Arminia gegen Rostock

  • Zitat

    Original von Chrissi1213
    ist die Osttribüne eigentlich wieder am Samstag zum Sitzen freigegeben?


    Ja ich hab Karten dafür :( weil es keine Stehplätze mehr gab und ich zu spät erfahren habe das ich nicht arbeiten muss :(

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Ja ich hab Karten dafür :( weil es keine Stehplätze mehr gab und ich zu spät erfahren habe das ich nicht arbeiten muss :(


    Dann sei froh, dass du überhaupt dabei sein darfst :arminia:
    Vielleicht findest du ja noch einen der mit dir tauscht, das Angebot ist ja nicht schlecht!

  • Ziemlich gute Stimmung hier im Vorfeld der Partie. Allerdings kann ich mich gerade nicht an gute Ergebnisse gegen Hansa erinnern. Spontan fällt mir nur ein 1:0 Heimsieg im Schnee im DFB Pokal gegen Rostock ein. In der Bundesliga haben wir - glaube ich - nicht wirklich gut gegen die ausgesehen, oder täusche ich mich da?

  • DFB-Pokal
    2004/2005 Viertelfinale: Di 01.03.2005 19:30 Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 1:0 (0:0)
    Bundesliga
    1996/1997 16. Spieltag: Sa 30.11.1996 15:30 Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 3:1 (1:1)
    1996/1997 33. Spieltag: Sa 24.05.1997 15:30 Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 1:3 (0:2)
    1997/1998 6. Spieltag: Fr 12.09.1997 20:00 Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 0:1 (0:1)
    1997/1998 23. Spieltag: Sa 14.02.1998 15:30 Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 2:1 (1:0)
    1999/2000 9. Spieltag: Fr 22.10.1999 20:00 Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 2:1 (1:0)
    1999/2000 26. Spieltag: Fr 24.03.2000 20:00 Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 2:2 (0:1)
    2002/2003 16. Spieltag: Sa 07.12.2002 15:30 Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 3:0 (1:0)
    2002/2003 33. Spieltag: Sa 17.05.2003 15:30 Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 3:0 (1:0)
    2004/2005 16. Spieltag: Sa 04.12.2004 15:30 Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 1:1 (0:0)
    2004/2005 33. Spieltag: Sa 14.05.2005 15:30 Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 1:1 (1:1)



    :P etwas Statistik.....war aber wirklich immer eher durchwachsen gegen Rostock....war auch bei dem trostlosen 3:1 im Schneematsch 96/97
    in Rostock dabei...bäh, nie wieder


    SWB Gruss und auf den 3.Heimsieg gegen Hansa

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1
    Haben die Karten für die Osttribünen icht mal 15€ gekostet? In der Vorverkaufsstelle wollen sie jetzt 20 dafür haben :nein:


    Die kosten deswegen mehr, weil dort bis Samstag noch Sitzschalen draufkommen.

  • Zitat

    Original von Chrissi1213


    Dann sei froh, dass du überhaupt dabei sein darfst :arminia:
    Vielleicht findest du ja noch einen der mit dir tauscht, das Angebot ist ja nicht schlecht!


    Das bin ich ja :)....aber aufm Sitzplatz ist es mir definitiv zu ruhig..... :(


    Aber ej wenn ich keinen mehr finde bin ich der ERSTE der auf diesen "besten platz der stadt" gesessen hat ;) das ist auch was...

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Wie krass ist denn bitteschön der Beitrag?? :lol: :lol: :lol:


    20€ für einen Sitzplatz ohne Dach finde ich auch unverschämt. Dachte die 15€ bleiben bis zum Ausbauende.. Dass man 5€ mehr bezahlen muss, um seinen Hintern auf eine Sitschale statt einem Sitzkissen zu platzieren.. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Naja ich gehe mal nicht davon aus, dass die Plätze und Reihen schon beschriftet sind. Dementsprechend müssten ja auch Leute mit Sitzkissen 20€ bezahlen. Aber es werden glaube ich eh nicht so viele Karten bei dem Wetter verkauft, dass noch zusätzlich Tickets mit Sitzkissen ausgegeben werden..

  • Irgendwie nervt diese Panikmache.
    Was soll denn das mit dem Wetter jetzt schon wieder?
    Bisher ist auf wetterde noch eine Regenwahrscheinlichkeit von 11 Prozent eingetragen - warum sollte die Trockenheit also Leute dran hindern, auf unsere schöne Alm zu gehen?


    Mal abgesehen davon, dass man jetzt für 20 Euro deutlich höher sitzen kann und mehr sehen kann als beim letzten Heimspiel auf den unteren Reihen - jedenfalls dann, wenn man etwas Glück hat. Auf der anderen Seite bekommst Du für das gleiche Geld keinen Sitzplatz und solange es nicht regnet, sitzt Du da auch nicht besser. Da sehe ich den 20er als Durchschnittspreis angemessen an - natürlich nicht, wenn ich die Preise mit denen vor 20 Jahren vergleiche und alles in Echtgeld (DM) umrechne. Aber ich zahle auch 7 Mark für ein Brot beim Bäcker hier im Rheinland - das gab's noch für Zweimarkfuffzich in Bielefeld.Allerdings verdiene ich heute auch deutlich mehr Euros als damals D-Mark.

  • Zitat

    Original von inno1001
    Allerdings verdiene ich heute auch deutlich mehr Euros als damals D-Mark.


    Wie hast du das gemacht?????? ;)


    Steht doch jedem frei, ob er sich das Spiel von dort ansehen möchte oder nicht. Was sind 5 € mehr für einen Sieg unserer Arminia???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Chrissi1213
    Ich glaube die ganze Tribüne wird noch nicht bestuhlt sein, d.h. dass manche immernoch auf Kissen sitzen müssen... :pillepalle:


    Ahah...wenn ich meinen STITZ nicht bekomme, verlange ich meine 5€ wieder!!!

  • Hm, evtl. sollte vor dem Rostock Spiel noch eine Spuckschutzwand Richtung OSttribüneinstalliert werden. Wenn man sich den NDR Beitrag so anschaut: UIJUIJUI.

  • Um mal wieder auf den Sport zurück zu kommen habe ich mal die Frage, ob ich irgendwas verpasst habe ? Warum steht Tesche in der Startelf und Halfar ist noch nicht mal für den Kader nominiert ? Ist der verletzt oder was ist da los ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!