FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ich bin eigentlich ein Berufsoptimist... Aber gegen Schalke gabs nie einen Blumentopf zu gewinnen..


    Obwohl, einmal haben wir da ja gewonnen :P


    Ich gehe auch von einer Klatsche alá Duisburg aus...


    Hatten wir nicht gegen Rostock auch ne schlechte Bilanz ?


    Na ja, die beiden kann man schlecht miteinander vergleichen, aber warten wir es einfach mal ab, was passiert.


    Auf jeden Fall können wir davon ausgehen, dass unsere Blauen hoch motiviert sein werden.


    Auch wenn es sich verrückt anhört: Wir werden gewinnen ! :bier:

  • Zitat

    Original von hotte
    Auch wenn es sich verrückt anhört: Wir werden gewinnen ! :bier:


    Dann schenke ich Dir aus lauter Dankbarkeit für Deine positive Wirkung eine Flasche Henninger Export. Bitte PN als Erinnerung, danke.


    :saufen:

  • Na, mal abwarten, was die Gazprom-Söldner in der CL reissen ? Ich glaube nicht, dass wir eine Chance haben, aber man weiss ja nie :D Abgefälschter Ball.... und vielleicht mal zu Null (hat Ernst schon mal ne Betonabwehr augestellt, als Überraschungscoup mal nen neuen Torhüter ;) ? )


    Spielt eigentlich die neue angeblich 2,8 Mio teure Schalker Sitzheizung, die bei uns letzte Saison die Nummer 16 trug in der Turnhalle? Er wollte doch wegen der sportlichen Perspektive unbedingt .... :D (der Fluch wirkt!)


    3 Punkte gegen Hannover und vielleicht nen Punkt im Weserstadion, und es wäre eine erfolgreiche Woche bzw. 8 Tage.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ha, freu mich schon auf die fahrt...


    wir ham uns zwei quads reserviert - und fahrn damit ganz gemütlich in den ruhrpott - schön dekoriert natürlich ;)


    hier ist allein der weg schon das ziel !


    rechne leider in der turnhalle nich wirklich mit einem zählbaren erfolg, aber das werden wir - sollte es denn so kommen - verkraften.


    also, so ab halb eins mal auffer a2 und überland auf zwei arminen auf quads achten :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Spielt eigentlich die neue angeblich 2,8 Mio teure Schalker Sitzheizung, die bei uns letzte Saison die Nummer 16 trug in der Turnhalle? Er wollte doch wegen der sportlichen Perspektive unbedingt .... :D (der Fluch wirkt!)


    Ein wenig recherche schadet nicht. Er hat die letzten Spiele gespielt und gegen Bayern bei Sportal auch eine bessere Note bekommen als Bordon. Er wird wohl auch Samstag spielen. Soviel dazu.

    see twelve monkeys!

  • Zumindest kann man da mit 10 Punkten im Rücken ohne Druck aufspielen. Dennoch bleibe ich dabei, dass man die 10 Punkte nicht überbewerten sollte. Bei diesen ersten 5 Spielen, wovon 3 zu Hause waren, war punkten einfach Pflicht. Dass es 10 geworden sind, umso schöner.
    Spielerisch war das aber noch lange nicht das Gelbe vom Ei und diese Medienhysterie von wegen UEFA Cup sehe ich zunächst mal kritisch. Wenn wirklich 40 (von mir aus auch 42) Punkte im Sack sind, dann schließ auch mich gerne dem an. Bis dahin sollte man, und das wird wohl auch gemacht, auf dem Teppich bleiben. Erst Recht, da Platz 13 mit 3 Punkten Unterschied nur 1 Spiel weg ist. die Liga ist noch eng zusammen.


    3 Gegner von den nächsten 4 heißen Schalke, Bremen und Hamburg! Sollten wir nach diesen 4 Spielen mehr als 13 Punkte auf dem Konto haben, dann würd ich mich freuen!
    Zumindest steht Schalke unter Zugzwang, da die bisher - zwar ungeschlagen - erst einen Sieg auf dem Konto haben und wir können vielleicht die Konterstärke nutzen, die wir haben. Die beste Chancenverwertung der Liga bisher, vielleicht unser großes Plus auch in Schalke. Denn viel werden Schalker hinten wohl nicht zulassen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ich bin eigentlich ein Berufsoptimist... Aber gegen Schalke gabs nie einen Blumentopf zu gewinnen..


    Obwohl, einmal haben wir da ja gewonnen :P


    Ich gehe auch von einer Klatsche alá Duisburg aus...


    werde diesen sieg wohl nie vergessen; auch nicht, dass mir die schalke-anhaenger um mich herum schon in der pause erzaehlt haben, dass dieses spiel "gekauft" sei - nicht weil sie etwas gewusst haetten, sondern ganz einfach, weil sie ihre spieler und deren spielweise genau kannten.... was meine freude aber nicht im mindesten getruebt hat, weil ich es damals sowieso nicht geglaubt habe...


    aber zum thema: hotte hat recht, die psychologische ausgangsposition entscheidet fuer uns

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Ein Punkt auf Schlacke wäre natürlich sensationell. Ich glaube allerdings kaum, dass wir dort etwas reißen werden. Für unmöglich halte ich mittlerweile allerdings nichts mehr, so eigenartig wie die bisherigen Spiele gelaufen sind. Ich bin jedenfalls schwer dafür, an diesem Spieltag die Tabellenführung zu erringen.

  • Schön wäre, wenn Schalke sich heute schon in der CL eine blutige Nase holen würde. Dann stehen sie gegen uns absolut unter Erfolgsdruck. Dann müsst6en wir in der Turnhalle nur noch das 1:0 machen. Dann geht was....

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dennoch bleibe ich dabei, dass man die 10 Punkte nicht überbewerten sollte. Bei diesen ersten 5 Spielen, wovon 3 zu Hause waren, war punkten einfach Pflicht. Dass es 10 geworden sind, umso schöner.


    Genau so sieht es doch aus, und nicht anders !


    Ich hatte mir in Anlehnung an einen Fred aus dem Eintracht-Forum auch mal so'n 42-Punkte-Plan gemacht, nach dem (für mich jedenfalls) überraschenden Sieg in WOB in aller Euphorie auf 45 geändert...


    Und nun ? Wir stehen nach meinem Plan 1 Punkt im Rückstand !


    Ich weiß nicht ob wir dem Spielplangestalter für unser Auftaktprogramm danken sollen oder eben auch nicht, da so einiges geblendet werden könnte...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wunderbar!!!!!!!!!!!!!
    Schalke spielt 60min gut und kassiert dann wegen Westermann und Neur das entscheidene Gegentor.


    Dieses wird am Samstag noch vielen im Hinterkopf rumschweben. Schaffen wir es unser Konterspiel erfolgreich durchzusetzen haben wir die locker in der Tasche. :D


    Ich brenne auf Samstag, auf ein Spiel in dem wir Schalke ins Tal der Tränen jagen können. :baeh: :baeh: :lol: :lol:


    PRSOT!!!!!!! :bier:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die Gefahr von OssiNYK sehe ich auch...


    Aber wenn es so etwas wie einen negativen Lauf gibt, dann gibt es ja auch diesen in positiver Variante. Also könnte es ja auch gut sein, dass uns dieses Auftaktprogramm in eine Euphorie versetzt, in der wir Siege erringen, mit denen man vorher nicht gerechnet hat.


    Man wird wohl erst am Ende sehen, was uns dieses Auftaktprogramm gebracht hat...


    Nur für Schalke sehe ich nicht so rosig, gerade nachdem die heute Abend verloren haben brennen die auf Wiedergutmachung. Und was mit uns passiert, wenn die richtig Gas geben, das haben wir in den ersten 30 Minuten am letzten Spieltag gesehen ;(

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    2 Mal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • wir müssen da einfach lange das 0:0 halten und auf nen Konter lauern.
    Außerdem bin ich dabei und ich hab noch keine Auwärtsniederlage gesehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    wir müssen da einfach lange das 0:0 halten und auf nen Konter lauern.
    Außerdem bin ich dabei und ich hab noch keine Auwärtsniederlage gesehen.


    Dann warst aber noch nicht oft mit, oder? :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • ... Einzelschicksal... oder warum unser Klub was ganz besonderes ist...


    Da habe ich unserem Sohnemann eine Freude machen wollen,
    arminia in schalke zu unterstützen und habe seitdem nichts als Ärger:


    Drei Sitzplatz-Tickets gekauft á 29 Taler ( der Kleine zahlt natürlich den gleichen Preis).
    Weil wir am Sonntag nach Holland in den Urlaub fahren, entstand dann der Gedanke, mit dem Besuch der Arena den Urlaub quasi schon einzuleiten. Also mit der ganzen Familie auf nach "auf schalke",
    nach dem Spiel im Luftkurort Gelsenkirchen übernachten und am nächsten Tag von da aus ins WM-2006-Teilnehmer-Versagerland zu reisen.


    Vorteil: viel Weg und Zeit gespart


    Also dem Kumpel, für den die dritte Karte gedacht war, abgesagt und stattdessen der Ehefrau die Vorzüge eines Turnhallenbesuches erklärt.


    Ein kleiner Anruf noch auf der Schalker Geschäftsstelle, ob wir für unsere 5jährige Tochter (sieht aus wie 3) noch ne Kinderkarte nachlösen müssen bringt dann den Schock:
    Is nix mit Kleinkind auf´m Schoß(ss) wie bei Arminia.
    "Da könnte ja jeder kommen. Dann würde ja jeder Rentner seine Enkelkinder mitbringen und wir hätten 100.000 Mann im Stadion.Da müssen Sie ne extra Karte ( die für 29 Taler ) lösen.
    Wenn´s die nur gäbe. Was bringt schließlich irgendwo im Stadion ein einzelner Sitzplatz für die Kleene.
    So´n Kindergarten wie bei arminia gibt es auch nicht auf schalke.


    Bleibt also nur Mama und Tochter vorher irgendwo aussetzen und hier das dritte Ticket anzubieten. Oder weiß noch einer nen Tipp?
    Unsere Arminia ist jedenfalls in Sachen Familienfreundlichkeit championsleuagereif und sogar beim bvb konnte die Kleine ohne Problem mit ins Stadion ( kostenlose Kinder-Zählkarte vorm Eingang abholen)


    Das Ticket (Gazprom-Tribüne, Block U, Reihe 31, Platz 30) würde ich auch unter Preis abgeben...

  • Super.......und ich fahr auswärts öfters und hab erst einen Auswärtssieg erlebt in Hannover vorletzte Saison. ;(


    Sollte ich jetzt zu Hause bleiben???? Denn bei den wenigen Auswärtssiegen der letzten Zeit war ich nie da :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!