Arminia v FC Bayern

  • Zitat

    Original von PS1492
    Warum kann Arminia kein ganzes Spiel gut durchspielen? Anfang war gut, dann nach dem Gegentor war nichts mehr los.
    Gut fand ich, dass keine Bayernfans, auch mit Kaarte, auf die Stehplätze gelassen wurden. :thefinger: Eine Frau hat sich aber trotzdem eingeschmuggelt, die nachdem Spiel ihren Bayernschal durch die Luft schwenkte. Der wurde ihr gleich aus der Hand gerissen :lol: :baeh: :lol: Ich glaube, fast die ganze neue Hauptribühne war voll mit Bayernfans... Hat man ja bei Tor gesehen. :pillepalle:


    Naja das war klar das die Ost bevölkert wurde mit den Touristen, hätte nur noch etwas mehr stürmen und gallern müssen, wenigstens wie beim Nürnbergspiel :P


    Hinter uns war auch ein Bayernfan auf der Süd, zwar ohne Schal, aber ganz mutig uns zu erzählen, dass er Fan der Seppel ist. Schon etwas alt der Typ, aber wir haben ihm dann gleich klargemacht, dass er sich besser mit Jubel zurückhalten sollte bei einer Führung der Bayern, denn ihm sollte schon bewusst sein wo er steht und bei "Risiken und Nebenwirkungen" :lol: keine Beschwerden folgen sollten.
    Er ist auch ganz brav geblieben ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Die letzten beiden Heimsiege gegen die Bayern. Aber da warst du ja wahrscheinlich genau so abwesend wie sonst auch! Geistig zumindest...


    Also widerspreche ich MIR nicht. Und so langsam wirst du hier zum Fall für die Mods. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese plumpen Provokationsversuche. Am ANfang ist das ja noch lustig, aber irgendwann nervts. Vielleicht solltest du doch wieder im Hello-Kitty-Forum weiter posten. Das dürfte auch deinem Sachverstand entsprechen.


    Tach King Kneib!


    Der Gerd G. ist halt ein reiner Provokateur mit wenig bis kaum erkennbarem Fussballsachverstand.
    Wollte mir mal was "auf dei Fresse" hauen.


    Kam natürlich nix. Wie auch...


    Hat ne schlechte Kinderstube und wahrscheinlich viel Langeweile.


    Stör dich nicht weiter an ihm. Reine Zeitverschwendung.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Die letzten beiden Heimsiege gegen die Bayern. Aber da warst du ja wahrscheinlich genau so abwesend wie sonst auch! Geistig zumindest...


    Also widerspreche ich MIR nicht. Und so langsam wirst du hier zum Fall für die Mods. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese plumpen Provokationsversuche. Am ANfang ist das ja noch lustig, aber irgendwann nervts. Vielleicht solltest du doch wieder im Hello-Kitty-Forum weiter posten. Das dürfte auch deinem Sachverstand entsprechen.



    @ King Kneip


    Ich habe dieses kleine Scharmützel zwischen Dir und dem Rasenmann nun auch schon eine ganze Weile verfolgt und frage mich, warum Du Dich für Deine " Richtige Meinung " ständig rechtfertigst.


    Man muss doch eigentlich nur auf die verheerende Bilanz der bisherigen Hinrunde verweisen. Wer das nicht wahrhaben will oder einfach nicht begreift, sollte einfach ignoriert werden.


    15 magere Punkte aus 15 Spielen und sage und schreibe 32 Gegentore bedürfen keiner weiteren Diskussion, ob unser Trainer der Richtige ist.

  • Ich finde, dass sich King Kneip und Gerd nicht unbedingt wiedersprechen: natürlich ist Ernst ein guter Trainer, er hat auch in der Rückrunde gute Arbeit geleistet, doch Trainer nutzen sich halt mehr oder weniger schnell in einem Verein ab, und dies ist in diesem Fall sehr schnell passiert. Er war der richtige Mann. Als es hieß, alle mal wachzurütteln und in den Hintern zu treten. Doch eine neue verstärkte Mannschaft aufzubauen, die sich taktisch und spielerisch weiterentwickelt, dass scheint ihm nicht geglückt zu sein, wei man seit nun geraumer Zeit jedes Wochenende erneut bewundern kann. Und auch die Siege vom Anfang der saison waren zum Teil glücklich (Hertha). Was wir jetzt brauchen sind wieder Strukturen, Taktik und Motivation, und ob Ernst alle drei Kriterien erfüllen kann, ist meiner Meinung nach mehr als fraglich.


  • und satte 5 punkte aus den letzten 10 spielen...
    :tschau: ernst

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Ich finde, dass sich King Kneip und Gerd nicht unbedingt wiedersprechen: natürlich ist Ernst ein guter Trainer, er hat auch in der Rückrunde gute Arbeit geleistet, doch Trainer nutzen sich halt mehr oder weniger schnell in einem Verein ab, und dies ist in diesem Fall sehr schnell passiert. Er war der richtige Mann. Als es hieß, alle mal wachzurütteln und in den Hintern zu treten. Doch eine neue verstärkte Mannschaft aufzubauen, die sich taktisch und spielerisch weiterentwickelt, dass scheint ihm nicht geglückt zu sein, wei man seit nun geraumer Zeit jedes Wochenende erneut bewundern kann. Und auch die Siege vom Anfang der saison waren zum Teil glücklich (Hertha). Was wir jetzt brauchen sind wieder Strukturen, Taktik und Motivation, und ob Ernst alle drei Kriterien erfüllen kann, ist meiner Meinung nach mehr als fraglich.


    Weiß nicht, ob sich die beiden Streithähne überhaupt noch über den Trainer unterhalten :rolleyes:


    In der Vorsaison fand ich ihn super, jetzt jedoch ist er ein Puper!


    Mal im Ernst (wie ich dieses Wort hasse ;)), er war der richtige letzte Saison, jetzt ist er Fehl am Platz, überfordert, überschätzt und muss so schnell wie möglich abgelöst werden.


    Ich glaube, 12 Freunde hatte was davon geschrieben, dass Arminia nach der Leistung gestern nicht kritisiert werden dürfte, Kritik nach den Spielen gegen Hannover, Cottbus oder Leverkusen jedoch angebracht war.


    Dem möchte ich entgegen halten: Arminia hat so stark gespielt wie gegen Cottbus/Hannover/Hamburg (auch da haben manche eine optische Überlegenheit festgestellt), der Gegner war ähnlich stark wie Cottbus/Hannover/Hamburg (solide, unspektakulär, erfolgreich) und der Spielverlauf war auch ähnlich (erst überlegen, wenige zufällige Chancen, dann Gegentor und aus die Maus).


    Der Gegner hieß gestern zwar FC Bayern München, spitze waren die aber nicht gerade, daher ist Kritik genauso angebracht wie gegen Hannover, Hamburg, Frankfurt, Hertha, Leverkusen, Berlin, Bochum, etc...


    Mal wieder eine wenig smarte ("schlechte") Leistung von Arminia.


    Edit: Man kann nicht ernsthaft über die Chancenauswertung mosern, die war gestern 0 von zwei halben Chancen (Zumas Bein und Kampers Kopf). Bayern hatte einige klarste Möglichkeiten

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • Die Hinrundenbilanz von Arminia ist zwar derzeit etwas zu mau, könnte sich allerdings mit zwei Siegen durchaus noch ins Soll bewegen. Ich möchte allerdings mal anmerken dass wir mit unserem Kader den besten Trainer der Welt haben können (wer immer das sein soll) und trotzdem
    werden wir immer in Abstiegsplatznähe rutschen können. Solange drei Teams schlechter dastehen ist erstmal nix gravierendes passiert. Ich bin eigentlich froh dass wir trotz eines guten Saisonstarts, die älteren werden wohl wissen was ich meine, noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Wir haben alles in eigener Hand! Ich glaube das wir auch mit Middendorp als Trainer nächste Saison erstklassig spielen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Die Hinrundenbilanz von Arminia ist zwar derzeit etwas zu mau, könnte sich allerdings mit zwei Siegen durchaus noch ins Soll bewegen.


    Aber es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass sich VERDAMMT was ändern muss, damit wir überhaupt irgendetwas gegen Stuttgart oder gegen 12 Dortmunder holen.
    Mit den bisher gezeigten Leistungen lachen sich die beiden nächsten Gegner nur über uns schlapp.

  • Zitat

    Original von barto


    Aber es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass sich VERDAMMT was ändern muss, damit wir überhaupt irgendetwas gegen Stuttgart oder gegen 12 Dortmunder holen.
    Mit den bisher gezeigten Leistungen lachen sich die beiden nächsten Gegner nur über uns schlapp.


    Warum sollten die lachen?
    Dortmund und Stuttgart waren ja auch so sehr überzeugend in dieser Saison, nicht wahr?! :nein:

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Warum sollten die lachen?
    Dortmund und Stuttgart waren ja auch so sehr überzeugend in dieser Saison, nicht wahr?! :nein:


    Jedenfalls weitaus besser als wir.
    Stuttgart hat 4 der letzten 3 Spiele gewonnen. Nur das letzte haben sie gegen eben jene Dortmunder verloren. Dürfte doch wohl bekannt sein oder?
    Ich sag ja nicht, das Dortmund überzeugend spielt, daher sagte ich gegen "12 Dortmunder", weil wir ja wissen, dass die bei knappen Spielen meist noch zufällig in der 93. Minute nen 11m bekommen und Ähnliches.

  • Zitat

    Stuttgart hat 4 der letzten 3 Spiele gewonnen.


    so eine serie sollten wir auch mal starten.. ;)


    ich denke schon, dass mit der gleichen einstellung wie am Sonntag und etwas mehr torgefahr mindestens ein pünktchen drin ist am Freitag.

  • Zitat

    Original von gummel2007


    so eine serie sollten wir auch mal starten.. ;)


    ich denke schon, dass mit der gleichen einstellung wie am Sonntag und etwas mehr torgefahr mindestens ein pünktchen drin ist am Freitag.


    Mit mehr Mut, Spielfreude, Kaltschnäuzigkeit, Torgefahr, Selbstvertrauen, einstudierten Spielabläufen, der passenden Aufstellung und weniger Fehlpässen könnten sogar 3 Punkte drin sein. Ganz sicher!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!