FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld

  • so will ich ma auch diesen thread wieder ins leben rufen...
    also was denkt ihr wie gehts aus??? können wir den bayern weiter paroli bieten??? wer fährt hin??? etc.

  • Ich fahre hin...Ich hoffe das wir dort einen Punkt holen..Allerdings müssen wir dafür etwas besser in der Defensive stehen als gegen Rostock...Dann ist aufjedenfall was drin...

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ich gehe von einer Niederlage aus! In Schlacke haben wir doch noch nie etwas geholt! Ein Unentschieden käme schon einem Sieg gleich!


    Und genau deshalb wird es dieses Mal anders !


    Es gibt nur 2 Möglichkeiten:


    Entweder wird es ein ähnliches Debakel wie in Duisburg oder sie werden den Schalkern den Schneid abkaufen.


    Ich tippe mal auf das Letztere und wenn es am Ende ein Unentschieden wird,
    bin ich lecker zufrieden.


    Mein Tip: 0 : 1


    Verwandelter Elfer von Artur !

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ich gehe von einer Niederlage aus! In Schlacke haben wir doch noch nie etwas geholt! Ein Unentschieden käme schon einem Sieg gleich!


    also ich war auch schon mal bei einem 1-1 dort, da haben wir sogar 1-0 geführt, das müsste 2003 gewesen sein...also haben wir dort schon mal was geholt :P aber mit einem unentschieden wär ich super zufrieden. hoffen wir einfach das beste!

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Glaube diesmal auch nicht an einen Sieg, hoffe natürlich trotzdem darauf und werde dementsprechend meine Wetten platzieren, nachdem ich bei dem 4:2 schon ne Quote von 51 hatte ^^


    Ein Unentschieden wäre vollkommen in Ordnung.


    hotte: Wer hat Dir denn Optimismus implantiert? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Muss bis 15 Uhr arbeiten, könnte es bei freier Fahrt aber knapp schaffen bis 15.30 an der Turnhalle zu sein.


    Ein Unentschieden fände ich schon super. Ich glaube zwar nicht, dass Schalke in der Lage sein wird uns vorzuführen, aber klarer Außenseiter sind wir auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Gegen keine Mannschaft wünsche ich mir sehnlicher einen Sieg als gegen Schalke... (und/oder Galdbach) ;) :arminia:


    ____Florian Schmidt____


    [SIZE=7]Unterschrift[/SIZE]

  • Mit gaaanz viiiel Glück und einer erstarkten Abwehr holen die echt Blauen bei den Königsblauen einen Punkt! Mehr ist wohl nicht drin, denn wir sollten uns nicht von der derzeitigen Tabelle einlullen lassen!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Glaube diesmal auch nicht an einen Sieg, hoffe natürlich trotzdem darauf und werde dementsprechend meine Wetten platzieren, nachdem ich bei dem 4:2 schon ne Quote von 51 hatte ^^


    Ein Unentschieden wäre vollkommen in Ordnung.


    hotte: Wer hat Dir denn Optimismus implantiert? ;)


    Habe komischerweise ein gutes Gefühl für das Spiel.

  • ich hoff auch einfach ma das die GE´ler noch angeschlagen und ausgepowert vom cl. spiel gegen valencia am samstag in die partie gehen werden... aber im großen und ganzen wär ich auch mit nen punkt voll und ganz zufrieden aber man weiß ja nie wenn die abwehr gut steht und wir mit glück z.B. durch ne standartsituation das 1:0 erzielen und den punkte mitnehmen wär echt schon mega geil *träum*

  • Ich bin eigentlich ein Berufsoptimist... Aber gegen Schalke gabs nie einen Blumentopf zu gewinnen..


    Obwohl, einmal haben wir da ja gewonnen :P


    Ich gehe auch von einer Klatsche alá Duisburg aus...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Von einem Sieg geh ich auch mal nicht aus - max. ein unentschieden


    Aber an Wunder glaub ich immer noch, denn seit Ernst sind einige Wunder passiert - also lass ich mich eines besseren belehren
    Aber mein Tipp 1:1 bleibt trotzdem, weil ganz geb ich die Jungs nicht auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!