Trainingslager in Walchsee die 2.

  • ruhig blut -alle Mann. Unser Kader ist ja nicht nach Walchsee gefahren um dort vor der kommenden Saison eine Kur abzuhalten, sondern sie sind wie wir alles wissen im Trainingslager. :P


    Heute morgen lass ich noch im Tagebuch von Korze, dass am Tag zuvor Zirkeltraining anstand. Jede Übung 30sekunden und stationwechsel ebenfalls nur 30 sek. Da ist verständlich, dass die Beine am nächsten Tag etwas schwer sind. Ich kann mir auch schon gut vorstellen, was der Böhme zu seinem Kumpan Kauf sagte: scheißdrecksübung :lol:

  • Komme gerade vom Walchsee zurück. Das Spiel gestern war zumindest in der ersten Halbzeit ziemlich gut. Es gab reichlich Chancen, die zum Teil aber kläglich (Leonidas, Schuler) vergeben wurden. Das Tor fiel auf meiner Seite und es war tatsächlich mindestens zwei Meter abseits. Ernst hat sich zu Recht mächtig aufgeregt, der Linienrichter, ein Tiroler Bubi von vielleicht 22 Jahren, war ungefähr noch einen Meter groß mit Hut nachdem Ernst mit ihm fertig war. Hilft alles nichts. In der zweiten Halbzeit waren alle reichlich platt und die Polen standen mit 11 Mann hinten drin, da war nicht mehr viel mit Chancen.


    Was mir so aufgefallen ist: Zuma schon in toller Frühform, so lange er noch Kraft hatte. Leonidas... ich weiß nicht ich weiß nicht... aber es ist natürlich noch viel zu früh um jemanden als Flop abzustempeln, deswegen tue ich das auch nicht ;) Fernandez hat mir gut gefallen, er ist ein prima Fussballer, das sieht man gleich. Seine Abschläge oder Abwürfe kommen manchmal beim Mitspieler an, das war neu ;) Beim Tor fiel er allerdings langsam wie ne Bahnschranke, aber der Flachschuss aus zwei Metern war unhaltbar, keine Frage.


    Heute Morgen fiel das Training aus, dafür gab es einen Empfang mit Sekt, Häppchen und Bier (letzteres auch für die anwesenden Fans... und es war übrigens KEIN KROMBACHER :lol: ) auf dem Trainingsplatz. Leider konnte ich nicht lange bleiben weil bald Besuch aus der alten Heimat eintrifft. Hab ne Menge Fotos gemacht, mal sehen ob ich was hoch stelle.


    PS. Habe ein paar Fotos hochgeladen, sind in meiner Galerie.

  • das sind schöne Bilder, die du gemacht hast. Gefallen mir und mir ist aufgefallen, dass Mijatoviz uaf jedem Foto irgendwie gleich guckt. Beim Training in Bielefeld habe ich auch ein paar Bilder gemacht. Leider nicht ganz so gute, aber da guckte der Mijatoviz ganz genauso. Hast du denn auch heute ein paar Bilder gemacht?? :)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Hast du denn auch heute ein paar Bilder gemacht?? :)


    Die letzten 11 sind von heute, klar. Das von Mijatovic auch. Ich habe noch ein paar von ihm, da guckt er auch so :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!