Punkt gegen die Bayern

  • Vor dem Spiel hätte ich mich mit einem Punkt gegen die Batzis anfreunden können.
    Nach dem Spiel war ich schon etwas enttäuscht.
    Ich fand unsere Offensive heute nicht so zwingend. Gut man muss sehen, dass mit Kahn, Kuffour, Linke, R. Kovac und Lizarazu sicher keine schlechten Leute die Defensive der Bayern bestücken aber so etwas mehr zwingende Aktionen hätte ich mir schon gewünscht.


    Egal, unter dem Strich muss man feststellen, dass die Öffentlichkeit den Punkt gegen Bayern schon als Erfolg für uns wertet. Das wäre er sicher auch, wenn die Bayern gestern nicht so grottenschlecht gewesen wären.


    Übrigens sagt die Statistik aus, dass die Batzis seit 10 Jahren, nicht mehr so wenig Torschüsse wie gestern gehabt hatten.
    Tja, die können auch nur so spielen wie es der Gegner zulässt :P ;) :D

  • Zitat

    Original von C.U.C.N. Gen.
    Im Moment stehen wir auch im Abstiegskampf! Da hat mein Vorredner Recht! Das wissen wir Fans, die Verantwortlichen vom Verein scheinbar nicht. Da wird immer noch vom UEFA-CUP geredet ... :pillepalle:


    Auch wir stecken noch im Abstiegskampf, keine Frage! Das Feld zwischen UEFA Cup und den Abtiegsrängen ist aber sehr eng, so das beides für alle Mannschaften noch möglich ist. Überraschungen hat es ja schon immer gegeben.


    Das zeigt auch wie ausgeglichen die Bundesliga ist, bis auf wenige Ausnahmen. Der 10. Tabellenplatz zeigt jedenfalls, das Arminia in der Bundesliga locker mithalten kann. Der Rest wird Glückssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!