Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC

  • Zitat

    Original von Richie
    Bollmann ist eben ein Innenverteidiger, keiner für die rechte Abwehrseite. Das klappt so lange, wie der Gegenspieler etwas weniger beweglich ist. Aber sobald es sich um einen schnellen Mann handelt, der vielleicht auch noch mal nen Haken schlagen kann, ist Bollmann überfordert. Das ist ja keine neue Erkenntnis.


    Da fragt man sich nur, wieso Ernst so lange gebraucht hat, um zu sehen, dass Bollmann von Streit komplett zerlegt wurde. Vielleicht, weil es so lange gut ging und nichts schlimmes passiert ist? Wie dem auch sei, er hat ja zwei rechte Verteidiger auf der Bank gehabt und hätte viel früher reagieren müssen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Da fragt man sich nur, wieso Ernst so lange gebraucht hat, um zu sehen, dass Bollmann von Streit komplett zerlegt wurde. Vielleicht, weil es so lange gut ging und nichts schlimmes passiert ist? Wie dem auch sei, er hat ja zwei rechte Verteidiger auf der Bank gehabt und hätte viel früher reagieren müssen.


    Er hat ihn wahrscheinlich nur aufgestellt, um mehr Kopfball-Power gegen Kyrgiakos und Meyer zu haben. Das war vielleicht etwas übertrieben, wenn man Lankamp, Mijatovic und Kucera auf dem Platz hat.


    Hab mir das 2:2 gerade noch ein paar5 mal angeguckt. Das war Abseits. Danke Babak!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat


    Da fragt man sich nur, wieso Ernst so lange gebraucht hat, um zu sehen, dass Bollmann von Streit komplett zerlegt wurde. Vielleicht, weil es so lange gut ging und nichts schlimmes passiert ist? Wie dem auch sei, er hat ja zwei rechte Verteidiger auf der Bank gehabt und hätte viel früher reagieren müssen.


    Wenn du mit den 2 Verteidigern Kirch und Korzze meinst, denke ich
    speziell Korzze (so leid es mir tut) wäre komplett zerpflückt worden von
    Streit. Zu Kirch kann ich wie oben erwähnt nichts sagen.

  • Zitat

    Original von BBlue


    Wenn du mit den 2 Verteidigern Kirch und Korzze meinst, denke ich
    speziell Korzze (so leid es mir tut) wäre komplett zerpflückt worden von
    Streit. Zu Kirch kann ich wie oben erwähnt nichts sagen.


    Bei Korzze stimme ich Dir, leider, zu. Allerdings ist er kleiner und wendiger als Bollmann und hätte deshalb vielleicht besser zu Streit gepasst. Aber ich hätte sicher eher Kirch eingewechselt, von dem ich viel halte.

  • Man hätte Streit einfach auch mal umtreten können, so wie er es wollte aber nicht bekommen hat.


    Ich hätte gerne einmal Startaufstellung gegen Hertha in folgender Version: (4-3-1-2 oder 4-3-3, wird aber wohl ein 4-4-2 werden...)


    --- Eichlaaa -- Wichniarek -- Zuma ----


    ---- Böhme ---- Kucera ---- Kamper ----


    - Schuler - Langkamp - Mijatovic - Kirch -


    -------------------- Hain --------------------


    Den Puma evtl auch im offensiven Mittelfeld. Wenn er nich fit ist, Masmanidis für ihn hinter den Spitzen.
    Aber KEIN Tesche und KEIN Nkosi BITTE BITTE BITTE!!


    Mein optimistischer Tipp: 3:0

  • Die Austellung vom Frankfurtspiel würde ich bis auf Bollmann so lassen und dafür Kirch einsetzen. Evtl. könnte man aber sogar mal wieder Kozze die Chance geben zu spielen. In den meisten Fällen hat er ja auch immer ein gutes Spiel gemacht. Zuma soll auf die Tribüne, der ist nur am stolpern wenn er den Ball hat und das seit 1,5 Jahren. Das der überhaupt noch zum 18er Kader gehört ist für mich unglaublich.
    Und eine weitere evtl. Änderung wäre für mich der Wechsel von Kamper für Tesche. Aber ansonsten ist die Truppe gut eingespielt und große Veränderungen sind da momentan eigentlich nicht wirklich von Nöten meiner Meinung nach.


    Ich hoffe das wir am Samstag unseren ersten Heimsieg feiern können und tippe auf ein 2:1 für unsere Blauen Jungs.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also Bollmann würde ich auch auf jeden Fall für Kirch oder Kozze tauschen. Ansonsten kann man Nkosi eine weitere Chance geben. Tesche hatte wirklich einen schwarzen Tag, aber ich denke, dass er (wie eigentlich immer unter Ernst) eine Chance zur Rehabilitation bekommt. Langkamp und Mijatovic haben bisher überzeugt, die werden wohl kaum gewechselt. Das gleiche gilt für Artur und Eigler. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass Ernst uns nach der dürftigen Leistung gegen Frankfurt eine andere Ausrichtung präsentiert. :)

  • Meine Aufstellung gegen Berlin:
    -------------------Hain------------------
    Kirch--Mijatovic--Langkamp--Schuler
    -----------------Kucera----------------
    -Kamper-----------------------Böhme-
    ------------Masmanidis----------------
    ----Wichniarek------Eigler------------


    Kamper hat es meiner Meinung nach verdient in der Startelf zu sein. Es ist ja nicht so, dass er nur Weitschüsse kann.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also Bollmann würde ich auch auf jeden Fall für Kirch oder Kozze tauschen.



    Alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar (alles andere = Bollmann von Anfang an).

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Naja, wir werden ja sehen wen Ernst wieder aus der Wundertüte holt ;)


    Hauptsache wir gewinnen das Spiel und dann ist mir das auch egal wer gespielt hat :hi:


    Aber mal was anderes: Wie viele Leute dürfen denn jetzt zum Spiel auf der neuen Tribne sitzen? Ich habe bislang nur was von 600 gehört aber es sollen ja angeblich schon 1200 sein für dieses Spiel. Aber man sieht das es beim Stadion durchaus vorangeht :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann



    Aber mal was anderes: Wie viele Leute dürfen denn jetzt zum Spiel auf der neuen Tribne sitzen?


    das entscheidet das bauamt, das am morgigen donnerstag die tribüne erneut prüft ;)


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Da sich im südlichen Teil der neuen Tribüne nichts tut, werden es wieder nur 600 Leute plus 15 Bauarbeiter sein, die die Ostwand bilden ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Unterschreibe ich so!


    Das ist die Mannschaft, (bis auf Kirch) die gegen Frankfurt den Schwung in die Party gebracht hat.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng


    Unterschreibe ich so!


    Ich ebenfalls. Eine Alternative, bzw. wen ich gerne auf Grund der aktuellen Diskussion sehen würde, wäre Zuma für Masma.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ich ebenfalls. Eine Alternative, bzw. wen ich gerne auf Grund der aktuellen Diskussion sehen würde, wäre Zuma für Masma.


    Zuma hat in der letzten Saison unter von Heesen schon mal die Position gespielt. Danach hat er sich beschwert, dass dieses ständige rotieren nicht seine Sache wäre.


    Zuma ist in meinen Augen eine hängende Spitze, die zur Not auch rechts spielen kann. Er ist weder Spielmacher noch Stoßstürmer. Ich glaube es wäre ein Fehler, ihn nicht entsprechend seiner Stärken einzusetzen - wenn man ihn überhaupt spielen lässt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hier Infos zum Spiel


    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2008/fussball/vereine/l/10.gif]Arminia Bielefeld -[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2008/fussball/vereine/l/29.gif]Hertha BSC


    Vorschau


    Spielinfos:


    Anstoß: 25.08.2007 15:30
    Stadion: Schüco-Arena


    Schiedsrichter:
    Statistik: Letzte Saison 2:2, davor zwei Bielefelder "Zu-Null"-Siege gegen die Hertha, die auf der "Alm" erst zweimal gewann (2002/03 1:0 und 1997/98 3:1). Beste Arminia-Leistung war ein 3:0 aus der Saison 2005/06. Bilanz: 3-5-2, 12:10 Tore.


    Arminia Bielefeld: Kirch dürfte statt Bollmann verteidigen, Masmanidis Nkosi verdrängen. Fällt Böhme (Rücken) aus, könnte Tesche nach links rücken und Kamper rechts in der Raute beginnen.


    Hertha BSC: Hinter dem Einsatz von Gilberto steht ein Fragezeichen. In der Innendeckung hat Trainer Favre freie Wahl, da Simunic seine Rotsperre abgesessen hat. Möglich, dass Neuzugang Grahn in der Spitze debütiert - oder im Mittelfeld, wenn Gilberto ausfällt.


    Aufstellung


    Arminia Bielefeld
    Hain - Kirch, Langkamp, Mijatovic, Schuler - Kucera - Tesche, Böhme - Masmanidis - Eigler, Wichniarek


    Trainer: Middendorp



    Hertha BSC
    Drobny - Chahed, A. Friedrich, von Bergen, Fathi - Ebert, Mineiro, Gilberto, Lucio - Pantelic, S. Okoronkwo


    Trainer: Favre


    Reservebank


    Arminia Bielefeld
    Fernandez (23)
    D. Riemer (28 )
    Rodenberg (34)
    Korzynietz (19)
    Gabriel (4)
    Bollmann (6)
    T. Marx (7)
    Nkosi (25)
    N. Fischer (30)
    D. Kobylik (11)
    Zuma (22)
    Kamper (14)


    Hertha BSC
    Fiedler (12)
    Wallschläger (27)
    Cagara (23)
    Bieler (36)
    Chr. Müller (37)
    Traore (38 )
    Lustenberger (28 )
    Grahn (22)
    Dardai (8 )
    Ede (39)
    Lakic (18 )
    Simunic (14)
    A. Schmidt (19)
    Piszczek (26)



    Es fehlen


    Arminia Bielefeld
    Borges (nicht berücksichtigt)
    Kauf (Hüftverletzung)
    Rau (Adduktorenverletzung)
    Ahanfouf (nicht berücksichtigt)
    Kocin (Schambeinentzündung)
    Kampantais (Ödem an der Achillessehne)
    Aigner (Meniskusoperation)
    N.-C. Schmidt (Oberliga-Team)


    Hertha BSC
    Cubukcu (Oberliga)
    Gäng (nicht berücksichtigt)


    Ich würde ja so spielen lassen



    -----Eigler----------Wichniarek----------


    --------------------Zuma-------------------


    -Böhme---------------------------Kamper-


    --------------------Kucera------------------


    -Schuler---Langkamp---Mijatovic---Kirch-


    -------------------Hain(K)-------------------

    4 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Oh man, bin schon die ganze Woche richtig nervös. Gut, dass gestern wenigstens das Länderspiel ein wenig Ablenkung verschaffen konnte.


    Bin aber recht zuversichtlich mit Blick auf Samstag. Hoffe aber, dass die Blauen das Spiel diesmal etwas mehr dominieren und die Berliner nicht so zum Zuge kommen lassen wie die Frankfurter.


    Das schönste wäre natürlich, wenn Artur seinen seinen komischen Ex-Club richtig abschießen und gleichzeitig den Boxxumer von der Törjäger-Spitze verdrängen würde :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!