Testspiel gegen 1860 München

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Während einem Spiel hat ein Stadionsprecher die Klappe zu halten, wenn nicht grad Tore zu vermelden sind oder gewechselt wird.


    ...


    edit: grad mal in die galerie geschaut. ist die labertasche dieser hässliche vogel in dem blauen hemd dort?? und so ein schmock macht scherze über unsere jungs?? LOL!


    Der hat das ganze Spiel über ein bisschen kommentiert, also statt Mannschaftsaufstellung am Anfang kamen während des Spiels so Sachen wie, als er grad im Ballbesitz war, das Aigner im letzten Jahr bei Wacker Burghausen gespielt hat. Ja, das ist der Typ im blauen Hemd, kommentiert im Radio oft die Spiele aus München.

  • oh gott... kein wunder das unsere dann irgendwann ausrasten...


    ich könnt schon immer durchdrehen, wenn ich im block so verkappte radioreporter in meiner nähe stehen habe!


    na jedenfalls spricht es für eine intakte gruppe, wenn sich captain & co. sich derart schützend vor die jungen stellen. wir haben schon ne geile truppe beieinander! der ostwestfale versteht nun mal keinen spaß :D

  • Ein Stadionsprecher hat folgende Aufgaben:
    1. vor dem Spiel die Mannschaftsaufstellungen bekanntgeben, sich dabei jeglichen Kommentars enthaltend


    2. Auswechslungen bekanngeben, sich dabei jeglichen Kommentars enthaltend



    3. Nach einem Torerfolg die Torschützen nennen, sich dabei jeglichen Kommentars enthaltend


    Alles andere ist Aufgabe der Komiker wor dem Spiel und der Pausenclowns.


    Als Radioreporter kann er meinetwegen soviel Scheiß labern, wie er will, dann kann ich den Sender wechseln oder die Livescores im Internet nutzen, aber auf dem Platz möchte ich während des Spiels doch bitte meine Ruhe haben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!