• Hab das Spiel ganz alleine in einer spanischen Bar verfolgt. Defensive war verbessert, wenn auch in einigen Situationen kopflos.
    Offensive war katastrophal. Der KSC hat besonders gegen Ende derartig viele Fehler gemach, die hätte eine einigermaßen gute Mannschaft ausgenutzt. Wir haben es nicht einmal hingekriegt, auch nur den Ansatz eines Konters zu fahren. Das war schon peinlich und erschreckend. Dann habe ich die Auswechslung von Artur nicht verstanden. Dem hätte ich vielleicht noch den ein oder anderen Konter zugetraut. Tesche ist nach vorne absolut blind.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich habe vorher schon gesagt, dass einige das Spiel von gestern wohl etwas überbewerten. Das liegt sicher auch daran, das wohl jeder mit ner Niederlage gerechnet hat. Um so schöner ist dann dieser Punkt. Was gestimmt hat war der Einsatz. Man konnte sehen, dass sie sich wirklich reinhängen. Und das ist schon mal ein deutlicher Fortschritt. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es ein sehr langweiliges, schwaches und unspektakuläres Bundesligaspiel war.Um in dieser Liga bestehen zu können, müssen da noch einige Schüppen drauf gelegt werden. Ich denke, dass eine bessere Standortbestimmung nach dem Cottbus-Spiel möglich sein wird. Die Chance sich ein wenig unten abzusetzen, muss ganz einfach genutzt werden. Und das geht nur mit einem Sieg. Falls es Samstag schlecht läuft und die anderen da unten punkten, können wir uns ganz unten wiederfinden. Hoffentlich kommt es anders und wir sehen eine überzeugende Arminia.



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!