• Zitat

    Original von NORBERT_52
    Hallo Ihr Lieben;
    ich kam am Mittwoch aus Wuppertal zum Heimspiel gegen Hannover und habe mir direkt ein Knöllchen eingefangen, da ich wie die ganze Straße auch auf einem Bürgersteig geparkt habe.
    Da ich zum Spiel gegen Hamburg ebenfalls anreise, frage ich, wo man "knöllchenfrei" parken kann, ohne öffentliche Verkehrmittel zu benutzen, da ich in überfüllten, geschlossenen Bussen an Platzangst leide.
    Vorab danke und ein lieber Gruß, Norbert


    Hast du nur auf dem Bürgersteig geparkt, oder gar noch entgegene der Fahrtrichtung?
    Normalerweise bekommst du in Bielefeld an Spieltage nicht so schnell ein Knöllchen, sofern du nicht im ABSOLUTEN Halteverbot parkst, oder aber dein Auto entgegegen der Fahrtrichung abstellst. Ich z.B. Parke seit zig Jahren in seiner Seitenstraße im eingeschränken halteverbot und habe bisher noch nie nen Ticket bekommen. Einmal auf dem gleichen Parkplatz zu faul gewesen zu drehen und schwups hat ich nen Ticket an der Scheibe wegen Parkens entgegegen der Fahrtrichtung. Meiner Meinung nach Wissen die Männer in Grün nur zu gut wie die Parksituation in Bielefeld ist und drücken von daher bei Parken im eingeschränkten Halteverbote offenbar nen Auge zu. ;)


    Ansonsten hilft nur rechtzeitige Anreise oder P + R von der Uni. ;)

  • Weis nicht ob schon gesagt, am Jibi Markt, kurze Straße kann man gut Parken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!