VVK für Vizekirchen

  • Zitat

    Original von Derek
    .


    Ich könnte echt kotzen, letzte Saison habe ich keine Karten mehr bekommen obwohl es um nix mehr ging (bis auf die langen Gesichter der königsblauen), diesmal besteht anscheinend kein großes Interesse, obwohl man sich mitten in der Saison befindet.


    ...


    Ach freu dich doch, dass diese ganzen Sensationstouristen diesmal wegfallen.

  • Karten wird es auch morgen, bzw. Samstag bis zum 99%ig für alle Blöcke geben, das war die Aussage eines Mitarbeiters heute. Ich hab eine :)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Ach freu dich doch, dass diese ganzen Sensationstouristen diesmal wegfallen.



    Ja, hast ja recht.


    Ich kann mich noch an das vorletzte Spiel vor 2 Jahren erinnern. Da waren vielleicht 1000 - 1500 Mann dabei, der Sonderzug war halb leer, genauso wie die Bierbuden hinter dem Gästeblock. Es waren sogar zuviele Busse am Bahnhof um "uns" Bielefelder zur Turnhalle zu bringen.


    Das war alles insgesamt sehr entspannend und hat trotzdem viel Spaß gemacht.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Weiß einer wann der Spieltag ausgelost wird???
    Hab Karten und muss mir da frei nehmen!

  • also ich würde ma sagen das wir mit großer wahrscheinlichkeit an den samstag in der arena auf schalke antreten werden da ich ein freitagsspiel ausschließen würde da schalke in der champions leugue unter der woche schon spielt und sonntag schließ ich auch einfach ma aus da alle unsere teams im uefa cup donnerstag ran müssen und darum wohl eher auf sonntag terminiert werden als die am dienstag spielenden schalker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!