Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Zitat

    Original von jack56895
    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich noch Karten für das Spiel unserer Blauen gegen Schalke bekomme?


    MFG
    Jack


    Netter Versuch Herr Assauer!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bekommt
    Jürgen Tuxhorn (69) Hundelehrer, Bielefeld
    einen Extraplatz??


    VIP-Tribühne oder sowas?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Hää??? wollt Ihr mich verarschen? War doch eine ganz normalle Frage.


    ich wollte nur wissen, ob man noch irgenwo Karten für das letzte Spiel FC Schalke - Arminia Bielefeld bekommt (möglichst im Gästeblock). Weil das Kontigent, was Arminia zur Verfügung steht, wird ja bestimmt von den Dk-Inhabern bzw. Mitgliedern in Anspruch genommen.

  • Wir rechnen nur damit das sich hier sehr viele "getarnte" Schalker anmelden um an Karten für das warscheinlich sehr wichtige Spiel zu kommen.Im Internet kann nunmal keiner sehen wer dahinter steckt. Über das Forum wird wohl keiner Glück haben. Karten gibts nur an der GS. Nichts für ungut ;)

  • Achso..
    dass man keine Karte übers Forum bekommt ist mir schon klar.
    Dachte nur, dass evl. jemand einen Tipp hat wie man irgendwie anders an Karten kommt, außer bei ebay.
    Die scheiss Schalker kriegen es auch immer irgendwie hin, dass bei uns auf der "Alm" mehr Schalker da sind, als dass sie Karten vom DSC bekommen.....

  • Noch ist nix passiert, also ganz ruhig bleiben!


    Zitat


    http://www.arminia-bielefeld.de


    Aktuell wurde der genaue Termin des Vorverkaufs für das Auswärtsspiel auf Schalke noch nicht festgelegt (voraussichtlich aber Ende März/Anfang April). Fest steht, dass der DSC sich mit einem besonderen Bonbon bei seinen Dauerkartenbesitzern bedanken möchte: sie erhalten (unabhängig davon, ob die Dauerkarte im August 2006 oder erst im März 2007 gekauft wurde) zum Saisonabschluss ein Vorkaufsrecht auf ein Auswärtsticket für das Spiel auf Schalke.


    Danach wird es für die (eventuellen) Restkarten einen Vorverkauf für unsere Vereinsmitglieder geben (Anzahl der zu erwerbbaren Tickets sowie der Ablauf werden kurzfristig festgelegt). Schriftliche Bestellungen + Verrechnungsscheck werden ausschließlich von Dauerkartenbesitzern angenommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Leider (lt. Geschäftsstelle) werden wir wohl doch ein Schalker-Problem bekommen können, was auch leider nicht zu vermeiden ist.


    Da es ja noch Dauerkarten zu kaufen gibt für die restlichen Heimspiele, gehen in letzter Zeit extrem vermehrt solche zum Verkauf raus - eher weniger an Arminen (wie vermutet wird)
    Für 90€ eine Dauerkarte für Nichtnutzung aber fürs Vorkaufrecht :pillepalle:


    Die haben zwar ein Black-List da liegen mit Namen die schon auffällig waren, aber es gibt da leider genug andere Möglichkeiten


    Hoffe das artet nicht aus, das nachher extrem viele Schalker bei uns im Gästeblock stehen :nein:

  • Tja, selbst Schuld, Arminia!


    Wenn die auch schreiben, dass die Dauerkarteninhaber, die im März ihre Dauerkarte gekauft haben, auch ein Vorverkaufsrecht bekommen, braucht man sich überhaupt nicht wundern, wenn viele Schlacker im Gästeblock sind. Sollten stattdessen mal lieber an die Dauerkarteninhaber zur Saison oder zur Rückrunde ein Vorverkaufsrecht gewähren.


    Die Schalker lachen sich doch über die eBay Preise tot. Kaufen sich halt ne Dauerkarte Stehplatz für 36€ und bezahlen dann noch das Ticket für + - 15€.

  • Naja, soviele können das ja auch nicht sein...


    ...und die wenigen können diszipliniert werden ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Im übrigen habe ich von vier Schlackern aus Bielefeld erfahren, dass sie Mitgliedschaften bei Arminia beantragen wollen um an Karten für das Rückspiel zu kommen:


    0 ;( ;( ;( ;(

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Hauptsache sie zahlen auch Mitgliedsbeitrag!

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Zitat

    Original von Yps
    Im übrigen habe ich von vier Schlackern aus Bielefeld erfahren, dass sie Mitgliedschaften bei Arminia beantragen wollen um an Karten für das Rückspiel zu kommen:


    0 ;( ;( ;( ;(


    sie nutzen also alle Möglichkeiten. steht ihnen (leider) frei. und wie soll man sowas verhindern?
    idee: wir machen unser kleines Stadion selbst voll ( Dauerkarten) und lüberlassen den Gästen nur noch deren Kontingent, was ihnen lt.DFL zugestanden werden muss


    in BI gibt es keine überteuerten Eintrittspreise im Vergleich zu manch anderen 1. Ligisten. von über 300000 Einwohnern und dem arminiabegeisterten Umland und in der Region, sollten sich doch mittelfristig ca. 24000 Dauerkartenbesitzer finden lassen.


    aber leider ist das noch nicht so und etwas weit weg. warum auch immer. kann ja jeder für sich mal drüber nachdenken warum er keine Jahreskarte für die SchücoAremna hat oder haben will.
    spricht soviel dagegen ?


    ulis



    ich finde, bei dem


  • Und? Nachdem wir alle darüber nachgedacht haben, hast du schon gefunden was du suchst?

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Klar YPS
    eigentlich sogar schon vor ziemlich langer Zeit.
    aber die "Betroffenen" setzen es leider nur noch nicht so um wie es sein könnte


    ulis

  • Warum wollen da eigentlich so viele OWL Schlacker hin?


    Glauben die ernsthaft sie könnten an einer Meisterfeier teilnehmen? Muharhar, köstlich.


    Ausserdem weiss ich nicht, wie ich reagiere, wenn in unserem Block auf einmal so ein Schlacke Spacko neben mir steht und womöglich noch versucht sich zu artikulieren.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Der Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer findet am 17. und 18. April 2007 statt. Mitglieder können Tickets vom 19. bis zum 20. April 2007 kaufen. Der freie Verkauf für Schalke-Tickets ist auf den 24. April 2007 festgelegt, sofern dann noch Tickets vorhanden sind. Die Tickets können nur in der Arminia-Geschäftsstelle erworben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!