DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

  • Hier die möglichen Gegener des DFB-Pokals 2007/08, das letzte Mal mit Zweitvertretungen:


    Baden: SV Sandhausen


    Bayern: SV Seligenpforten, Würzburger FV


    Berlin: 1.FC Union Berlin


    Brandenburg: SV Babelsberg 03


    Bremen: Werder Bremen II


    Hamburg: Victoria Hamburg


    Hessen: SV Darmstadt 98


    Mecklenburg-Vorpommern: TSG Neustrelitz


    Mittelrhein: Bayer Leverkusen II


    Niederrhein: Wuppertaler SV Borussia


    Niedersachsen: TSV Havelse (als Halbfinalist dabei, da Osna aufgestiegen ist und Havelse Wob II als anderen Halbfinalisten geschlagen hat), SV Wilhelmshaven


    Rheinland: SV Eintracht Trier


    Saarland: SV Hasborn


    Sachsen: Dynamo Dresden


    Sachsen-Anhalt: 1. FC Magdeburg II (hat gegen PRXN Magdeburg gewonnen; die Regionalligamannschaft vom FCM ist nicht qualifiziert )


    Schleswig-Holstein: Holstein Kiel


    Südbaden: FC 08 Villingen (hat gegen SC Pfullendorf gewonnen)


    Südwest: Wormatia Worms


    Thüringen: 1. FC Gera 03


    Westfalen: SC Verl, RW Ahlen


    Würtemberg: 1. FC Normannia Gmünd


    Aufsteiger: SV Wehen, TSG Hoffenheim, FC St. Pauli, VfL Osnabrück


    Absteiger: Eintracht Braunschweig, Wacker Burghausen, SpVgg Unterhaching, RW Essen



    Mein Wunschlos: Wormatia Worms


    Weitere: Seligenporten, Victoria Hamburg, Eintracht Trier, SV Hasborn, FC Gera, Normannia Gmünd, Wacker Burghausen


    Alptraum: Werder II, Bayer II, Osna, Verl, Ahlen


    Auslosung glaube ich ist Samstag 30.06. im Sportstudio.


    Gruss Domino

  • Verl wäre doch super! Aber egal - Hauptsache Pfullendorf ist nicht dabei!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich wäre ja für den neuen Oberligisten Holzbein Kiel ;)


    Die haben es wirklich geschafft und sind mit einem Etat von 4 Mio. EUR (Top in der Regionalliga Nord) und einer Söldnertruppe der übelsten Sorte abgestiegen....


    Nur 3 (!) Söldner haben einen auch für die Oberliga (by the way, die haben sie damit gleich für 2 Jahre gebucht) gültigen Vertrag.


    Sollte also machbar sein :)


    Gruß aus dem Landeshauptdorf :hi:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ganz klar SV Sandhausen ... da kann ich laufen oder mim Fahrrad fahren ;)

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Man muss sich irgendwie durchmogeln! Das Viertelfinale sollte mit ein wenig Losglück schon drin sein!


    Solange man die erste Runde übersteht, ist sehr viel möglich in diesem Wettbewerb! Mir ist es völlig egal, gegen wen wir spielen! Hauptsache der Ort ist einigermaßen per BimmelBahn nach einer Hauptstrecke erreichbar und vor allem sollte das Spiel Samstags stattfinden! Nicht so wie letztes Jahr: Hin und zurück 1600 Kilometer und am Sonntag Abend um fünf Uhr da am rumdümpeln! Ich habe heute noch einen mega Hals!!! :wall:

  • Ja bitte,


    Sandhausen, Darmstadt oder noch besser Worms.
    Könnte ich dann mit dem Fahrrad erreichen.


    :hi:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und wenn es ne Fahrt in die schöne Residenzstadt an der Elbe wird? :D Dann ist das zwar ne relativ grosse Strecke aber gut für ein verlängertes Wochenende , da man die Tour ja gleichzeitig vorher oder nachher nutzen kann um bißl was zu unternehmen und mal die Stadt und die Leute von der positiven Seite kennen zu lernen und nicht wie sonst aus der Presse. ;) Dann wäre doch wohl eine gemeinsame Fahrt mit Arminiafans und Dynamoszene Ostwestfalen von Bielefeld aus Pflicht und euer Fanproject gefragt. Wäre bestimmt lustig so eine Fahrt!

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich bin für ein Spiel in Osnabrück. (oder haben die nicht automatisch Heimrecht, da sie jetzt ja in der 2. Liga spielen?)


    in der ersten Runde haben die 2.Liga Aufsteiger noch Heimrecht

  • Da ich ja (noch) in Braunschweig beheimatet bin, wünsche ich mir dort ein persönliches Heimspiel gegen die Eintracht. Besonders um den hiesigen Fans mal zu zeigen wie Fußball gespielt wird. Auch wenn ich die Braunschweiger eigentlich ganz sympathisch finde (mit ihrer Abneigung gegen Golfsburg und Hannoi).

  • Ich wünsche mir natürlich Werder Bremen II. Damit hätte ich mal zwei
    Heimspiele in einer Saison.


    @NRW-Siggi:
    Nicht das bei einem Los gegen deine Dynamos das Stadion leer bleiben
    müsste. Wer weiss was ihr vom DFB jetzt erstmal aufgedrückt bekommt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • ICH WILL ENDLICH NACH BERLIN und zwar ins Endspiel , verdammt das muß doch mal klappen!!!!!!!Wie wir das machen is mir Latte! :arminia:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich wäre auch für Osnabrück, weil ich da direkt mitm Zug hinfahren könnte, ohne Umsteigen oder Sonstiges!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania
    Ich wäre auch für Osnabrück, weil ich da direkt mitm Zug hinfahren könnte, ohne Umsteigen oder Sonstiges!


    Osnabrück wird als Profiteam wohl nicht zur Debatte stehen, zumindest
    in Runde 1.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von nrwsiggi
    Und wenn es ne Fahrt in die schöne Residenzstadt an der Elbe wird? :D Dann ist das zwar ne relativ grosse Strecke aber gut für ein verlängertes Wochenende , da man die Tour ja gleichzeitig vorher oder nachher nutzen kann um bißl was zu unternehmen und mal die Stadt und die Leute von der positiven Seite kennen zu lernen und nicht wie sonst aus der Presse. ;) Dann wäre doch wohl eine gemeinsame Fahrt mit Arminiafans und Dynamoszene Ostwestfalen von Bielefeld aus Pflicht und euer Fanproject gefragt. Wäre bestimmt lustig so eine Fahrt!


    Kann da nix lustiges dran finden. :nein:
    Bitte nicht in den Osten!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Osnabrück wird als Profiteam wohl nicht zur Debatte stehen, zumindest
    in Runde 1.


    Die Aufsteiger aus der Regionalliga sind auch noch im Amateur Topf !

  • Zitat

    Original von LuKe


    Die Aufsteiger aus der Regionalliga sind auch noch im Amateur Topf !


    Verstehe ich nicht. Ohne Aufstieg wären die doch gar nicht im Wettbewerb.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Warum in die Ferne schweifen, wenn da Gute doch so nah liegt? :D


    Es wäre doch mal wieder geil zu einem Pflichtspiel zu den Verlern zu fahren. Nur an Karten wird wohl sehr schwer ranzukommen sein. :/:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!