Bayern München vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Owo


    Geht denn an dem Sonntag Abend nach dem Spiel noch ein Flieger zurück oder fliegt ihr erst am Montag?


    Ich fliege am Montag Abend zurück! Hin am Samstag Mittag ab PB!


    :arminia:

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Also wie letztes Jahr empfangen wir Euch im Hacker-Pschorr Treff ab ca. 15Uhr. :bier:
    Für Indi hab ich ne Banane in der Tasche, nur für den Fall! :hi:
    Haut rein


    Zootiere dürfen nicht von Besuchern gefüttert werden!

  • Zitat

    Original von Indernet
    dann kriegt Olli Kahn eben die Banane [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/029.gif]


    [SIZE=6]P.s. Indi ist kein Tier, indi isst [Blockierte Grafik: http://www.club-search.de/smilies_mod/upload/000b52ef1fe0b47d9afcd7e38d39da96.gif][/SIZE] 8o


    Indi, du warst nicht gemeint.


    Zootiere dürfen nicht von Besuchern gefüttert werden!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Da das München Spiel auf einem Sonntag liegt, werde ich das auch knicken. Die Sonderzugfahrt letztes Jahr war in der Tat eher eine Qual. Hinfahrt war ja noch okay, aber der Rückweg.. grauenhaft.. :)

  • Mal ne Frage an die Leute die mit dem ICE fahren-welche Verbindung nehmt ihr nach Hause oder bleibt ihr bis MO in München, hätte sonst an den ICE um 19:51 gedacht mit dem man um 4:00 Uhr morgens wieder in BI wäre

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Indi, du warst nicht gemeint.


    Zootiere dürfen nicht von Besuchern gefüttert werden!!! ;)


    bin ja sowieso nicht in München :D
    Aber wenn meinst du denn?? Jetzt bin ich aber neugierig zumal dein Satz da schon wieder von dir steht ?( :D


    Aber Olli Kahn freut sich auf Bananen. Immerhin spielen wir dann wohlmöglich das letzte Mal bzw sehen wir ihn dann das letzte Mal in der BuLi. Er will ja auch aufhören

  • Zitat

    Original von Duncanizer


    Ich fliege am Montag Abend zurück! Hin am Samstag Mittag ab PB!


    :arminia:


    Ich fliege am So um 9.39 von Düsseldorf nach München. Der Rückflug ist ebenfalls am Sonntag gegen 20.45!!
    :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    Ich fliege am So um 9.39 von Düsseldorf nach München. Der Rückflug ist ebenfalls am Sonntag gegen 20.45!!
    :D


    Das wäre mir ja verdammt riskant. Das ist ja kein Zug wo du um viertel vor 9 auftauchen kannst ...

  • das stimmt, es reicht um 20.20 da zu sein, ist ja Chaterflieger, wo man 1,5 vorher da sein muss! Und man hat eh kein Gepäck und da man ein e-ticket hat, geht das ganz schnell!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Kostenpunkt ?


    Ich bezahle ca.180 € für Flug und 2 Übernachtungen/Frühstück

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Jetzt ist das Fahrtangebot von Arminia da:


    So. 11.02.2007 | 17:00 Uhr | FC Bayern München – DSC Arminia Bielefeld
    Bustour | Preis: 29,00 € Mitglieder (34,00 € Gäste) | Abfahrt 7:30 Uhr SchücoArena
    Eintrittskarten | Bus-Tickets: VVK läuft bis 07.02. (13:00 Uhr)

  • Also wir fahren wie immer mit dem Auto... Samstag hin, übernachten im A&O City Hotel und fahren Montag zurück!
    Gibt es schon nen offiziellen Treffpunkt?? irgendeine Kneipe oder schlimmeres?? Ist ja nen bisschen länger als sonst bis es ins Stadion geht...

  • Ich geh mal davon aus, dass die Hitzfeld als Übergangslösung bis zum Saisonende aus dem Hut zaubern...


    Ob TvH nun auch mit den Bayern in Verbindung gebracht wird? ;)

  • Das würde seinen Vorstellungen wohl eher gerecht werden...TvH rechnet in seinem Größenwahn bestimmt jede Minute mit einem Anruf von Uli H.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!