Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • Der DFB hat so eben die Spieltage 27-29 terminiert.
    Wir spielen am Freitag, den 30.03.07 daheim gegen den BVB.


    Endlich mal am Freitag und dazu noch ein Heimspiel. Saugeil!

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Gegen die Freitagskönige schlechthin, war ja irgendwie klar! Das Dumme ist nur, dass von der Musikschule da nen Auftritt angesetzt ist. Passt mal wieder prima! :(

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Freitagsheimspiel gegen die Ruhrpottkanacken ;)


    Werden da noch 26601 reinpassen oder ist die Osttribüne bis dahin schon Geschichte ?

  • Erstaunlicherweise soll die Osttribüne ja schon vor dem Dortmundspiel abgerissen werden. Arminia scheint die Einnahmen nicht nötig zu haben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jau!
    Also in München sagte C.V. das die Tribüne ihr Finale gg. Dortmund bekommt. Danach wird wohl angefangen.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gegen die Freitagskönige schlechthin, war ja irgendwie klar!


    Wow, vier Minuten hat die NAchricht ausgehalten, ohne das jemand darüber meckert.


    Ruhrpottmafia!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Um die obige Frage zu beantworten: Die Osttribüne wird nach dem Heimspiel gegen Dortmund umgebaut. Steht auf der offiziellen Seite. Vor dem Spiel werden nur die Roliplätze auf der West gebaut.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • freitag gegen dortmund ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn ich daran denke, dass viele Doofmunder sich immer unsere Karten wegschnappen, wobei auch viele Fans ja in unserer Umgebung wohnen. Aber vielleicht gibt es dann nicht so ein BVB andrang. Naja, aber selbst wenn -Arminia gewinnt trotzdem :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    freitag gegen dortmund ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn ich daran denke, dass viele Doofmunder sich immer unsere Karten wegschnappen, wobei auch viele Fans ja in unserer Umgebung wohnen.


    Keine Angst. Die müssen um die Uhrzeit sowieso ins Bett ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • dann bist du ja auch nicht im Stadion 8o :P



    naja ich bin dann mal gespannt, wie voll es doch tatsächlich wird. Hoffentlich gewinnt Arminia die nächsten Spiele, denn ansonsten wird es wirklich ein gelbschwarzgelbes Stadion werden :(

  • Zitat

    Original von Indernet
    dann bist du ja auch nicht im Stadion 8o :P


    :D



    Noch dauert es ja ein bischen, bis es soweit ist.
    Aber hoffen wir einfach mal, dass nicht zu viele Zecken kommen und das wir das Spiel irgendwie gewinnen.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gegen die Freitagskönige schlechthin, war ja irgendwie klar!


    Den Dortmundern geht das ewige Freitags bestimmt schon auf die Nerven.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Freitagspiele gibts wenn wir so weiter machen des öfteren. in liga 2 gibt es sogar 3 freitagspartien.
    man o man, ich kanns immer noch nicht fassen was da mit arminia im moment passiert!

  • Freitags bei Flutlicht ist doch absolut genial...


    Hoffen wir auf einen ähnlich guten Auftakt des Wochenendes wie gegen die Pr:thefinger:en... Ich würde sagen, der Marsch schreit nach einer Fortsetzung... Vielleicht diesmal über die Jöllenbecker...?


    Also ich muß sagen, wenn der Support so gut wird wie beim M:kotzen:ter-Spiel kann nicht viel schiefgehen.


    Dazu sei mal gesagt, dass die Szene Bielefeld sich am Freitag von ihrer besten Seite gezeigt hat. :respekt: Das muss doch ausbaufähig sein. Dann ist es auch egal, ob in Liga 1 oder 2...


    Obwohl ich noch nicht glaube, dass wir absteigen, auch wenn's jetzt echt schwer wird... :/:

    Gandalf rules...!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wow, vier Minuten hat die NAchricht ausgehalten, ohne das jemand darüber meckert.


    Ruhrpottmafia!



    Na, dass mir ein Mod das Avatar klaut...tss tss :hi:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!