Arminia vs. Borussia Mönchengladbach

  • Ich sage jetzt mal (ohne große hellseherische fertigkeiten):


    Nach dem Spiel wird ein Trainer entlassen.


    Hoffe es ist der von Gladbach und wir haben die 3 Punkte.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Ich sage jetzt mal (ohne große hellseherische fertigkeiten):


    Nach dem Spiel wird ein Trainer entlassen.


    Hoffe es ist der von Gladbach und wir haben die 3 Punkte.


    Um Heynckes zu entlassen müßte er sich schon vor den Heimfans blamieren. Ich hab eher die Sorge, dass Gladbach ausgerechnet wieder bei uns punktet.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    Um Heynckes zu entlassen müßte er sich schon vor den Heimfans blamieren. Ich hab eher die Sorge, dass Gladbach ausgerechnet wieder bei uns punktet.


    Die Sorge ist allein schon aus statistischen Gründen berechtigt. Wo hat Gladbach sein letztes Auswärtsspiel gewonnen? Ich glaube in Bielefeld oder? Und damals haben sie mit dem Sieg eine lange Durststrecke auf fremden Plätzen beendet.
    Allerdings kommt´s diesmal anders. 3:1 für die Arminia!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wo hat Gladbach sein letztes Auswärtsspiel gewonnen? Ich glaube in Bielefeld oder?


    War das nicht in Frankfurt ?(



    Ich glaube aber nicht, das man gegen M'gladbach verliert. Obwohl es mal wieder typisch wäre. Ich hoffe auf ein 2-0 Heimerfolg unserer Blauen. :arminia:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!


  • Habt Ihr das Stuttgart-Spiel alle schon abgehakt oder warum werden jetzt schon Tipps für das Gladbach-Spiel abgegeben? Falls der DSC in Stuttgart punktet, läuft man doch gegen die alten Fohlen auch ganz anders auf...

  • Zitat

    Original von oblomow


    Habt Ihr das Stuttgart-Spiel alle schon abgehakt oder warum werden jetzt schon Tipps für das Gladbach-Spiel abgegeben? Falls der DSC in Stuttgart punktet, läuft man doch gegen die alten Fohlen auch ganz anders auf...


    Genau und deswegen gewinnen wir in Stuttgart 4 : 0 ! :D

  • ich glaube, dass Gladbach genauso gefährlich Mauern wird, wie zuletzt der HSV oder Wolfsburg. Mit geschick gewinnen wir, das wäre schön, aber das Spiel wird verdammt schwer werden, wenn man mal sich überlegt, wo Gladbach steht und wie leicht wir es uns mit Kellerkinder gemacht haben :rolleyes:


    Hätten wir nicht noch einen Punkt aus dem HH spiel mitgenommen hätte es sogar schwarz aussehen können. So bleibt es halt abzuwarten.

  • Ich mag gar nicht an das Spiel denken, zu oft kommen mir wieder die Gedanken das Gladbach ausgerechnet auf der Alm wieder ihre ersten 3 Auswärtspunkte holt (so wie letztes Jahr). Dann holen wir einen direkten Gegner wieder aus dem Keller und uns selber in den Keller. Gewinnt HH morgen auch noch, sind es vorm Spiel nur 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Nachdem Spiel können es dann nur noch 3 oder 4sein und wir wären wieder mitten drin!
    Ich bete einfach drum das wir Samstag gewinnen und das HH Samstag in Berlin verliert, dann sind es (egal wie HH morgen spielt) wieder mindestens 9 Punkte Vorsprung, es sei denn Mainz spuckt in die Suppe.
    Egal, alles rechnen hat keinen Sinn es muß ein Sieg her!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ALso sollten wir gegen Gladbach nicht gewinnen, oder sollte Masmanidis wieder volle 90 Minuten durchspielen, dann werde ich meine Mitgliedschaft kündigen!
    Viele Vorteile kann ich eh nicht davon nutzen und sehe nicht ein, dem Verein für so einen Stuss auch noch Geld in den Rachen zu werfen! :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das Spiel wird in der Tat richtungsweisend! Bis Gladbach sind es 7 Punkte! Gewinnt man, sind es 10, verliert man, sind es nur noch 4 und man wäre mittendrin und hätte einen Gegner wieder unnötig stark gemacht!


    Und da wir die Trainerstühle diese Saison traditionell retten, wäre die Ausnahme von dieser Regel mal nicht schlecht!


    Ein Sieg ist gegen Gladbach Pflicht, egal, wie schlecht wir die letzten beiden Spiele gespielt haben! Auf alle Fälle, darf man das nicht verlieren, sonst wirds düster! Denn die Bayern wird man auswärts wohl nicht schlagen können! Und dann will ich mal wissen, wie hier der Baum brennen würde!


    Bin gespannt auf die Startaufstellung! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • naja ich glaube aufbauen würden wir gladbach trotzdem nicht, sofern sie gewinnen. da wurmt es nämlich genauso. da ist das spiel eher mal eine ausnahme. danach geht es bei denen so weiter wie bisher.


    trotzdem müssen ohne wenn und aber drei Punkte her.

  • Woher hast Du dieses exclusive Wissen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Tja da komme ich etwas zu spät. Hätten sie den Heynckes nicht noch bis Sonntag da auf der Bank gammeln lassen können? Naja, müssen wir halt dem Luhukay den Start versauen..

  • gladbach dementiert heynckes-trennung


    EDIT: nanu, jetzt steht in der überschrift plötzlich "heynckes-trennung beschlossene sache". im text aber immer noch das dementi vom pressesprecher. lustiger verein :lol:


    EDIT2: rp-online ändert seine newstexte im minuten-takt :D jetzt scheints dann aber doch so langsam beschlossene sache :rolleyes:

  • Jetzt melden es auch Kicker und Sport.ard.de. Bitter, damit hätten sie auch bis Samstag 17:30 Uhr warten können.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!