Hertha BSC-DSC Arminia / Fahrt nach Berlin

  • Wie sieht´s denn eigentlich mit dem Auswärtsspiel am 23.02.03 bei Hertha BSC aus ? Weiß da einer, was das SWB-Dach plant ?
    Für nen Sonderzug werden sich an einem Sonntag-Abend wohl kaum genug Leute finden lassen. ?(

  • Sonntag's 17:30 in Berlin.
    Das ist für viele sicher eine ganz schlechte Anstoßzeit.
    Wer am nächsten Tag früh raus muss (ich z.B. auch)
    wird sich wohl gut überlegen ob er die Arninen nach Berlin begleitet. Man kommt einfach zu spät zurück.


    Darum schon mal an all jene, die das auf sich nehmen:
    Respekt !


    ulis


  • Hast recht. Ich werde wohl definitiv auch nicht kommen. Wenn ich dann um 24 Uhr ode rnoch später nach hause komme und dann um 5.30 Uhr am Montag wieder raus muß ist das schlecht. da müsste man schon die ganze hinfahr pennen, damit das klappt.


    Aber gabs nicht mal so eine erklärung Sonntagspiele nur wenn die Städe nur 200 km auseinander liegen? Damit es für die Fans besser, wäre. Naja egal. stört ja sonst auch keinen. Dann gewöhn ich mir nochmal das Bayernfeeling an. *TVguck*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Hast recht. Ich werde wohl definitiv auch nicht kommen. Wenn ich dann um 24 Uhr ode rnoch später nach hause komme und dann um 5.30 Uhr am Montag wieder raus muß ist das schlecht. da müsste man schon die ganze hinfahr pennen, damit das klappt.


    Aber gabs nicht mal so eine erklärung Sonntagspiele nur wenn die Städe nur 200 km auseinander liegen? Damit es für die Fans besser, wäre. Naja egal. stört ja sonst auch keinen. Dann gewöhn ich mir nochmal das Bayernfeeling an. *TVguck*


    ja, das mit den sonntagsspielen und den 200 km liegt mir auch noch so im gedächtnis, würd mich auch mal interessieren, ob und wann das umgesetzt wird.


    ich bin aber trotzdem in berlin dabei, wie immer mit auto, und um auf die anfangsfrage zurück zu kommen, ob etwas vom dach geplant ist: dazu weiss ich nichts, aber ich könnt mir vorstellen, dass zumindest ein bus zustandekommt.


    so long,
    swb
    cosima

  • Ich habe das Thema mal ins Heim- und Auswärtsspieleforum verschoben, da das Auswärtsfahrten und Eintrittskarten lediglich dazu genutzt werden soll, z.B. Sitzeplätze die ihr in eurem Auto noch frei habt anzubieten! Man könnte es auch Suche, Biete, Tausche nennen! ;)


    --> moved

  • Also ich finde die Ansetzung für das Berlin-Spiel gut gelungen :)
    Meine Frau und ich werden, da schön am Samstagnachmittag nach Berlin fahren ... unser Hotel beziehen ... und dann abends noch ein bißchen was unternehmen :saufen: :D
    Und dann hat man noch schön den ganzen Sonntag Zeit mal durch Berlin zu gucken.


    Ok, das mit der Ankunftszeit in Bielefeld ist ein wenig spät. Ich muss den Montag dann auch um 5.00 Uhr aufstehen ... aber das wird schon klappen ;) Ich denke mal, ich würde sonst auch nicht vor 24.00 Uhr ins Bett gehen ...


    Darum ... auf nach Berlin :head:

  • Ich denke das es ein ICE angebot geben wird ! Und das dann noch ein paar Buse fahren! Und ich denke mal ich bin dabei! :head:


    Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Vorallem nicht den immer wieder statt findenden Mc Donalds überfall :P

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • infos zu berlin spiel
    Fahrpreis Bus (Dachverband)
    19,00 €


    Fahrzeiten Bus
    11:30 Uhr ab Bielefeld / Almparkplatz
    12:00 Uhr ab Herford / Total Tankstelle Ahmser Str.
    16:00 Uhr in Berlin / Olympiastadion


    Insgesamt stehen ca. 60 Plätze zur Verfügung.


    Fahrpreis ICE Deutsche Bahn
    35,00 € für DSC-Mitglieder/Dachverband
    40,00 € für Gäste


    Fahrzeiten ICE
    13:37 Uhr ab Bielefeld Hbf
    16:02 Uhr in Berlin (Zoolg. Garten)


    20:56 Uhr ab Berlin (Zoolg. Garten)
    23:31 Uhr in Bielefeld Hbf


    Es stehen ca. 50 Plätze zur Verfügung. Teilnahmetickets sind ab Donnerstag auf der DSC-Geschäftsstelle erhältlich.


    Eintrittspreise
    9,90 € Gästeblock H1
    9,90 € Gästeblock G3
    9,90 € Gästeblock G4
    16,50 € Sitzplatz E4 Haupttribüne Unterring

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Dann werde ich wohl, wie erwartet, mal wieder Premiere gucken müssen. Ich wollte zwar gerne mal ins Olympiastadion, aber durch die späte Rückankunftszeit werde ich das wohl lassen (bin ja schließlich noch Schüler :angel: ).

  • Zitat

    Original von Henn


    Es stehen ca. 50 Plätze zur Verfügung. Teilnahmetickets sind ab Donnerstag auf der DSC-Geschäftsstelle erhältlich.


    Wie lächerliich. Ganze 50 Plätze. :pillepalle:

  • Naja du must es so sehen , das Spiel ist auf einem Sonntag aund ausserdem ist das eine ganzschön grosse entfernung. Aber ich bin dabei ich werde mir Samstag eine Busfahrkarte hohlen.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ich fahre Zug. Für 15€ mehr, kann man da nicht meckern. und man ist in 2,5 Stunden in Berlin bzw. wieder zurück. Ausserdem kann man sich frei bewegen und ist doch etwas bequemer unterwegs.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Naja du must es so sehen , das Spiel ist auf einem Sonntag aund ausserdem ist das eine ganzschön grosse entfernung. Aber ich bin dabei ich werde mir Samstag eine Busfahrkarte hohlen.


    Ich finde das echt scheiße! Die DFL macht sich lächerlich. Solche Spiele am Sonntag. Wie es auch bei noch weiter auseinander gelegenen Spielorten der Fall ist. Und das Derby in München und sonst wo ist am Samstag. Ich weiß nicht ob ichg lachen, oder weinen soll!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • naja, wir können uns wohl wirklich nicht über Spielansetzungen beschweren. Bis auf Stuttgart auf einem Sonntag haben wir auswärts bis jetzt eigentlich immer Samstags gespielt. Und Berlin ist nicht wirklich weit weg um dort auf einem Sonntag hin zu fahren.

  • Also normalerweise wäre ich auch in Berlin gewesen, aber ich habe heute erfahren, dass ich leider am Montag morgen zu einem Kunden muß, der mal wieder irgendwelche Schwierigkeiten mit seiner Maschine hat. Da kommt es glaub ich nicht so gut, wenn ich um 7 bei dem in der Tür stehe und noch ne Bierfahrne und/oder Augenringe hab! :D

  • Ich sehe das ähnlich wie Markus, wir haben noch Glück gehabt. Das Spiel in Lautern war mitten in der Woche gar schlechter angesetzt. Und andere sind da sicherlich schlimmer dran. Aber Gönner hat mit seinem Münchner Beispiel auch nicht ganz unrecht...


    @DSC4ever: Weichei! ich muss auch um 7h arbeiten :head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!