Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Richie: Wieso eigentlich? Nach von Heesen ist doch Frankie der, der den Verein am Besten kennt, oder? Wer stand denn noch zur Debatte? Rapolder, aber der hatte Angst um sein Handy und Labbadia, der sich auch erst hätte einarbeiten müssen. Und dass die Lösung Co = Chef bewährt hat - ein Christoph Daum kam sogar als Seiteneinsteiger - ist doch bei vielen Vereinen positiv gelaufen. Fand das Risiko eher minimal.
    Das Problem is doch die Mannschaft, die spielt unter von Heesen scheiße, die spielt unter Geideck scheiße und die würde auch unter Mourinho, Ten Cate oder Rijkaard scheiße spielen. DIE müssen jetzt was zeigen. Wenn sie überhaupt wollen.........


    Genau da liegen wir zwei auseinander. ich denke, wäre die Saison mit von Heesen erfolgreich zu Ende gespielt worden, dann hätte so ein Wechsel kein problem gegeben. Aber da wir schon tief in der Scheiße steckten, wäre ein trainer mit einer anderen Art udn Ansprache sicherlich sinnvoller gewesen. Einfach um die Mannschaft aufzurütteln, neues Vertrauen zu erzeugen und vielleicht auch nur um mal Reizpunkte dadurch zu setzen, dass ein Kocin oder danneberg eine Chance bekommt.


    Fank Geideck ist bekannt, die Spieler kennen ihn. Der alte Trott geht weiter, die üblichen Verdächtigen (Kobylik) werden aussortiert und der vermeintliche Stammspieler kann weiter sorglos wurschteln. Ich denke schon, dass sie wollen. ich glaube die Karre ist so verfahren, dass sie ohne Impulse von außen nicht können. Desghalb stecken wir nun nicht mehr bis zum Hals, sondern schon bis zu den Augenbrauen in besagter Scheiße!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was lese ich da gerade auf der offiziellen Arminia-Homepage:


    "Nach der unglücklichen Niederlage in Cottbus blieb in der medialen Nachlese schließlich weitgehend unberücksichtigt, dass in der Lausitz nicht alles schlecht, manches sogar richtig gut war."


    Habe ich da ein anderes Spiel gesehen.


    Am besten hat es nach Meinung unser Ex-Spieler Skela auf den Punkt gebracht, der sich auf der Tribüne gefragt hat, ob er wirklich bei einem Bundesligaspiel zuschaut.


  • Du hast das Spiel schon richtig gesehen Momo ! Es war erschreckend !
    Ich weiß ja nicht, wer im Verein dafür verantwortlich ist, was da immer nach den Spielen geschrieben wird, aber den Verstand dieser Leute muss man wohl anzweifeln. Da steht nach jedem Spiel der gleiche Dreck und es geh dermassen an der Realität vorbei, dass man keine Worte findet. Man kann es auch Verarschung nennen.

  • Beschwichtigungspolitik. So nach dem Motto: Laßt die Fans doch ruhig singen, wir tun einfach so, als wäre alles ganz normal. Es scheint auch mal wieder nach Burgfrieden mit der lokalen Presse auszusehen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Momo
    Am besten hat es nach Meinung unser Ex-Spieler Skela auf den Punkt gebracht, der sich auf der Tribüne gefragt hat, ob er wirklich bei einem Bundesligaspiel zuschaut.


    Grundsätzlich 100 % Zustimmung...


    ...aber ob sich gerade Erwin Skela über das Niveau der Bundesliga äußern muß ? Seine Leistungen sowohl in unserem wie auch im Lautern-Trikot habe ich auch nicht gerade als überirdisch in Erinnerung...

    Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!