Arminia v FC Bayern

  • Zitat

    Original von Eddie666




    Heyhey, ganz vorsichtig!! Wir versuchen den Spacko schon lange rauszuschmeißen, aber den will ja keiner haben *lol*


    Vollstes Verständnis Eddie !!!


    Du meinst doch den Herrn auf dem Bild ???


    Aber ich fürchte auch, dass er woanders im Moment keine Anstellung findet. ;)

  • ...mit dem Spiel der Bayern kommt zum wohl letzten mal einer der Größten der deutschen Fussballgeschichte auf unsere Alm.
    Eine Größe des deutschen Sports sagt servus. Wer gemeint ist weiss jetzt wohl jeder hier.Oliver Titan Kahn.
    Bei allen Sympathien oder auch Antipathien gegen Bayern oder speziell Ihm ist und bleibt er jemand der polarisiert wie kaum ein anderer.Er ist eine der größten Fussballer-Persönlichkeiten der letzten Jahrzehnte !
    Dem sollte man Respekt zollen und würdig verabschieden.( NICHT WIE IN DOOFMUND MIT BANANEN )!
    Fussball-Deutschland und die Bundesliga verliert jemanden der Fussball-Profi lebt wie kaum ein anderer. Da kann man eigentlich keine andere Meinung haben ! Ein Typ mit reichlich Ecken und Kanten , der auch mal die Schnauze aufmacht, dann aber auch dazu steht, wenns unbequem wird.Ausser unseren Matze Hain der letzte dieser Art im deutschen Fussball.Ich persönlich habe allergrößten Respekt vor Oliver Kahn und sage :
    SERVUS OLI


    Diesen Banner möchte ich auf unserer Süd sehen .Leider sitze ich in "J" und kann das deshalb nicht selbst in die Hand nehmen.
    Würde von Größe des Arminen -Supports sprechen , wenn sowas möglich wäre.Die Schlagzeilen nicht nur in der regionalen Bild , NW ect. wäre uns damit sicher . Ich zähle auf Euch .
    Mach´s gut Oli ! ;)



    ;) ;) !!!

  • Bei all den Verdiensten die O. Kahn für den Deutschen Fußball gebracht hat, wäre DAS wirklich eine tolle Maßnahme.


    Aber ob das hier in Bielefeld zu packen ist...?

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    SERVUS OLI


    Diesen Banner möc.te ich auf unserer Süd sehen


    Na na na. Man(n) muss es ja nicht gleich übertreiben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von LuKe


    Sonst gehts noch ? :pillepalle:


    Absolut korrekt!
    Wieso nicht noch gleich ein zweites Plakat mit der Aufschrift : "Hallo Ribery, auf weitere brilliante Spiele mit dir in der Bundesliga. Danke, dass wir dich haben!"


    :wall:

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    SERVUS OLI


    Diesen Banner möchte ich auf unserer Süd sehen


    Macke, oder was? Ich bin heilfroh, wenn ich den Typen nicht mehr sehen muss. Sollen doch die Bauern-Fans Plakate an ihren Tribünen anbringen. Das kann wohl nicht unsere Aufgabe sein...


    Wenn jemand mit so nem Banner auf die Süd kommt, plädiere ich für sofortigen lebenslangen Blockverweis.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Die Scheiß möchtegern Fans aus der BayerSüdkurve (die übrigens billiger ist als unsere) müssen genau so hart begrüßt werden wie die Spieler auf dem Platz.
    Nichts mit Schmuseinheiten für Kahn. Der hat mit Arminia so rein gar nichts zu tun!


    Also kauft die Obsthändler leer!


  • quelle: 11freunde interview


    banner ist also nicht nötig, bananas tuns auch.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Spätestens wenn wir 3:0 führen, wäre ich für folgendes Banner "FCB: Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid ...?" :D


    ...muss ja nicht sein...

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    [QUOTEObwohl immer noch ab und an Bananen in Ihren Sechzehner fliegen?


    Für mich sind auch diese Aktionen unterschwellige Respektsbekundungen.


    quelle: 11freunde interview


    lasst uns unseren respekt bekunden :lol:

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    SERVUS OLI
    Diesen Banner möchte ich auf unserer Süd sehen.


    Dann setz' Dich in 'nen Zug (wenn zufällig welche fahren) und setz' Dich in der Arroganz-Arena hin, dessen Südkurve erfüllt Dir bestimmt Deinen Wunsch.


    UNFASS @ verkappte Eventfans hier. Mit der Krönung unterm Arminiatrikot tragende Bayernhemden. Es ist schade, dass ich nich dabei bin, aber wenn ich sowas nochmal erlebe, ist die Wutrede von Wurstulli nur'n laues Lüftchen gegen mich.


    Überhaupt - "Bayernfans in Ostwestfalen", da beißt doch selbst der größte Humoriker in den Torpfosten. Was für eine Gattung Mensch soll das sein? Ich meine, okay, ich habe (begrenztes) Verständnis dafür, wenn Leute in unseren Breiten für Gazprom 04 oder BvBrech halten. Kann man mit dem Zug schnell hin, ist irgendwo auch Westfalen. Und wenn man sich Arminia in der Oberliga nicht geben wollte, hat man sich halt den nächstliegenden Verein genommen, davon ausgehend, da auch mal live dabei zu sein. Bisschen Bundesligaluft schnuppern um bei den Arbeitskollegen nicht immer als Lusche dazustehen. Okay, Vereinswechsel zum Selbstschutz, mag angehen.
    Aber BAYERN-"FAN", wie jämmerlich ist das denn? 99% werden den FCB sowieso nur in der selbstgebastelten Premiere-Pappkurve im Wohnzimmer sehen, mehr als Trikot, Schal und Premiere-Abo brauchts halt nicht, um "Fan" einer solchen Truppe zu sein. Tolle Fans. Euch sieht man zum Glück nur einmal pro Saison, hören tut man Euch aber trotzdem nicht. Uli Hoeneß war auf der JHV lauter als ihr in 5 Jahren auf der Alm zusammen. Aber Grußplakate aufhängen, wie toll Ribery und Toni sind, deren Klasse ist unumstritten und auch ich habe Respekt davor. Aber wenn sie bei Bayern spielen, wenn sie gegen Arminia spielen, dann BRAUCHE ich sie nicht.


    Also tut mir einen Gefallen, seid konsequent und guckt Euch auch dieses Spiel im Wohnzimmer an. Ihr Versager die diesen Verein lediglich brauchen um ihr jämmerliches Leben wenigstens am Wochenende mal kurz vergessen zu können.

  • ...immer schön geschmeidig bleiben, Ja !
    :lol: :hi:


    Verständnis für blasblaue oder gar Zecken ??? :pillepalle: Gehts noch ?


    Als erstes bin ich Fussballfan und als zweites , was eigentlich das erste ist Armine durch und durch ! Seit 32 Jahren bin ich regelmäßig auf der Alm. Erst mit Opa dann mit Onkel Karl und seit meinem 18ten konseqent bei jedem Heimspiel !
    Trotzdem kann man respektvoll mit Fussballgrößen .......... ach egal ,mit sowas engstirnig stures zu diskutieren bringt wohl eh nix . Jedenfalls bin ich der allerletzte der für Bayern schwärmt ! Nimm das bitte zur Kenntnis !
    Alles für Arminia : seit Aug. 1975 !

  • Lustiger Thread mal wieder. :) Mir gefällt Rudis Idee. Ich finde Olli Kahn ausgesprochen amüsant, erst Recht seit er nach der WM 2002 den Planeten Erde zumindest im Geiste völlig verlassen hat. Ein echter Typ, wie es sie immer seltener gibt. Ich werde beim Verlesen seines Namens in der Mannschaftsaufstellung jedenfalls andächtig klatschen, um so meine Dankbarkeit für viele Jahre bestes Entertainment und klasse Leistungen in der Nationalmannschaft zu bekunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!