Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC

  • Samstag muss einfach was gehen.
    Hertha ist ja absolut keine Übermannschaft.


    Bin gespannt, wen Ernst hinter die Spitzen setzt.
    Masmanidis könnte ich mir durchaus vorstellen.
    Zuma halte ich für unwahrscheinlich. Den würde ich eher über die rechte Seite bringen.
    Aber für den Fall sollte es ein eher defensiver Mann hinter den Spitzen spielen.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ein Kumpel fragt, ob noch Stehplatzkarten verfügbar sind. Aus Proxy-technischen Gründen komme ich leider nicht in den Online-Shop.


    Mal davon abgesehen, dass man eh keine Karten mehr Online bestellen kann, da heut schon Donnerstag ist und folglich dort auchnicht steht, wieviele Karten es noch gibt:


    Stehplätze sind ausverkauft. Es sei denn, du magst dich in den neuen Gästeblock stellen :D

  • Friedrich und Pantelic fallen vermutlich aus.
    Beide haben sich gestern in den Länderspielen etwas zugezogen.


    Berlin (dpa/bb) - Der Einsatz von Hertha-Kapitän Arne Friedrich im Bundesliga-Punktspiel am Samstag bei Arminia Bielefeld ist fraglich. Der Nationalspieler hat sich am Mittwoch im Länderspiel gegen England (2:1) eine Blessur an der Wade zugezogen. Auch Marko Pantelic kehrte angeschlagen von seinem Auswahl-Einsatz für Serbien (2:3 in Belgien) zurück. Der Stürmer klagte am Donnerstag über Probleme mit dem Fußgelenk. Unklar ist auch der Einsatz von Gilberto, bei dem nach dem Spiel in Frankfurt (0:1) Flüssigkeit in der Wade festgestellt worden war. Der Brasilianer muss weiter auf ein intensives Training verzichten. Quelle: Abendblatt

  • Zitat

    Original von FlimFlam
    Friedrich und Pantelic fallen vermutlich aus.
    Beide haben sich gestern in den Länderspielen etwas zugezogen.


    Berlin (dpa/bb) - Der Einsatz von Hertha-Kapitän Arne Friedrich im Bundesliga-Punktspiel am Samstag bei Arminia Bielefeld ist fraglich. Der Nationalspieler hat sich am Mittwoch im Länderspiel gegen England (2:1) eine Blessur an der Wade zugezogen. Auch Marko Pantelic kehrte angeschlagen von seinem Auswahl-Einsatz für Serbien (2:3 in Belgien) zurück. Der Stürmer klagte am Donnerstag über Probleme mit dem Fußgelenk. Unklar ist auch der Einsatz von Gilberto, bei dem nach dem Spiel in Frankfurt (0:1) Flüssigkeit in der Wade festgestellt worden war. Der Brasilianer muss weiter auf ein intensives Training verzichten. Quelle: Abendblatt



    Und wenn schon !


    Als wenn uns das schon mal irgendwann was genutzt hätte, wenn irgendwelche Spieler beim Gegner ausfallen. Solche Spiele gingen nach großer Erwartungshaltung fast immer in die Dutten. (siehe letzten Samstag)
    Frankfurt dominierte das komplette Spiel.


    In der Schwächung des Gegners einen Vorteil für Arminia zu sehen geht meist böse aus. Die vermeintlich geschwächten Gegner, die auf die Alm gekommen sind, haben meist Ihre Punkte mitgenommen. Das sieht leider auch der Kicker so und tippt auf ne Niederlage unserer Blauen.


    Hoffen wir mal, dass die Vorzeichen am Samstag anders sind.


    :arminia:

  • mal ne blöde frage...
    ich muss am samstag direkt nach dem spiel mit der DB nach dortmund fahren und hab nen dicken rucksack dabei.
    kann man den irgendwo an so mehrzweckboxen im stadion abgeben?
    irgendwie hab ich im kopf, dass da so 2 geräte rumstehen.
    weiß da einer mehr? ?( :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Du kannst am Haupteingang dein Rucksack ablegen, bekommst dann eine Nummer.


    Gruß Dennis

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • stark!
    danke für die fixe antwort. :hi:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ich habe beim Bundesliga-Trainer Drobny rausgenommen und dafür Ziegler aufgestellt. Also Arminia, enttäuscht mich nicht, damit Drobny ganz wenig Punkte nur bekommt!

  • lars: Bin letzte Woche auch direkt mit dem 18 Uhr Zug gefahren.


    Du kannst auch die kostenpflichtigen Schließfächer (3 Euro-Taler) am Bahnhof nutzen, dann kannste noch bis zum "Wir wollen den Trainer sehen!" bleiben ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • läuft.
    hab auch das angebot den rucksack bei nem bekannten unterzubringen.
    aber danke.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ein Kumpel fragt, ob noch Stehplatzkarten verfügbar sind. Aus Proxy-technischen Gründen komme ich leider nicht in den Online-Shop.


    also gestern habe ich noch eine karte für die neue osttribüne besorgt. ich denke mal dass es da noch welche für geben wird. für die, die keine stehplatzkarte bekommen hat lohnt sich der block eigentlich. 15€ geht ja noch und am WE soll es schön werden. War ja heute schon klasse. Hab sogar farbe im Gesicht bekommen als ich 2 Stunden draußen zeichnen musste.


    Wie gesagt ich gehe man von aus, dass es für den Ostblock noch Karten gibt. Also man schön ran und ordentlich stimmung machen. Ist noch ein bisschen zu ruhig da in der Ecke ;)

  • Hallo Liebe Ostwestfalen!


    Wir, die Welt Hertha Linke, haben auch mal eine Vorschau auf die Begegnung gewagt und euch dabei kurz vorgestellt und auf diese Debatte Bezug genommen. Über Reaktionen würden wir uns natürlich freuen! Den Beitrag findet ihr hier: http://www.welt-hertha-linke.d…cheiss-arminia-bielefeld/


    Unser Tipp: 2:1 für Hertha. Und zwar fängt sich die Arminia wieder in den letzten fünf Minuten die beiden Tore. Und da Simunic diesmal nicht aufhört zu spielen, weil er denkt, dass der Schiri Abseits pfeift, ist der Sieg unser.


    Gruß
    Easy


  • Du bist aber muitig. Ich denke eher, dass Simunic noch in Halbzeit 1 duschen geht. Schlächter! 2:0 für uns.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Da der gar nicht spielt, kann er auch niemanden verletzen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • die frage sollte lauten: welche probleme in der IV?

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!