DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • Bestimmt kriegen wir Schalke auswärts oder ein ähnliches Kacklos. ;( Ich bin der Auffassung zuhause können wir jeden schlagen. Hauptsache der Gegner ist Favorit ;)

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Wenn Pauli aufe Alm käme... - in dem Fall sollten wir den altgedienten Knipser Studti reaktivieren. ;)


    Der spielt doch schon längst wieder für Arminia ... nennt sich jetzt aber "Marvin".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hauptsache wir bekommen ein Heimspiel. Der Gegner ist mir eigentlich egal. Denn wer den Pokal holen will muss sowieso alle schlagen. :D

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Denn wer den Pokal holen will muss sowieso alle schlagen. :D


    Der kostet aber! ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Nein nein, in diesem Wettbewerb gibt es keine Strafen. Schließlich hat der Pokal, wie wir alle wissen, ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    bei Essen!oder Paderborn wäre toll


    Ich wüsste da 'nen Grund, warum ich Essen ziemlich gut finden würde. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • essen ? das sind doch die wo mit pferden rumrandalieren und schwingende penisverlängerungen auf köpfen verteilen (aua)...ob ich mir das nochmal geben muss ? hmmm, glaub schon ;)


    zu essen fällt mir auch immer ein kultbrüller auf der alm ein: "schiedsrichter weber aus essen - du kriegst was auf die fressn!" :lol: :lol: :lol:


    nebensächlich, ob schiedsrichter weber aus essen überhaupt im stadion war. manchmal tönte es sogar am bratwurststand. wirklich penetrant der kerl. hab ich aber schon lange nicht mehr gehört...sollte sich blondie etwa mittlerweile beruhigt haben ? :D

  • Hauptsache ein Heimspiel... Dieses Jahr scheiden wir nicht so schnell aus ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • heute 18 uhr auslosung
    hätte gerne ein regionalligisten oder ein heimspiel gegen nen zweitligisten auswärts in paderborn wär natürlich auch nich schlecht ;)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Hoffenheim hier, wir brauchen alle Kraft für die Liga, um an den Bayern dran zu bleiben ;)


    SWB Gruss


    RICHTIG! Damit ist alles gesagt...! :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!