Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • Zitat

    Original von jögi
    Übrigens gibt auch der kicker Zuma 'ne 5.


    Ich fand Zuma nicht sooo schlecht. V.a. nach der Länderspielreise und Armbruch in der ersten Halbzeit. Hätte ihn aber zur Pause rausgenommen, der war feddich.
    Vor mir im Block haben zwei Hirnis ihre ganze Energie darauf verschwendet Zuma übel zu beschimpfen. Das war so widerlich, dass es diesen wunderbaren Abend etwas geschmälert hat. Tolle "Fans"...


    Ansonsten klasse Stimmung und "Hut ab" vor dem Ernst-Effekt. Ich war bei seiner Verpflichtung entsetzt, aber bislang -> net schlecht.
    Für Tesche hätte ich Marx gebracht, aber egal....

  • Ich fand Zuma in der ersten Halbzeit auch nicht so schlecht. Da hat er doch ziemlich viele defensive Zweikämpfe gewonnen, teilweise sogar
    am eigenen Sechzehner. Ansonsten war ein bischen blöd, dass der
    ein oder andere BVB-Fan der sich so durch Block 6 quetschte um an
    Bier oder Toilette zu kommen sich nicht zu benehmen wusste. Habe
    selten so viele, an für sich friedliche Leute, Ohrlaschen verteilen sehen.
    Am Rande sei noch meine prophetische Begabung erwähnt. Nachdem
    Marx so aussichtsreich vergeben hatte und meine Nebenleute schon zu
    murren anfingen, meinte ich nur: "Cool bleiben, wir schiessen noch eins." Ein paar Minuten später kam Kamper rein. Ich glaube es war noch nie
    so laut im Stadion nachdem Lothar oder Stefan den Namen eines Einwechselspielers
    ausgerufen hatte. ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Ich fand Zuma sehr schwach und war froh, als er runter ging. Sorry, aber er zieht doch kaum einen Sprint durch. Manchmal muss man auch mal über die Schmerzgrenze hinausgehen. Hängt natürlich auch mit dem Länderspiel zusammen, aber trotz allem bleibt er meist deutlich unter seinen Möglichkeiten.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich fand Zuma sehr schwach und war froh, als er runter ging. Sorry, aber er zieht doch kaum einen Sprint durch. Manchmal muss man auch mal über die Schmerzgrenze hinausgehen. Hängt natürlich auch mit dem Länderspiel zusammen, aber trotz allem bleibt er meist deutlich unter seinen Möglichkeiten.


    Das find ich Quatsch. Er hat sich einige Bälle erlaufen, dann aber, wie im Zuma-Fred schon dikutiert, zu wenig draus gemacht. Mehr Schmerzgrenze kann man nach Verletzung und der Reise wohl auch nicht ernsthaft verlangen. Wäre an Ernst gewesen, ihn in der Hz rauszunehmen.

  • Naja dafür das Zuma die ganze Rechte Bahn, vom Verteidiger bis Stürmer durchgerackert ist, war das schon sehr kraftaufwendig. Teilweise klärte er hinten in brenzlichen Situationen als RV und spielte dann wieder vorne als RA.


    War der Torjubel nach dem Kamper-Tor eigentlich der längste in der Geschichte der Arminia? So kam es mir auf der Südtribüne vor :lol:

  • ....also, da ich die letzten Spiele auch gesehen habe, war ich schon fast begeistert, was Ernst aus Zuma noch gemacht hat. War doch trotz Länderspiel und Armbruch kaum wieder zu erkennen.... Frage ist nur, ob das ne EIntagsfliege war, oder ob er noch die letzten Spiele genauso rackert ?(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Christian
    Ich hab mein Video von Block 1 mal bei YouTube reingestellt...


    viel Spaß :arminia:


    Qualität ist ja mäßig, aber dafür entschädigt die Präzision zwischen
    Stadionsprecher und Torschütze.
    :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ist zwar schon ein paar Tage her, wollte aber doch noch meinen Senf
    zum Spiel abgeben.Habe schon lange keine DSC-Mannschaft gesehen,
    die so kämpft und so viel Einsatz zeigt! Hier zeigt sich eindeutig Ernst`s
    Ansprache. War vor dem Spiel gespannt, ob Power-Ernst oder Dolly mit
    seiner guten Laune Ansprache Erfolg hat. Dieses Spiel hat die Frage klar beantwortet. Die Dortmunder hatten scheints noch gar nicht bemerkt, dass sie gegen den Abstieg spielen. Kurz und gut, das Spiel
    war sicher nicht hochklassig was ja auch nicht zu erwarten war. Dafür
    ging es einfach um zu viel. Aber ich bin schon lange nicht mehr so gut
    gelaunt von der Alm gegangen. :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!