• Die letzten Spiele waren das auch schon.Gegen Schalke ne Schlappe. Gegen Duisburg ne Schlappe ! Zuhause gegen harmlose Hannoveraner ne Schlappe. Gegen Bremen dann die Mega-Schlappe. Eigentlich kann es nicht mehr schlechter werden. So ist Arminia eben. Mal ganz gut und dann wieder Mal im tiefsten Tal der Tränen. Ich denke in Karlsruhe wird nix zu holen sein. Wahrscheinlich wird es dann auch noch Porchello richten, den wir ja in unserem Größenwahn abgeben mussten genauso wie den Top Scorer der 2. Liga. Da kann man nur sagen alles richtig gemacht Herr Saftig !

  • Zitat

    Original von hotte
    Die letzten Spiele waren das auch schon.Gegen Schalke ne Schlappe. Gegen Duisburg ne Schlappe ! Zuhause gegen harmlose Hannoveraner ne Schlappe. Gegen Bremen dann die Mega-Schlappe. Eigentlich kann es nicht mehr schlechter werden. So ist Arminia eben. Mal ganz gut und dann wieder Mal im tiefsten Tal der Tränen. Ich denke in Karlsruhe wird nix zu holen sein. Wahrscheinlich wird es dann auch noch Porchello richten, den wir ja in unserem Größenwahn abgeben mussten genauso wie den Top Scorer der 2. Liga. Da kann man nur sagen alles richtig gemacht Herr Saftig !



    ich glaube wir werden "den bock in karlsruhe umstossen" :pillepalle:

  • Zitat

    Original von hotte
    Die letzten Spiele waren das auch schon.Gegen Schalke ne Schlappe. Gegen Duisburg ne Schlappe ! Zuhause gegen harmlose Hannoveraner ne Schlappe. Gegen Bremen dann die Mega-Schlappe. Eigentlich kann es nicht mehr schlechter werden. So ist Arminia eben. Mal ganz gut und dann wieder Mal im tiefsten Tal der Tränen. Ich denke in Karlsruhe wird nix zu holen sein. Wahrscheinlich wird es dann auch noch Porchello richten, den wir ja in unserem Größenwahn abgeben mussten genauso wie den Top Scorer der 2. Liga. Da kann man nur sagen alles richtig gemacht Herr Saftig !


    Seit wann entscheidet denn "Herr Saftig" welche Spieler im aktuellen Kader in Zukunft nicht für die Mannschaft in Frage kommen?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Also jetzt mal im Ernst, Leute....
    ich frage mich wirklich, warum sich hier so viele über ungelegte Eier aufregen..
    Nach jeder Niederlage wird eine neue Sau durch´s Dorf getrieben und der Untergang des Abendlandes bzw. unserer Arminia heraufbeschworen.
    Warten wir doch erstmal ab, ob Arminia Morgen die adäquate Antwort auf dem Platz gibt....erst dann sollten wir uns über das nächste Auswärtsspiel auslassen.Gebt unseren Blauen eine Chance zur Rehabilitation!!


    :schrei: ARMINIA FÜR IMMER :arminia:

  • Zitat

    Original von termic246
    Also jetzt mal im Ernst, Leute....
    ich frage mich wirklich, warum sich hier so viele über ungelegte Eier aufregen..
    Nach jeder Niederlage wird eine neue Sau durch´s Dorf getrieben und heraufbeschworen.
    Warten wir doch erstmal ab, ob Arminia Morgen die adäquate Antwort auf dem Platz gibt....


    dem kann ich nur zustimmen, besonders die ersten zwei Sätze.
    Und was Porcello angeht kann man sich auch einfach mal freuen, dass er es geschafft hat. Er hätte hier ja bleiben können nur bei der Entwicklung von Arminia hätte er es nicht geschafft. Und aus dem Grund ist er gegangen. Was ist das Problem?? Takahara oder Sanogo haben es beim HSV auch nicht gebracht und blühen jetzt auf. Manchmal liegt einem Spieler auch bestimmte Systeme nicht. Sowas kommt häufig vor. Bei Artur war es doch genauso.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Das ist kein ungeschriebenes Gesetz.... :D
    Aber jeden Thread den Du zu einem Spiel eröffnet hast, dann hat Arminia verloren. Aberglaube.... ;)


    Da müssen wir Ihm wohl die Rechte nehmen um Threads zu Spielen zu öffnen. :)


    Aber zum Spiel selber gegen den KSC. Das wird ganz schwer. Auch wenn Schalke heute vielleicht schwere Beine vom Spiel am Mittwoch haben, so ohne weiteres schlägt man die auch nicht. Das zeigt nur, welche Qualität die haben. Und in der Verfassung unserer Mannschaft seh ich schwarz dort Punkte zu holen.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Wir haben Glück, dass wir in Karlsruhe antreten dürfen, die scheinen auswärts besser drauf zu sein.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von brembo


    Da müssen wir Ihm wohl die Rechte nehmen um Threads zu Spielen zu öffnen. :)


    Aber zum Spiel selber gegen den KSC. Das wird ganz schwer. Auch wenn Schalke heute vielleicht schwere Beine vom Spiel am Mittwoch haben, so ohne weiteres schlägt man die auch nicht. Das zeigt nur, welche Qualität die haben. Und in der Verfassung unserer Mannschaft seh ich schwarz dort Punkte zu holen.


    Stimmt , gegen Hamburg ,Hannover und Schalke haben wir dank meiner Zurückhaltung gewonnen ! :hi: :baeh:

  • Momentan kann hier wohl jeder einen neuen Thread aufmachen und das Ergebnis ist das gleiche...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Karlsruhe hat letzte Saison gefühlte zehnmal montags gespielt und ich habe sie mir fast immer angeguckt. Da waren Granaten-Spiele dabei, besonders hervorzuhebn das 4:4 gegen Rostock, was eigentlich 8:1 hätte ausgehen müssen.
    Bis auf Federico ist die Kernmannschaft zusammengeblieben. Der KSC hat sich ausgesprochen gezielt und klever auf den entscheidenden Positionen verstärkt.
    Hajnal ist mittlerweile der Kopf der sehr gut eingespielten Mannschaft. Aber auch Timm und Görlitz sind hervorragend eingeschlagen.
    Unter normalen aktuellen Bedingungen müsste Arminia da untergehen.
    Vielleicht liegt in deren Euphorie, Arminia Chance für eine Überraschung.
    Gnadentipp: 2:4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!