Arminia gegen Minden

  • 0:0!!!! Das gegen einen Landesligisten!!!
    Was für ein Armutszeugnis und da sag nochmal einer in der Truppe stimmt es :nein:


    ich bin schockiert und entsetzt zugleich, die Amateure hätten wahrscheinlich 5 Stück gegen die Mindener erzielt!
    Die Mannschaft ist gegen den Trainer, dass ist klar und der Vorstand merkt wie immer nichts

  • Und dafür nen Thread NACH dem Spiel eröffnen?! Da lacht man sich doch tot! :wall:


    Freundschaftsspiele sind so etwas von egal. Schauen wir mal was es am Sonntag so geben wird und dann kann man weiter diskutieren!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Und dafür nen Thread NACH dem Spiel eröffnen?! Da lacht man sich doch tot! :wall:


    Freundschaftsspiele sind so etwas von egal. Schauen wir mal was es am Sonntag so geben wird und dann kann man weiter diskutieren!


    Wenn man gegen einen Landesligisten 0:0 spielt ist das keineswegs egal junger Kollege!!!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Wenn man gegen einen Landesligisten 0:0 spielt ist das keineswegs egal junger Kollege!!!


    Ein 0:0 gegen einen Landesligisten ist schon arg peinlich. Freunschaftsspiel hin oder her.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ach ja?! Karlsruhe hat auch vor nen paar Tagen gegen das noch sieglose, richtig erbärmliche Paderborn, welches erst 3 Saisontore geschossen hat, mit 1:5 verloren! Und?! Braucht man Karlsruhe ab sofort nicht mehr ernst nehmen?!
    Aber anscheinend hat uns der Landesligist ja richtig vorgeführt wie einst die Bremer. Können froh sein, dass wir nicht die Huke voll bekommen haben... Mein Gott, Arminia hat halt die Chancen nicht reingemacht und deshalb spielt man eben 0:0.


    Ein Test ist ein Test und sollte nicht an die große Glocke gehängt werden.

  • Ich finde schon das dieses Ergebnis den momentanen Trend in der Mannschaft widerspiegelt und richtig peinlich ist!
    Das Ergebnis wäre sogar für die Amateure peinlich weil: Landesliga, Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga, Zweite Liga, Bundesliga.
    Das ist richtig peinlich!


    An den Arminen Kenner, Karlsruhe und Paderborn.. Eine Klassen Unterschied!
    Bundesliga vs Landesliga.. rechnen kannst du ja hoffentlich :D

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    An den Arminen Kenner, Karlsruhe und Paderborn.. Eine Klassen Unterschied!
    Bundesliga vs Landesliga.. rechnen kannst du ja hoffentlich :D


    Paderborn steckt zur Zeit in einem noch größeren Loch als wir zu stecken scheinen! Die gewannen 5:1! Wir brauchen uns also überhaupt keine Gedanken machen!


    P.s.: Welche Rolle spielt dabei schon ein - wie war das? - Landesligist? ?(

  • eigntlich müsste man so ein spiel durch die körperliche mentalität und der fitness gewinnen da man eigentlich deutliche vorteile gegenüber einen landes ligisten hat/haben sollte. auch wenn es nur ein test war sollte man solche spiele gewinnen. ist auf jedenfall schlecht für das selbstvertrauen für sonntag. aber naja sonntag sind wir schlauer was unsere arminia kann.

  • @ kennerich glaube du unterschätzt manche dinge!
    im normalfall sollte man testspiele nicht überbewerten, bei einem solch gewaltigen klassenunterschied kommt ein 0:0 allerdings einem waterloo gleich
    :arminia:

  • arminia-kenner: der Unterschied sind weniger dier Spielklassen sondern die Tatsache, dass Karlsruhe im Ligabetrieb die Hausaufgaben mehr als ordentlich erledigt hat währen unsere Blauen von einer Katastrophe zur nächsten stolpern. Da hätte man heute wenigstens für Ruhe unter der Fans sorgen können, aber so dreht man an der Schraube immer weiter: schlechtes Ergebniss = kritische Berichte in den Medien = mehr Unruhe = scheiss Stimmung = verunsicherte Truppe usw. In der derzeitigen Lage muss man das 1:5 der Karlsruher gegen Paderborn als Ausrutscher ansehen, das Ergebnis unseres Teams in Minden ist beileibe kein Zufall.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Paderborn steckt zur Zeit in einem noch größeren Loch als wir zu stecken scheinen! Die gewannen 5:1! Wir brauchen uns also überhaupt keine Gedanken machen!


    P.s.: Welche Rolle spielt dabei schon ein - wie war das? - Landesligist? ?(


    Warst Du die letzten 5 Wochen im Urlaub auf einer einsamen Insel? Wir knüpfen leider dort an, wo wir in den letzten Wochen aufgehört haben. Testspiel hin oder her, Union Minden sollte man schon knacken! Wie Vadder schon sagte, der Klassenunterschied ist schon heftig!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • denseinVadder
    Jaja, ist ja schon gut...


    JayJay
    Leuchtet soweit ein. Trotzdem bleibt es ein Testspiel ohne Leidenschaft und Kampf. Vielleicht schieße ich mir mit dieser Argumentation selbst ins Bein und passt hervorragend in eure Meinung, aber wann habt ihr zuletzt diese Kriterien schon einmal erlebt?!


    AlexBlue
    Hannover hätte geschlagen werden können! Man pfeift gegen Wichniarek nen Elfer, pfeift dieselbe Situation allerdings später gegen DeJong von Hamburg nicht. Wenn die Truppe mit derselben Einstellung wie beim Hamburg Spiel in Karlsruhe und vor allem gegen Cottbus zur Sache geht, holen wir beim KSC einen Punkt und falten Cottbus eine Woche später mit 2:0. 100%ig!

  • Was für ein Chaos beim DSC! 0:0 gegen Minden?!! Revolte Teil 2 nach
    dem desaströsen 1:8 gegen Bremen! Randale beim Training! Middendorp als General bald ohne Soldaten? :lol: Einfach total Panne was hier abläuft!

  • Gut war da nicht viel beim Spiel. Ständig die üblichen Fehlpässe die man ja nun seit den letzten Wochen zu genüge kennt. Aber ok, es ist nur nen Freundschaftsspiel, nicht überbewerten aber trotzdem kann man da schon mehr erwarten.

  • Zitat

    Original von Nikl
    Gut war da nicht viel beim Spiel. Ständig die üblichen Fehlpässe die man ja nun seit den letzten Wochen zu genüge kennt. Aber ok, es ist nur nen Freundschaftsspiel, nicht überbewerten aber trotzdem kann man da schon mehr erwarten.


    es war eben kein freundschaftsspiel und auch kein benefizspiel oder aehnliches, sondern ein testspiel.
    und in diesem testspiel wurden - anders als es manchmal hier den anschein hat - keine schuhe oder stutzen getestet, sondern der "ernst-fall".
    wuerde mich schon wundern, wenn am sonntag ein ganz anderes stueck zur auffuehrung kaeme.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!