Bayern München vs. Arminia Bielefeld

  • Habe gerade die Ticketinfos von dem Spiel auf der Homepage gelesen.


    Zitat

    Gäste-Fan-Service
    Eingang „Gäste“ Osttribüne
    13,20 € Stehplatz Block 343
    22,00 € Stehplatz Block 342
    55,00 € Sitzplatz Block 124


    Eintrittskarten: im Vorverkauf ab 15.01. bis voraussichtlich 07.02. (13:00 Uhr)


    Bei dem fettgedruckten handelt es sich offensichtlich um einen Tipp-Fehler, oder?! Müsste Sitzplatz heißen, oder?! Befand sich einer von euch im April ´06 in diesem Block, der bestätigen kann, dass es sich um einen ausschließlichen Sitzplatzblock handelt?!

  • Also ich war damals beim Spiel auf Block 343 und da waren Sitzplätze.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Mein Fussballverein fährt da hin.


    Könnte da mit
    Aber alles Bayernfans und deswegen auch Platz im Bayernblock..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Und trotzdem herrscht dort nur eine Stimmung wie auf einer Haupttribüne.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Was ich ein bisschen enttäuschend finde, ist die Tatsache, dass keine Sitzpläte im Mittelrang angeboten werden, wie letztes Jahr die Blöcke 242-244 für 33 Euro!
    Nur der Unterrang für 55 Euro! Ganz schöne Ansage! Wollten eigentlich wieder mit der bayrischen Verwandtschaft hin! Aber das is ja fast nen Unding!
    Entscheidet das der FC Bayern oder unser Club, welche Tickets hier in den Verkauf gehen?


    Wie war das denn mit den sogenannten Stehplätzen? Wurde da denn dann gestanden und die Sitze hochgeklappt oder haben da alle gesessen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Das ganze Arenatouristen-Volk wollte auf ihre Sitzplatznummer bestehen. :pillepalle:


    Einmal im Jahr Auswärts aber das Maul aufmachen wie sonst was. :nein:


    es gibt echt leute die auf diesen scheiß dingern, die total unbequem sind sitzen wollen?! :pillepalle:
    fand diese stühle so verdammt unbequem als ich an einer stadion-tour teilnehmen musste, die sitze bei den platin-/buisnesseats sind da schon besser, kosten aber auch 10.000€/Saison(und mindestabnahme sind 2 plätze :pillepalle:)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Das ist die absolute Frechheit. Wir hatten das Müchen-Wochenende schon langfristig gebucht und jetzt kostet der Sitzplatz 55 EUR. Wenn das wirklich das letzte Wort ist (vielleicht haben die ja nur vergessen, die Mittelrangkarten anzubieten) werden wir zwar nach München fahren aber ohne uns das Spiel anzusehen.


    Die spinnen ja wohl!!!

  • Moin..


    Wir fahren auch wieder alle mit nem Reisebus hin !!


    Wir bieten eine fahrt von Aschaffenburg nach München inkl. Eintritt für 30 Euro an ! Für Nichtmigleider 35 Euro!! Für Bayernfans 50 € !


    Ich denke die Preise sind super ok !!!
    Sind ja auch gut 300 km !!


    Wer bei mir aussem raum kommt und mit will bitte PN !!


    Dange :)


    Mfg

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Falsch !


    Es gibt im Heimsektor Stehplätze !


    Ich hab doch selbst schonmal ausversehen im Heimsektor gesessen. Auf den Tickets steht "Stehplatz" und vom Preis kommt das auch hin, aber auf der ganzen Südtribüne sind Klappsitze, auch direkt hinter dem Tor! Zumindest war das letzte Saison so...

  • Gerade in der Geschäftsstelle angerufen! Es ist wohl ein Fehler unterlaufen.
    Die angeblichen teureren Stehplätze (also die für 22 Euro) sind in Wirklichkeit Sitzplätze.
    Im Mittelrang werden dann also leider keine Plätze angeboten, es sei denn, das komplette Kontingent würde verkauft werden, wovon die Dame bei einem Sonntagsspiel verständlicherweise nicht ausgeht!


    Also Sitzen entweder "billig" ganz oben oder "richtig teuer" auf der Gegentribüne! (Ist von der Lage her mit Block I bzw. D auf der Alm vergleichbar, wenn ich mir auf der Bayern HP die Blockeinteilung anschaue)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von balalaika


    Ich hab doch selbst schonmal ausversehen im Heimsektor gesessen. Auf den Tickets steht "Stehplatz" und vom Preis kommt das auch hin, aber auf der ganzen Südtribüne sind Klappsitze, auch direkt hinter dem Tor! Zumindest war das letzte Saison so...


    guck ma hier:
    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/2645/pict0797ly6.jpg]
    also auf der stadion-tour wurde gesagt dass die je nachdem ob bayern oder 1860 spielt auf der süd bzw nordtribüne in der mitte des unterrangs die sitzplätze entfernt werden...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von balalaika


    Ich hab doch selbst schonmal ausversehen im Heimsektor gesessen. Auf den Tickets steht "Stehplatz" und vom Preis kommt das auch hin, aber auf der ganzen Südtribüne sind Klappsitze, auch direkt hinter dem Tor! Zumindest war das letzte Saison so...


    Ist korrekt! Nur frag dich doch mal, warum die Kapazität statt - wo wir letztes mal da waren von - 66000 Zuschauern, auf jetzt 69000 Zuschauern erhöht wurde?!


    Richtig, weil es nämlich doch Stehplätze in der Südkurve bei Bayern spielen gibt, die beliebig wieder in Sitzplätze eingetauscht werden können!

  • Morgen beginnt der Vorverkauf und es gibt noch keine Infos zu einem Fahrtangebot ... Wieder einmal toll organisiert :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!