• so, ich habe gerade schonmal das hotel für die reise nach hamburg reserviert. nachdem ich mir durch unbedachtes skiurlaub-buchen schon die arena auf schlacke genommen habe, werde ich zumindest in der aol-arena mal für furore sorgen.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Der Fanclub "ALMSENNER Stukenbrock-Senne" ist mit eigenem Bus und 24 Mitgliedern in Hamburg dabei. Allerdings ohne Übernachtung.
    Seit der 5:0-Schmach im Herbst 1997 hat Arminia noch 'ne Rechnung offen, die es zu begleichen gilt. Und zwar am 5. April 2003!!!


    ALMSENNER

  • Also gegen Hamburg bin ich auf mit dabei! Ich werde euch jedoch leider nicht im Fanblock unterstützen können, da ich auf Kosten von TV-Spielfilm ne VIP-Karte bekommen habe! :D

  • Zitat

    Original von ALMSENNER
    Der Fanclub "ALMSENNER Stukenbrock-Senne" ist mit eigenem Bus und 24 Mitgliedern in Hamburg dabei. Allerdings ohne Übernachtung.
    Seit der 5:0-Schmach im Herbst 1997 hat Arminia noch 'ne Rechnung offen, die es zu begleichen gilt. Und zwar am 5. April 2003!!!


    ALMSENNER


    Will hier nicht als Besserwisser in Erscheinung treten, aber die 5:0-Schmach war im Herbst 1999 und nicht im Herbst 1997!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also gegen Hamburg bin ich auf mit dabei! Ich werde euch jedoch leider nicht im Fanblock unterstützen können, da ich auf Kosten von TV-Spielfilm ne VIP-Karte bekommen habe! :D


    wie kommt man denn an sowas??

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn


    wie kommt man denn an sowas??


    Ganz einfach! Meine Mutter arbeitet bei nem Zeitungsgroßhandel. Dieser vertreibt logischerweise dann ja auch TV-Spielfilm. Und da bekommen die zu jeden Heimspiel des HSV ich glaube 10 Vip-Karte. Und gegen Bielefeld hat sich meine Mutter die 10 Karten gesichert! :D Wird quasi nen Familientreffen in der AOL Arena! :D

  • wenn du vier lustige gesellen in den vip-bereich einschleusen willst, dann verkaufe mir 4 karten !!


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wenn du vier lustige gesellen in den vip-bereich einschleusen willst, dann verkaufe mir 4 karten !!


    oemmes


    HeHe,
    vielleicht beim nächsten mal! Von den 10 Karten sind bisher bereits 9 vergeben. Die eine ist noch nicht ganz sicher, aber sehr wahrscheinlich auch schon weg!

  • ich und indernet sind wahrscheinlich auch da... -aber nicht im gästeblock, sondern sitzplatz... :/:


    aber wird hoffentlich auch lustig, wie beim hinspiel als unsere bekannten im block K gesessen haben... :P

    ⚫⚪🔵

  • naja, wäre ein bischen unverschämt, wenn unsere bekannten aus HH uns einladen und wir nicht zusammen sitzen würden... ausserdem habe die sich im hinspiel auch nicht in den block A gesetzt :)

    ⚫⚪🔵

  • Das spiel ist am 5. oder 6. April. Normalerweise gibt es die Auswärtstickets doch eine Woche vorher. Also müßte es die ab dem Heimspiel gegen Dortmund zu kaufen geben.

  • auf allen möglichen seiten ist das spiel schon auf den 5.4. terminiert. allein auf der arminia page ist das noch nicht eingepflegt.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!