns auch kennen :lol:


    Joup, Onkel Hotte wird sich das mal antun.


    Aber so große Lust verspüre ich eigentlich nicht.


    Kann mir nicht vorstellen, dass da was geht.


    Aber Wunder gibts ja immer wieder ! ;)

  • Ja der Sonderzug is ausverkauft!!!


    Aber egal man kommt da schon iwie hin. Ich fahre von Paderborn aus liegt für mich eh näher dran als Bielefeld... LEIDER!!!


    Naja ich glaube es werden ziemlich viele Zecken im Zug sitzen...


    :kotzen:


    Muss man wohl durch... :arminia:

  • Eigentlich habe ich gar keine Lust mir das anzutun, aber da ein Kumpel von mir Zeckenfan ist werde ich mal mitkommen und mich in den Gästeblock stellen, mit einem weiteren Ex-Gladbach und nun Arminenfan ;)
    Vielleicht geht ja was, mit 'nem Punkt könnte ich leben wenn wir dann gegen Stuttgart einen 3er holen. Träumen wird man ja noch dürfen...

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Bin mäßig gespannt auf Freitag......


    Rechne mir da nicht besonders viel aus.


    Werde direkt nach der Uni von Duisburg aus nach Dortmund fahren. Mir wird schon wieder speiübel, wenn ich an die Typen denke, die sich dann wieder mit demselben Ziel im Zug tummeln werden....Muss versuchen den Sonderzug aus BI in Dortmund zu erwischen, damit ich mit den Guten zum Stadion gehen/fahren kann.


    Nebenbei: Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das in Dortmund mit Rucksäcken ist. Kann/Muss man die im Stadion abgeben? Weil ich meine Uni-Sachen ja dabei haben werde (Ordner, Bücher, etc.). Oder lass ich den Kram am besten direkt zu Hause, auch wenns gerade Freitag ungünstig wäre...........

  • Habt ihr Tipps wo man gut parken kann, auch wenn man erst spät kommt? Auf der offiziellen Seite wurde die Parkplatzsituation ja als katastrophal tituliert.
    Können erst so um 5 losfahren, vorher noch Schulsport. Hoffe, dass wir in keinen Stau kommen oder so.

  • Zitat

    Original von Owo
    Habt ihr Tipps wo man gut parken kann, auch wenn man erst spät kommt? Auf der offiziellen Seite wurde die Parkplatzsituation ja als katastrophal tituliert.
    Können erst so um 5 losfahren, vorher noch Schulsport. Hoffe, dass wir in keinen Stau kommen oder so.


    Du kannst überall im Stadtrandbereich den Park&Ride Service nutzen.


    Wegen der Sperrung der Abfahrt Richtung Scharnhorst (A2) sind wir eine weiter und haben an der Universität geparkt und den Bus genommen der die Fahrgäste über den Ruhrschnellweg zum Stadion befördert auch zurück


    Du kannst aber direkt auf den Ruhrschnellweg kommen
    A2 Kamenerkreuz auf die A1 Richtung Unna
    A1 Kreuz Dortmund/Unna Richtung Dortmund dann kommst du automatisch auf den Ruhrschnellweg und da sind etliche Parkplätze von wo Busse fahren

  • Zitat

    Original von Owo
    Habt ihr Tipps wo man gut parken kann, auch wenn man erst spät kommt? Auf der offiziellen Seite wurde die Parkplatzsituation ja als katastrophal tituliert.
    Können erst so um 5 losfahren, vorher noch Schulsport. Hoffe, dass wir in keinen Stau kommen oder so.


    Also ich fahre die Strecke ja nicht mehr sonderlich oft, aber im Feierabend- und Wochenendpendlerverkehr auf einem Freitag würde ich mir nicht sonderlich große Hoffnungen machen, da ohne Stau durchzukommen. 17h müsste aber dick reichen. :)

  • Jup, ca. 3000 Blaue sind dabei. Hätte eigentlich mit mehr gerechnet aber wer will es den Leuten nach den letzten Ergebnissen verdenken?
    Dann müssen wir die Süd von denen eben mit 3000 Leuten niedersingen :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Laut WB sind Eigler und Wichniarek im Kader, der bereits heute in Dortmund Quartier bezogen hat.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Der Pianist Fandel pfeift. Na denn...


    Im Kicker steht heute, dass Arminia M. Amedick beobachtet - kleiner Psychotrick von Ernst oder hat Martin Heimweh?

  • Arminia spielt 1:1 gegen Doofmund! Das hoffe ich jedenfalls :arminia:
    Oder sie kriegen wieder eine richtige Klatsche! Dann könnte ich :kotzen:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ich bin etwas pessimistisch. Gerade habe ich sogar Slivovitz in meine Comunio-Elf genommen, weil ich an ein Tor von ihm glaube. Aber Kamper habe ich auch drin.


    Klar, wenn beide treffen werde ich diesen Beitrag hervorholen. Mein Bauch und mein Kopf sagen mir eine Klatsche voraus... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!