Arminia gegen Rostock

  • Na ja, so schlecht ist der Kader wirklich nicht. Man muss nur die richtige Mischung finden und auf Bewährtes zurückgreifen, anstatt die Leute, die ganz
    offensichtlich nicht funktionieren, mit aller Gewalt zu integrieren. Ich denke auch, dass man zur Zeit mit Kamper, Halfar und Masmanidis die besseren Alternativen hätte.


  • ganz deiner meinung!! :)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • [quote]Original von hotte
    Na ja, so schlecht ist der Kader wirklich nicht.


    Ich kann gar nicht glauben das dieser Satz von dir stammt , mein lieber Hotte ! ?(
    Doch , so schlecht ist der Kader. Zumindest um das zu verfolgen was einige erwarten. Nämlich einen UEFA-CUP Platz. Für Platz 12-15 reicht das jedoch allemal. Da stimme ich zu .
    Klar erhoffe ich mir auch mehr aber realistisch eingeschätzt geht mit dem Kader nicht mehr . Leider ;( Danke Reinhart und Roland !

  • Stopp soweit ich das verfogt habe handelt sich um Ernst seine ausgesuchten Spieler und das Leo erst jetzt wieder Trainiren kann ist schuld von Saftig und Kentsch:Hallo :pillepalle:

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Stopp soweit ich das verfogt habe handelt sich um Ernst seine ausgesuchten Spieler und das Leo erst jetzt wieder Trainiren kann ist schuld von Saftig und Kentsch:Hallo :pillepalle:


    Ernst kann sich nur Spieler aussuchen die unsere Finanzchefs auch bezahlen. Oder glaubst du Ernst darf wirklich was fordern ?
    Was Leo angeht , von dem halte ich auch sehr viel obwohl ich ihn erst wenig gesehen habe. Aber an einem Spieler die Leistungsfähigkeit eines gesamten kaders festzumachen . Naja ,den Smilie den du gesetzt hast lass ich mal weg .

  • Wie lange hat unser letzter Neuzugang eigentlich nicht gespielt bei Lautern? Da war doch was von Trainingsrückstand die Rede, oder? Also, erstmal nicht bringen.
    Hansa steht wie hier schon richtig eingeschätzt mit dem Rücken zur Wand. Die Niederlage gegen die Kartoffelkäfer war höchst unverdient. Ich fürchte, die werden versuchen, schnell eine Bude zu machen und dann auf Konter spielen. Mit ner Betonabwehr starten die sicherlich nicht. Und unsere Abwehr ist ja momentan leider immer für mind. Tor gut (Berlin war glücklich).
    Ich tippe, dass das erste Tor entscheidet. Wer das macht, gewinnt das Spiel. Hoffentlich kriegt Ernst die Truppe stabilisiert und wir haben keine Ausfälle. Gegen die vermeidlich schwächeren Gegner müssen (!) Punkte her.
    Jonas muß her, denn....
    "We have to fight weiter!" :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Meine Güte schiebt ihr hier wieder eine Panik. Der Kader ist mit Abstand der stärkste, den Arminia je hatte. Freitag 15.29h hatte man noch die Tabellenführung im Auge, jetzt traut man der Mannschaft nicht mal mehr einen Sieg gegen Rostock zu. Lustig finde ich auch, dass hier überwiegend Nkosi und Tesche die Buhmänner sind. Die haben jedenfalls nicht bei zwei Gegentoren gepennt. Masmanidis war nicht einen Tick besser als Nkosi.


    Wie auch immer - ich hoffe, dass Langkamp wieder fit ist. Den RV darf man gerne wieder so wie gegen Hertha besetzen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Meine Güte schiebt ihr hier wieder eine Panik.


    Das war ja nach der ersten happigen Niederlage zu erwarten. Wollte gerade schon den Antipanikmache-Thread wieder ins Leben rufen.


    Im Ernst Leute:


    So ein Spiel wie in Duisburg kennt jeder Fan oder Fußballer. Man spielt abwartend, notfalls eben 0:0. Dann gibt es durch eine Verletzung einen Bruch im Spiel, die Ordnung geht verloren und ruck zuck fährt man mit einer Packung nach Hause. Abhaken und weiter geht´s.


    Zu Ernst: Seine Bilanz lautet jetzt 7 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen. Immer noch überragend.


    Zu Tesche: Er hat Samstag erst sein zweites Spiel verloren (und war gar nicht mehr auf dem Platz bei den Gegentoren). Der Junge ist 20 und darf ja wohl mal, auch zweimal, nicht so berauschend spielen. Ich finde es nicht in Ordnung, wie er hier im Forum runtergemacht wird.


    Gegen Rostock wird es natürlich ein schwieriges Spiel, aber auf alle Fälle ein zu gewinnendes. Kauf wird spielen (Doppel-sechs) und ich denke im Lauf des Spiels auch Halfar und Kampantais. Wenn Arminia konsequent spielt und das Publikum mitmacht, wird es einen Arbeitssieg geben. Und dann bricht wieder die übliche Euphorie aus. :D

  • Ich persönlich fand ihn (Tesche) auch nicht so grottig, bzw. um es anders auszudrücken: Er war nicht schlechter als die restliche Mannschaft. Gleiches gilt auch für Nkosi. Es war halt nur blöd, dass er genau die gebracht hat, die in den beiden vorherigen Spielen auch nicht gerade positiv aufgefallen sind und insofern ausgewechselt wurden. Wobei ich Tesche gegen Frankfurt gar nicht so schlimm fand, er hatte nur das Pech hinterher RV spielen zu müssen.
    Ich würde es einfach begrüßen, wenn Ernst seinen Worten Taten folgen lässt und eben nicht nur seine offensichtlichen Lieblingsspieler anfangen lässt. Sonst macht er sich auf Dauer unglaubwürdig, weil er genau das tut, was er Thommy vorgeworfen hat.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Im Kicker steht, dass Nkosi gegen Rostock nicht zum Einsatz kommt da er erst am Freitag vom Länderspiel zurückkommt. Als Alternative soll Ernst neben Masmanidis auch Kobylik und Marx für die zentrale Position auf dem Zettel haben.

    Für immer Arminia!

  • Das spielfreie Wochenende kam uns ja gerade Recht, wenn ich mir die Verletztenliste anschaue. Hoffentlich sind alle wieder fit bis zum Wochenende. Ein Sieg ist Pflicht, obwohl die letzten Leistungen in Meisterschaft und gegen Osnabrück nicht gerade optimistisch stimmen. Dazu kommt noch unsere tolle Eigenschaft, wunderbar als Aufbaugegner zu fungieren. :lol:


    Bin sehr gespannt auf die Aufstellung, vor allem auf das Mittelfeld. Hinten scheint sich ja Kozze aufzudrängen, wenn man den letzten Berichten glauben schenken darf.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Im Kicker steht, dass Nkosi gegen Rostock nicht zum Einsatz kommt da er erst am Freitag vom Länderspiel zurückkommt. Als Alternative soll Ernst neben Masmanidis auch Kobylik und Marx für die zentrale Position auf dem Zettel haben.



    Den Marx halte ich für ne gute Alternative als OM.Es wird überhaupt mal Zeit das etwas mehr rotiert wird.gegen Rostock muss wirklich eine Manschaft auf dem Platz stehen die etwas beweisen will.Nämlich das sie besser ist als die ,die letzten drei Spiele auf dem Platz stand.

  • Zitat

    Original von barto
    Hauptsache es gibt mal ne neue Anfangself und nicht die, bei der jeder, der sie sieht, sofort die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, so wie ich letztes Wochenende:(


    Hat nicht diese Mannschaft sehr überzeugend in WOB drei Punkte geholt?


    So ist das in der heutigen schnelllebigen Zeit....


    Raus aufn Platz, Rostock putzen, Bierchen trinken, Tabelle gucken und sich freuen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich habe auch arge Bedenken das es was mit einem Sieg gegen Hansa klappt, es haben schon so viele Tot gesagte auf der Alm gewonnen. (Gladbach letzte Saison) Ich hoffe natürlich auf einen Dreier und werde beide Daumen drücken :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von peterjko
    Ich habe auch arge Bedenken das es was mit einem Sieg gegen Hansa klappt, es haben schon so viele Tot gesagte auf der Alm gewonnen. (Gladbach letzte Saison) Ich hoffe natürlich auf einen Dreier und werde beide Daumen drücken :arminia: :arminia:


    Und genau das muss sich jawohl irgendwann mal ändern, oder??? :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Und genau das muss sich jawohl irgendwann mal ändern, oder??? :D


    Dem muss ich mal zustimmen - wir waren jetzt lange genug Aufbaugegner für die Mannschaften, die unten stehen bzw. eine Negativserie am Start hatten.
    Solange die Gegner im Hinterkopf haben - das ist nur Bielefeld, die putzen wir - werden wir immer Schwierigkeiten haben. Die Mannschaften, die unten stehen, müssen von vornherein wissen, dass wir schwer zu schlagen sind und sie höchstwahrscheinich ohne Punkte wider abreisen müssen. So wird's dann auch was für uns, dass wir nicht regelmässig als Aufbaugegner und leichte Beute angesehen werden.


    Irgendwann kommen die Gegner dann zu uns mit dem Hintergedanken, dass sie nix zu verlieren haben, weil die Arminen eh' ständig alles gewinnen - das ist dann der Zeitpunkt, an dem es wieder gefährlich wird. Bis dahin sollten wir abe runseren vierten Meistertitel in der Tasche haben :)


    Wie auch immer - die Mannschaft ist stabilisiert, wir werden gegen Hansa gewinnen. Nach dem Patzer in Duiselburg hängen sich wieder alle voll rein, Artur macht drei Buden, weil er ja am Trainer des Gegners vorbeiziehen will.


    :arminia:


    Nachtrag - auch wenn's vielleicht eher in den Umbau-Thread gehört:
    Vielleicht sollten wir den Rostocker Anhängern mal den Tip geben, eine Choreo zu erstellen - ein grosses Plakat mit der Aufschrift 'Wir sehen nix' oder sowas in der Art :)

  • Zitat

    Original von inno1001
    Vielleicht sollten wir den Rostocker Anhängern mal den Tip geben, eine Choreo zu erstellen - ein grosses Plakat mit der Aufschrift 'Wir sehen nix' oder sowas in der Art :)


    Das wird den meisten Rostockern wohl eh egal sein, die fahren ja sonst auch nicht wegen "Fussballgucken" ins Stadion, hauptsache die können saufen und randale schieben, dann sind die vollkommen zuferieden! ;)

  • ...die haben ja auch einen lange Anfahrt hinter sich... :saufen: und wenn Du den "Rostocker Freibeuter" jemals probiert haben solltest ... :kotzen:


    Da wundert es mich, wenn da noch einer zu Randale fähig sein sollte :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!