Arminia gegen Rostock

  • habs heut auch in der NW gelesen. man man, war ja klar, dass die nicht still und leise von hier verschwinden. ich würde denen keinen sonderzug mehr zur verfügung stellen :lol:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Unser Auto war ebenfalls völlig zerkratzt. Hatten dummerweise einen Schal im Auto liegen lassen. Die rechte Seite ist richtig mit dem Schlüssel bearbeitet worden. Schön tiefe Kratzer, da kann man nix mehr polieren. Dumme Pisser.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Kannst Du das wirklich beurteilen? Bist Du ständig beim Training?



    Was für ein Todschlagargument. Ich denke nicht, dass man täglich das Training sehen muss um zu beurteilen, ob Kamper oder Kirch bei ihren Ligaeinsätzen den besseren Eindruck gemacht haben :rolleyes:. Außerdem denke ich, jeder der das von Power-D gelesen hat erkennt den Sinn seiner aussage - auch ohne Erbsenzählerei.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von forever
    ich glaube von thilo versick werden wir noch ne menge gutes sehen, der blitzschnell und hat eine super technik drauf und vor allem gesunden ehrgeiz, so was brauchen wir ganz dringend


    und er ist ein junge aus der region. der hat sich gut berappelt nach seinem kreuzbandriss.

  • Zitat

    Original von joka
    habs heut auch in der NW gelesen. man man, war ja klar, dass die nicht still und leise von hier verschwinden. ich würde denen keinen sonderzug mehr zur verfügung stellen


    War wohl gar kein Sonderzug sondern Wochenendtour mit Nahververkehrszügen.


    Und verglichen mit dem Gastspiel der Frankfurter sind am Bahnhof meines Erachtens auch WENIGER Flaschen zu Bruch gegangen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Was für ein Todschlagargument. Ich denke nicht, dass man täglich das Training sehen muss um zu beurteilen, ob Kamper oder Kirch bei ihren Ligaeinsätzen den besseren Eindruck gemacht haben :rolleyes:. Außerdem denke ich, jeder der das von Power-D gelesen hat erkennt den Sinn seiner aussage - auch ohne Erbsenzählerei.


    Na, von den bisherigen Einsätzen, insbesondere von Kirch, kann er die Weisheit ja nicht haben, denn der hat bislang nun wirklich nicht so gespielt, dass man ihn zwingend bringen muss.


    Ich sags nochmal: Wenn Du hinten rechts eine Verteidigergranate hast, so wie wir sie links gleich doppelt haben, kannst Du dir einen Kamper davor leisten. Böhme arbeitet nach hinten wie ein 50-jähriger, aber es geht trotzdem, weil Schuler/Rau so gut sind. Rechts geht das nicht, daher lieber Tesche statt Kamper.

  • Kirch war schon gut. Da habe ich keine Bedenken. Auch wenn wir mal mit Kamper spielen.


    Dennoch muss ich zugeben, dass ich nicht zum Training gehe. Bitte um Vergebung.


    Dennoch sagt mir mein Gefühl, dass Ernst nicht nach Trainingseindrücken aufstellt. Dafür sprechen erstens die mäßigen Leistungen Einiger (Lieblinge?), zweitens die zuweilen guten Leistungen der (meist) Bankdrücker.


    Ich habe Training geschrieben und hätte eigentlich Spiel schreiben müssen, da habe ich nicht aufgepasst.

  • Tja ehrlichgesagt habe ich von diesen sogenannten Rostocker "Fans" nichts anderes erwartet.


    Hoffentlich steigen die sang und klanglos gleich wieder ab und nehmen die Kotzbusser gleich mit runter.


    Der Osten ist was den Fußball betrifft im moment ziemlich nieveaulos auf wie neben dem platz


    zum Sportlichen :1.halbzeit grauenhaft
    2.halbzeit war gut dank eigler und artur


    noch schwächer als die überforderten ostsee-leichtmatrosen war jawohl diese schiri-graupe (gelb für den ellenbogen von agali :wall: )

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Block1 ()

  • Zitat

    Original von Gästetrainer


    War wohl gar kein Sonderzug sondern Wochenendtour mit Nahververkehrszügen.


    Und verglichen mit dem Gastspiel der Frankfurter sind am Bahnhof meines Erachtens auch WENIGER Flaschen zu Bruch gegangen.


    Richtig, das war ein stinknormaler RE, kein Sonderzug. Weiß das, da ich in diesem Zug saß. Hierbei handelte es sich um den RE der um 18.24Uhr von Bielefeld über Herford, Löhne usw. nach Braunschweig fahren sollte (Weser-Leine-Express). Von 18.24 - ca. 18-35Uhr gabs Durchsagen, die Fußballfans mögen doch bitte die Eingänge freimachen, im Anschluss wurde 10 Minuten lang durchgesagt, sie mögen doch bitte die Polizei in den Zug lassen (können die sich nicht durchsetzen?). Zwischendurch gabs die ersten Kloppereien auf dem Bahnsteig und ein paar Rostocker wurden abgeführt. Um ca. 18.50Uhr setzte sich der Zug dann endlich in Bewegung und schaffte ca. 2m (!) bevor die Notbremse gezogen wurde. Um 18.58Uhr verließ ich dann schließlich den Zug, da die entsprechende Notbremse nicht gefunden wurde und auf Gleis 2 ein anderer für mich passender Zug abfuhr :arminia:

  • In dem Zug war ich auch, allerdings habe ich mich schon um 18.45 verpisst und hab noch den Zug nach Rahden bekommen :)


    Und hinten bei uns war während der unfreiwilligen Wartezeit der Getränkeverkäufer :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Dr. Brych hat im Kicker übrigens die Note 2 bekommen mit folgendem Kommentar: kam wohltuend lange ohne Verwarnungen aus. Ohne entscheidenden Fehler, zeigte sich äußerst nachsichtig bei Agalis zweitem Luftduell mit Armeinsatz und verzichtete auf Gelb-Rot für den Rostocker.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Dr. Brych hat im Kicker übrigens die Note 2 bekommen mit folgendem Kommentar: kam wohltuend lange ohne Verwarnungen aus. Ohne entscheidenden Fehler, zeigte sich äußerst nachsichtig bei Agalis zweitem Luftduell mit Armeinsatz und verzichtete auf Gelb-Rot für den Rostocker.


    Aber sonst gehts denen noch gut??? Das Foul an Langkamp hätte mit glatt Rot bestraft werden und müßen, und nix anderes! :pillepalle:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!