Auf nach Herzlake!

  • Wie die NW heute berichtet, fährt die Mannschaft nächste Woche nach dem Testspiel in Enger ins Trainingslager nach Herzlake und verweilt dort bis zum Heimspiel gegen Rostock.
    Ernst ist doch immer wieder für überraschende Massnahmen gut. Wahrscheinlich will er der Mannschaft dadurch nochmal die Wichtigkeit des nächsten Spiels verdeutlichen. Gut so!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Kann die Maßnahme auch begrüßen. Die letzten Spiele waren nicht überzeugend und es gibt noch viele Abläufe, die man verbessern kann. :)


    Auf der offiziellen HP findet sich auch ein kleiner Artikel dazu.


    Nkosi und Fernandez sind nicht dabei - damit dürfte Nkosi wohl auch nicht beim Spiel gegen Rostock in der Startelf stehen. Da Rostock eh sehr tief stehen wird, sollte Masmanidis als offensivere Variante anspielen.

  • @ Andreas: Ha, geiles Bild hast da gemacht...Hammer! Kannte ich noch garnicht!! Biste morgen gegen OSNA dabei? Wir fahrn hin! Vielleicht sehn wa uns dann ja!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    @ Andreas: Ha, geiles Bild hast da gemacht...Hammer! Kannte ich noch garnicht!! Biste morgen gegen OSNA dabei? Wir fahrn hin! Vielleicht sehn wa uns dann ja!


    Das ist geklaut aus der [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/09/04/wichniarek/vertrag,geo=2433366.html]Bild[/URL]. Auf Suomis Rat habe ich das Bild dann blau eingefärbt. Da ich von Photoshop etc. so viel Ahnung habe wie vom Fußball, musste ich das Bild leider Pixel für Pixel mit Paint einfärben. Es sieht grauenhaft aus, aber immerhin erhält es so eine persönliche Note. :)


    Morgen bin ich leider nicht dabei, Kumpel feiert seinen 30. und bevor da herrscht Anwesenheitspflicht.. :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()


  • jau son 13:0 gegen Westerenger sagt ja auch wirklich einiges aus :rolleyes: ;)

  • ernst duerfte sich wohl auch seine gedanken darueber gemacht haben, dass es ja nicht auszuschliessen war, dass a.a. (auf vorlage von kobylik) gegen westerenger wieder ein paar toerchen haette schiessen koennen....
    ueberdies war der auftritt von a.a. am freitag wohl zunaechst nicht frei von missverstaendnissen gewesen. ohne not muss man sich ja keine probleme schaffen.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von jögi
    Interessant vor allem, dass Ahahfouf überhaupt nicht gespielt hat und Versick drei Tore geschossen hat.


    Aziz war auch nicht da.
    Er war erst beim Training, ist dann aber mit seinem Auto weggefahren und nicht mit dem Bus nach Enger.
    Auch in Enger war er nicht, weder beim Spiel noch irgendwo anders.
    Da die von da aus direkt nach Herzlake sind, denk ich, dass Aziz nicht mitgenommen wurde, aus welchen Gründen auch immer.

  • Muss auch zugeben das mir der Name vorher nicht bekannt war ... Finde ich sowieso irgednwie schwieirig, andererseits sollte die 2. Garde immer gestärkt und gefördert werden, aber eigentlich haben wir doch mit Eigler, Arthur, Ahanfouf, Kampatais, Zuma und Halfar, sowie halb Masmanides doch eigentlich genug Stürmer im Kader der ersten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!