DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

  • Wenn ein 3:0 gegen Cotzbus dafür reicht, kann die Krise ja nich sonderlich gross gewesen sein ;) , ansonsten hat Richie es im Jahrhunderdingsfred passend auf den Punkt gebracht!!
    Aber das 3:0 wäre trotzdem OK.... :arminia:


    SWB Grus

  • Es ist wie letztes Jahr das Uhr-Umstell-Wochenende.
    Letztes Jahr hat es Aachen verpennt, dieses Jahr Cottbus.


    5:1


    Edit: Die Spieler haben geschnallt, dass Ernst bleibt und weiterer Protest wohl vorerst sinnlos ist. Folglich spielen sie lieber.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Laut Cottbus-Hp wollen die vielleicht sogar mit drei Stürmern bei uns beginnen ;)


    Viel Platz zum kontern ;)


    Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber was hat Cottbus noch zu verlieren? Na ja mal schauen, aber wenn Cottbus mit 3 Stürmern spielt wird es auf jedenfall ein ansehnlicheres Spiel als wenn wir so ein Geduldsding über 90 Minuten erleben.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Ich würd mal sagen, das wird so ein typisches Spiel, wer das erste Tor schießt gewinnt dann auch. Werde nach Berlin und Hannover zum dritten Mal hingehen. Hoffe, das die Bilanz nicht ins Negative abrutscht.


    Auch wenns sowieso nix bringt, aber ich würde so aufstellen:


    --------------------Torwart------------------
    Kirch-----Kucera-----Langkamp-----Schuler
    -----------------------Kauf--------------------
    Kamper--------------------------------Halfar
    -------------------Masmanidis----------------
    --------------Eigler------Wichniarek---------


    Hinten alles so belassen für die Kontnuität und im OM, speziell über die Außen muss einfach mehr kommen. Und das war von Böhme und Tesche (oder wer sonst da gespielt hat) in den letzten Spielen nicht viel. Alternativ zu Masmanidis auch gerne Marx. Aber mehr als 2 Änderungen zum letzten Spiel sollte man nicht vornehmen dieses Mal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • endlich kommt mal einer auf die idee, mit torwart zu spielen :lol:
    das könnte unserer abwehr die hintere null garantieren... ;)
    die aufstellung ist soweit ok, nur mein "spezi" masmanidis
    hat mich zum xten mal auch in karlsruhe enttäuscht,
    also besser mit zuma hinter den spitzen, wenn er fit ist.
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:


  • denke das ist im moment die beste aufstellung!
    leider scheinen kamper und halfar nich tzu den lieblingen von em zu gehören!
    früher hätten auf den aussenbahnen bode und gerber gespielt die hatten bei em auch immer den kopf tief im rektum. ergo:STAMMPLATZ egal wie gut oder schelcht sie waren

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Hoffentlich werden es 20.000..... Ich glaube ja nicht so recht dran ?(


    Da wir 10008 Mitglieder haben sind diese Karten schon auf jeden Fall immer weg ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Da wir 10008 Mitglieder haben sind diese Karten schon auf jeden Fall immer weg ;)


    Das erklärste mir dann mal bitte irgenwann ...



    Laut NW sind 16.000 verkauft ..


  • 16.000 sind schon wenig... naja, wenigstens ist die Süd ausverkauft.
    Nach der Länderspielpause und dem Auswärtsspiel in Karlsruhe hab ich wieder so richtig Bock auf Fußball auf der Alm.
    Übrigens finde ich die oben genannte Aufstellung auch am besten.

  • Ich tippe auf ein 3:0 für uns. Tore ist mir egal ;).


    Alles andere als ein Sieg wäre heute eine Blamage und man würde sich lächerlich machen, wenn man dann nachher noch sagt: Ja aber die Mannschaft hat wenigstens gekämpft.


    Lasst uns dem Tremmeln einen guten Start bereiten :lol:

  • Nur 16.000 Karten verkauft. Kann gerne noch nen bißchen mehr werden. Mache mich gleich auch in Richtung Bielefeld auf. Also dann, auf drei Punkte :bier:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!