Hertha BSC-DSC Arminia / Fahrt nach Berlin

  • Also in der ersten Liga haben wir noch ziehmlich Glück. Und wenn man sich Sonntags nicht unnötig zulaufen lässt sollte das mit dem Arbeiten auch nicht das Problem sein wenn man um zwölf zuhause ist. Naja, ist ja auch egal. Ich denke noch an die Saison 2000 / 2001 (Montags in Ulm, Montags in Mannheim und Montags in Aachen) DA konnte man wirklich Hass auf die DFL bekommen.

  • fahre auch per ICE.
    @ bb-markus wer fährt noch mit dem ice? der"harte kern"?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • keine Ahnung, der grossteil ist aber schon ab Samstag in Berlin

  • Farhn die nicht Samstag erst zu irgend einem anderen Spiel? Und von da aus dann nach Berlin und wollen die nacht durchmachen?

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Wie sieht das denn mit den Leuten aus die nicht nach Berlin fahren? Gibt es einen Treffpunkt, wo man das Spiel gemeinsam schaut!!!


    z.B. Sports World !!


    Gruss :head: :head:

  • Bisher habe ich alle Auswärtsspiele im Sportsworld gesehen ... ist zwar nicht so geil wie im Stadion aber für Leute die nicht jedes Auswärtsspiel besuchen, eine gute Alternative.

  • mal ne frage kann man im ice glas flaschen mitnehmen? bzw. gibt es dazu eine regel vom dach verband?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • WArum sollte es da Regeln geben is ja eingetlich ne stink normal Ice fahrt und kein Sonderzug!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • mann weiß doch nie. ist doch ne gruppenfahrt.
    also kann ich den in den ice flaschen mitnehmen oder lauf ich gefahr von einem schaffner belehrt zu werden?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich werde auch schon ab Samstagabend in der Hauptstadt sein. Unter anderem werde ich auch den Arminia-Fans-Berlin einen kleinen Besuch in deren Stammkneipe abstatten :hi:

  • Zitat

    Original von Henn
    warum steht das jetzt 3 mal???
    bitte 2 mal löschen.


    Hast wohl heute noch keinen Alkohol gehabt, oder? Dir Zittern bestimmt die Hände und deshalb klickst Du so oft auf SENDEN :D

  • Zitat

    Original von Henn
    warum steht das jetzt 3 mal???
    bitte 2 mal löschen.


    Also ich als Mod kann keine einzelnen Beiträge löschen. Weiß nicht ob DSC4ever das kann. Wenn nocht ist auch nicht schlimm.


    Nur wenn man schon etwas aus versehen 3 mal postet, oder es 3 mal wieder gegeben wird, dann nicht extra einen neuen Beitrag machen um sorry zu sagen. Einfach den letzten "Bearbeiten" dann ist jut.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich würde es mitnehmen, denn wenn es dem Schaffne rnicht passt, was soll er machen? Die rauswerfenb *lol* Im normqalen Zug hat zumindest noch nie jemand etwas über Lebensmittel gesagt *täglichmitbahnfahr*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @ Gönner:


    Du kannst einzelne Beiträge löschen!


    Ich kann es zumindest in meine Foren. Einfach auf den Threat gehen, bearbeiten klicken und unten Links das Kästschen mit Beitrag löschen anklicken. Fertig

  • daher wird es jetzt noch schwerer in Berlin evtl. zu punkten. Einige verletzungsbedingte Spieler-Ausfälle muss der DSC kompensieren.
    Hier die voraussichtlichen Aufstellungen lt. Kicker


    [Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/vereinsemblem/xsmall/logo_29.gif] ........... [Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/vereinsemblem/xsmall/logo_10.gif]


    Anstoß: Sonntag, 23.02.2003 17:30


    Hertha BSC

    Aufstellung: Hertha BSC spielte am Donnerstagabend im UEFA-Pokal-Achtelfinale gegen Boavista Porto (3:2). Aufstellung für Sonntag lag noch nicht vor. wird ggf. nachträglich mitgeteilt


    Es fehlen: 20 Neuendorf (Trainingsrückstand nach Leisten-Operation), 24 Rafael (Trainingsrückstand nach Knieprellung)


    Gelb-Sperre droht: Dardai, Hartmann, Neuendorf (je 4)



    Arminia Bielefeld

    Aufstellung: 1 Hain - 17 Rauw, 4 Reinhardt, 2 Hansén - 12 Kauf, 5 Dabrowski, 21 Porcello - 30 Brinkmann, 24 Heinz, 19 Diabang - 18 Wichniarek


    Reserve: 23 Eilhoff, 29 Henzler (beide Tor), 3 Borges, 7 Cha, 9 Bogdanovic, 11 Sinisterra, 16 Lense, 25 Janic, 27 Amedick, 28 Flock, 33 Sadovic


    Es fehlen: 6 Dammeier (Wadenverhärtung), 8 Murawski (Innenbandriss im Knie), 10 Vata (Muskelfaserriss in der Kniekehle), 13 Sternkopf (Aufbautraining nach Hüftoperation), 14 Aracic (Reha nach Knorpelschaden im Knie), 15 Bogusz (Grippe)


    Gelb-Sperre droht: -


    Zum Spiel: Dammeier (Wadenverhärtung) und Vata (Muskelfaserriss in der Kniekehle) können nicht spielen. An Vatas Stelle beginnt voraussichtlich Heinz. Porcello oder Rauw, für den dann Lense ins Team käme, könnten Dammeier ersetzen. Links könnte auch Cha statt Diabang von Beginn an stürmen.

    Statistik: Hinspiel 1:0, im letzten Bundesligaspiel zwischen beiden Klubs in Berlin vor drei Jahren 2:0, davor 1:1 und wieder 2:0. Hertha verbuchte zwar zwei Siege in den letzten drei Heimspielen, tat sich bislang gegen die Arminia aber schwer. Bilanz: 2 - 2 - 2, 7:5 Tore.


    Hoffe, dass die Abwehr konzentriert arbeiten wird, dass im Mittelfeld erkämpfte Bälle nicht wieder ständig durch Fehlpässe gleich wieder verloren werden, Arminia einen guten Tag erwischt, sich also insgesamt gut in Berlin "verkauft" und die sich ergebenden Konterchancen konsequent nutzt um somit und dem nötigen Glück evtl. zumindest ein Unentschieden holt.


    s.w.b. Grüsse


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!