Arminia gegen Frankfurt - Getrübte Vorfreude auf die neue Saison

  • Vor allem haben wir einiges gutzumachen. Wichtig ist, dass Langkamp oder/und Mijatovic den langhaarigen Frankfurter Griechen stoppen - der uns ja bekanntlich schon mehrfach geärgert hat.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ja das kann was werden in Wob hatten wir nur(Vergleich zu Alm)2500 Arminen,was ist mit 20000 möglich?Ich glaube viel und hoffe auf ein 3 zu 0

  • Da muss dieses Mal was kommen, nicht so wie beim letzten Heimspiel gegen Frankfurt!


    Aber nach der heutigen Leistung bin ich da absolut zuversichtlich!


    Zähle schon fast die Sekunden bis endlich das erste Spiel dieser Saison auf der Alm angepfiffen wird :D


    :arminia:

  • Und ich verpasse mein erstes Heimspiel seit drei Jahren weil ich arbeiten muss. :(
    Ich bin mir aber sicher das wir dieses mal den Vogel abschießen werden. :D

    Für immer Arminia!

  • Nee, das weiß im Moment wohl niemand.
    Die könne nicht einfach ein paarhundert Leute auf die neue "Ost" lassen.
    Da gibt es Sicherheitsvorschriften die erst abgenommen werden müssen, usw, usf.
    Wenn da 500 Leute stehen dürfen ist das schon verdammt viel.
    Die müssen da ja auch erstmal hinkommen. Fluchtwege, bla bla bla...


    Geh erstmal von einer ausverkauften "Süd- West und Nordtribüne" aus.

  • Man bin ich heiß. So stark war Frankfurt nicht gegen Hertha, trotzdem wird das ein enges Ding. Wenn wir allerdings wieder so geschlossen und laufstark wie in Wolfsburg auftreten, können wir den CL-Platz verteidigen!

  • Die Stadionkapazität müsste in etwa so bei 22.000 liegen. Jetzt können auch mehr leute auf die Süd als in der vergangenen Saison. Die 26.601 durften ja nicht überschritten werden.

  • Ich hab auch schon richtig Bock auf Samstag!!!


    Bin immer noch total heiß von Wolfsburg!!!


    Auf gehts Arminia


    Operation Tabellenführung :klatschen:

    Gebt allen ein wenig Zeit! Spart die Energie, die ihr beim Motzen verbratet lieber für die Unterstützung!


    ALLES FÜR DIE MANNSCHAFT!
    SIE BRAUCHT UNS!
    :arminia: :klatschen: :arminia:

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Die Rache für das 2:4 !
    Die Jungs brauchen jeden Fan und vor allem die Westtribüne bei dem Spiel!


    warum erwähnst du gerade die westtribüne?

  • Also das von der West groß was kommt bezweifel ich mal stark. Außer in der angrenzenden Kurve zu 1 und 3 geht da nix, ich spreche aus Erfahrung! Die richtige Stimmung wird am Samstag und auch danach nur noch von der Süd kommen (müssen) und ich bin sicher das wird sie auch. Gebündelte Power in einem vollendeten Schmuckkästchen!


    :D :D :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Nahezu ausverkauftes haus. War heute noch mal wegen Karten anfragen, da gab es keine Stehplätze mehr und Sitzplätze nur noch hintereinander oder verstreut. Bin mal gespannt, ob die Blauen die Leistung aus dem ersten Spiel mit rüber nehmen können.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!