Stadionfest gegen PAOK Saloniki

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Und mal ehrlich, der 1. FC Köln wäre in dieser Konstellation der weitaus attraktiver Gegner, nicht nur sportlich.


    Nicht nur sportlich :pillepalle:. Ich bin schon jetzt ziemlich gespannt darauf wie die Atmospäre auf der Alm gegen PAOK sein wird wenn viele Griechen zum Stadionfest kommen, schon allein das finde ich interessant.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Yps


    Nicht nur sportlich :pillepalle:. Ich bin schon jetzt ziemlich gespannt darauf wie die Atmospäre auf der Alm gegen PAOK sein wird wenn viele Griechen zum Stadionfest kommen, schon allein das finde ich interessant.


    genau so ist es.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Das glaube ich kaum, es geht wohl in erster Linie um die Fans. Und das Stadionfest lehne ich nicht grundsätzlich ab. Nur ein Stadionfest mit einem unattraktiven Gegner. Ich bin zwar großer Griechenlandfreund, aber PAOK muss ich mir wirklich nicht reinziehen. Und mal ehrlich, der 1. FC Köln wäre in dieser Konstellation der weitaus attraktiver Gegner, nicht nur sportlich.


    Das, mein lieber King Kneib, glaube ich wiederum kaum. Wann geht es
    bei Arminia denn schon mal um die Fans?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:



  • Kann mich auch nur noch an eine Szene erinnern: Kneib und Simonsen haben sich beim warm machen unterhalten war schon lustig wie der Riese Kneib auf den Zwerg Simonsen runter schaute :)


    Früher war alles besser :D

  • Naja, Utrecht in letzten Jahr war ja nun auch nicht der Bringer.
    PAOK wird immerhin etliche Griechen anlocken, so daß es ein stimmungsvolles Spiel werden dürfte.
    Außerdem gehe ich nicht zu so einnem Saisoneröffnungsspiel, um einen tollen Gegner zu sehem, sondern um unsere neue Truppe kennenzulernen. Von mir aus kann es auch gegen VfB Fichte gehen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • 12freunde


    Ich fand Utrecht letztes Jahr relativ gut! War halt ein ansehnliches Spiel! Und dort konnte man sich ja auch schon einmal von Kampers Weitschusskünsten überzeugen lassen. Ich meine sogar das 2:1 war ungefähr dieselbe Position wie das 1:0 gegen Doofmund.
    Und außerdem waren auch ein paar Utrecht Fans aus Holland (!) anwesend.
    Glaube nicht, dass es hier soo viele griechische PAOK Fans gibt...

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    12freunde


    Ich fand Utrecht letztes Jahr relativ gut! War halt ein ansehnliches Spiel! Und dort konnte man sich ja auch schon einmal von Kampers Weitschusskünsten überzeugen lassen. Ich meine sogar das 2:1 war ungefähr dieselbe Position wie das 1:0 gegen Doofmund.
    Und außerdem waren auch ein paar Utrecht Fans aus Holland (!) anwesend.
    Glaube nicht, dass es hier soo viele griechische PAOK Fans gibt...


    wenn du dich da nicht täuschst. aber lass dich/uns einfach überraschen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ich würde lieber eine türkische mannschaft sehen


    die grossen 4 teams mache ihre saisonvorbereitungen immer in deutschland


    köln spielt gegen gala bochum auch


    also wenn eine türkische mannschaft kommt garantiere ich mindestens 10000 zuschauer ;) ;) ;)

  • allah möge uns vor nem türkischen klub bewahren.... deren anhänger wissen ja nicht sich zu benehmen! siehe letzter auftritt in bi.


    ganz anders dürfte es mit den griechen sein. jetzt wo wir die ganze käseliga durchhaben, finde ich einen griechischen klub gar nicht so übel. im gegensatz zu englischen & spanischen vereinen habe ich sowas hier noch nicht gesehen. und griechen sind auch ein sehr angenehmer menschenschlag :) die kommen nicht nur zum pöbeln. ich werd da dieses jahr wohl wieder hin!

  • Sehe ich auch so. Ein istanbuler Klub muss echt nicht sein wenn man seine Sitzschalen auf der Haupttribühne behalten möchte.
    Letztendlich ist es mir relativ wurscht gegen wen es geht obwohl ein richtiger Topclub (ManU, Liverpool, Arsenal, Madrid, Barca, Milan etc.) auch mal schön wäre. Ich hatte mit sowas eigentlich im Jubiläumsjahr gerechnet.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    allah möge uns vor nem türkischen klub bewahren.... deren anhänger wissen ja nicht sich zu benehmen! siehe letzter auftritt in bi.


    ganz anders dürfte es mit den griechen sein. jetzt wo wir die ganze käseliga durchhaben, finde ich einen griechischen klub gar nicht so übel. im gegensatz zu englischen & spanischen vereinen habe ich sowas hier noch nicht gesehen. und griechen sind auch ein sehr angenehmer menschenschlag :) die kommen nicht nur zum pöbeln. ich werd da dieses jahr wohl wieder hin!


    Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, was die Griechen angeht. Bei Sportverantaltungen drehen dort aber immer wieder einige ebenso kräftig am Rad wie die östlichen Nachbarn. So ganz ohne ist das auch nicht...


    http://sport.ard.de/sp/weitere…3/30/krawalle_athen.jhtml

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()



  • Danke, nicht noch einmal so ein Pack auf unserer Alm. Ich war damals live dabei...*graus* :nein: :nein: :nein:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • stimmung war ja nun echt da.


    aber es war weiter von nem heimspiel entfernt als die meisten auswärtsspiele ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Was war den beim Fener Spiel los? Hört sich ja schlimm an...Aber kann ich irgendwie nachvollziehen...Beim Spiel gala gegen juve in dortmund sind die türken auch abgedreht.... :nein:

  • Die Fenerbahce-Fans bevölkerten die komplette Haupttribüne, es ist vorgekommen, dass Arminen am Eingang wieder weggeschickt wurden ("DAs ist jetzt unsere Tribüne"). Als das Spiel vier Minuten lief und das sechzehnte rüde Foul endlich mit einer gelben Karte geahndet wurde, flogen Becher und Feuerzeuge sowie in Fahnen gehüllte Idioten auf den Platz. Spaß gemacht hat das wirklich nicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Die Fenerbahce-Fans bevölkerten die komplette Haupttribüne, es ist vorgekommen, dass Arminen am Eingang wieder weggeschickt wurden ("DAs ist jetzt unsere Tribüne"). Als das Spiel vier Minuten lief und das sechzehnte rüde Foul endlich mit einer gelben Karte geahndet wurde, flogen Becher und Feuerzeuge sowie in Fahnen gehüllte Idioten auf den Platz. Spaß gemacht hat das wirklich nicht.


    Idioten!!! Aber ich glaub das 3. Wort von dir ist dann sehr unangebracht ;)

  • "Bevölkerten"? Gegen welchen Korrektheitsgrundsatz verstößt denn das jetzt wieder?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!