Arminia vs. Borussia Mönchengladbach

  • Die letzten Spiele gegen Gladbach waren bisher immer voll Scheiße. Ein Sieg wär wirlich endlich mal nötig :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Da Gladbach eh unser absoluter Lieblingsgegner ist, verzichte ich mal gleich auf eine Einschätzung für das Spiel. Die letzten vier Spiele verloren gegen Gladbach, letztes Jahr das schlechteste Heimspiel der Saison. Brrrr.. ich freue mich schon wahnsinnig auf die Partie.. jedenfalls kann es nur besser werden..

  • Das wird bestimmt wieder ein totaler Knüller ... Aber vielleicht gewinnt Arminia ja endlich mal gegen Gladbach.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • ...kein Bock auf das Spiel!!! Und kein Bock auf die 10 000 schwarz weissen Trottel, die in meiner Stadt einfallen!
    Mein Tip: 0-0...und damit wär ich auch zufrieden!
    Lieber die Kohle sparen und nach Mainz und Aachen fahren!!!! Das wird geil!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wo kommst du denn her ? Winterschlaf beendet ?


    Joup. Endlich wird bald wieder angepfiffen und damit rückt dann das Sportliche
    hoffentlich wieder in den Vordergrund. Dies ganze Theater um TvH hat mich etwas angenervt. Deswegen habe ich mich mal neZeit lang ausgeklingt. :)

  • Erstaunlicherweise sind für das Spiel bis heute noch nicht einmal 70% der Karten verkauft worden.
    In den letzten Jahren war das Spiel immer ein Garant für eine ausverkaufte Alm, egal auf welchen Plätzen die Mannschaften in der Tabelle standen.

  • ...naja, wie gesagt, Gladbach-Spiele (egal ob in BI oder in MG) können seeeeehr seeeehr langweilig werden und mit nem unbefriedigenden Ergebins enden sie auch meisstens...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Es ist doch schon Tradition, daß Gladbach seinen einzigen Saison-Auswärstsieg bei uns landet, insofern (und auch in Erwartung des üblichen Grottenkicks) bin ich schon (fast) froh, nächsten Sonnabend arbeiten zu müssen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ach quatsch. Das wird diesmal eine super Partie, die Arminia mit 3:1 gewinnen wird ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Ach quatsch. Das wird diesmal eine super Partie, die Arminia mit 3:1 gewinnen wird ;)


    Dafür müssten wir dann aber noch ganz schnell Diabang verhaften.

  • Zitat

    Original von Kukident
    noch wichtiger


    Hättest du bereits eine Bewährungssprache würde ich dieser spätestens jetzt und endgültig in allen Punkten widersprechen
    :spam:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!