Eingangskontrollen

  • "Geh weiter, geh weiter, mit der Rauchbombe in deiner Hand!
    Und du geeehst niemals alllleeeeinnnn, du geeehst niemals allllein!"


    Noch Fragen zu der Leistung unserer Ordner am Gästeeingang? :lol:

  • ich verstehe es auch nicht. auf schalke musste ich sogar meinen labello aus der tasche holen, öffnen um zu beweisen, dass keine bombe drin ist. desweiteren wurde auch meine hühnerbrust befummelt und hier?? Nichts! :nein:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    So wie ich mal gehört habe, verdienen die nichts. Die können Spiel sehen und die Brat- und Pommesreste aufessen. War vor einem Jahr zumindestens so.


    So so, wie Du mal gehört hast....!
    Quatsch nicht so ein gequirlte Scheiße, wenn Du keine Ahnung hast!


    Ich bin bestimmt kein Freund von unseren Ordnern..., Never!


    Die bekommen pro Spiel 20 €! Auch fürs Nixtun!


    Zitat

    Original von Indernet
    desweiteren wurde auch meine hühnerbrust befummelt und hier??


    Da hast Du ja wenigstens alle 14 Tage Petting, oder wie das heißt..... :lol:, fahr am besten zu jedem Heimspiel der Schalker! Wenn es Dir denn hilft! Geht es eigentlich noch naiver?


    Fehlt Dir auf der ALM wohl? Sag das nächste mal vorm Eingang Bescheid! Das können wir ändern, ich kenne da einen der da als Ordner dumm rumsteht! Dem texte ich ein paar Takte und dann wirst auch Du.... äh kontrolliert!


    schmeißmichwegvorlachen*


    Edith sagt ich soll noch schreiben, das mir die ichbezogenen Postings von Indi auf den Sack gehen!
    Die Indi denkt...
    Die Indi fühlt...
    Die Indi hat....


    :wall: :wall: :wall:


    Indi, hier geht es nicht um Deine sexuellen Ausschweifungen, die Du bei Kontrollen empfindest..., hier geht es um die Sicherheit. Und damit meine ich keine Verhütung! Aber Deine regelmäßigen Mitternachtspostings werden uns ja weiter erquicken und erheitern!


    Nur.....weiterbringen oder Lösungen zu diversen Fragen werden sie nicht beibringen.
    Weil "die Indi" ja nur denkt....
    Weil "die Indi" ja fühlt das nächste Woche in Cottbus.....


    Ach ja, weil im HSV-Forum was steht!


    Was interessiert hier das HSV-Forum???


    Indi, ich bin jetzt mal freundlich und bringe nur dieses Smilie...... ?(


    *sonstbekäme ich wieder 5 Strafpunkte!*


    Schon jemanden aufgefallen, das z. B. "Bennobarkeeper" sich hier kommentarlos gelöscht hat?
    Nö, mit Sicherheit nicht!


    Indi, nimm es nicht zu persönlich! Aber das mußte mal raus!
    Diverse Postings wie oben zitiert gehören in eine Schülerzeitung, oder so!
    Vielleicht solltest Du es auch mal mit "Indionlinedenktkartenlegen" versuchen, damit lannst Du evtl. nch Kohle machen?!
    Aber verschone die meisten von uns mit der gequirlten Kacke, wie Eddie666 sagen würde! ;)
    Nix für ungut!

  • Beim Spiel in Bochum mußten wir vor den Ordnern die Schuhe ausziehen :wall: und hier bringen die Boxxumer ohne Probleme alles mit rein....

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • wenn man die kontrollen auf der alm mit denen in anderen stadien bzw in der tupperdose vergleicht, dann ist es hier doch wirklich lächerlich. es kann doch wirklich nicht angehen, das in 2 von drei heimspielen dieses jahr rauchbomben und knallkörper im gästeblock gezündet werden :nein:

  • Ja und lasst die doch zündeln.
    Und wenn jedes Spiel gezündelt wird, das kann uns doch egal sein :nein:
    Wenn die leute Pech haben werden sie schon ihre Strafen bekommen.


    Aber hauptsache ihr habt was zu meckern :wall:

  • Du bist also der Typ, der für den DSC die Geldstrafen bezahlt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn schon nicht konsequent kontrolliert wird, bekommt der neue Gästeblock dann wenigstens eine Sprenkleranlage?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Man müsste in den neuen Gästeblock einen Rauchmelder und eine Sprinkleranlage mit einbauen. ;)


    Edit: Da hatte schon jemand anderes die gleiche Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von Domino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!