Testspiel: China - DSC

  • Am 14.01.07 trifft Arminia in einem Freundschaftsspiel in Spanien auf die chinesische Nationalmannschaft, wobei Spielort und Anstoßzeit noch offen sind. Anstoß soll aber wohl am frühen Nachmittag sein.

  • Laber!! Woher haste das denn? Ich seh die Spenge-Fahne schon in Spanien am Zaun wehen ;) Nee, im ernst, fährste hin?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Weiß jemand wie die chinesische Mannschaft einzuschätzen ist? Man sieht davon ja nur sehr selten was im Fernsehen. Mal abgesehen davon, hoffentlich wird das Spiel Bei einem chinesischen Fernsehsender im Internet übertragen. ;)

  • Das DSF wirbt doch ständig damit, die Testspiele der Bundesligisten live zu übertragen. Unter anderem Iran-HSV und UAE-Stuttgart. Ich hab aber leider noch keine Ankündigung im DSF gesehen, aber mit ein bischen Glück können wir das auch im TV sehen und evtl sogar noch 2500 € gewinnen... :D

  • Zitat

    Original von balalaika
    Das DSF wirbt doch ständig damit, die Testspiele der Bundesligisten live zu übertragen. Unter anderem Iran-HSV und UAE-Stuttgart. Ich hab aber leider noch keine Ankündigung im DSF gesehen, aber mit ein bischen Glück können wir das auch im TV sehen und evtl sogar noch 2500 € gewinnen... :D


    Ist UAE die englische Abkuerzung fuer VAE?
    Falls dem so ist, wie koennte die englische Abkuerzung fuer Stuttgart
    lauten? Der Wettbewerb ist eroeffnet...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Ist UAE die englische Abkuerzung fuer VAE?
    Falls dem so ist, wie koennte die englische Abkuerzung fuer Stuttgart
    lauten? Der Wettbewerb ist eroeffnet...


    Naja, wir wollen jetzt hier kein Ratespiel eröffnen, aber UAE ist die offizielle Abkürzung. Dass ich UAE statt VAE geschrieben habe war wohl Reflex/Gewohnheit. Ich bitte dies zu entschuldigen :rolleyes: . Aber das wäre doch mal was: Arminia live im DSF und auch noch 2500 € gewinnen. Ich war letztens bei nem Spiel der Kölner Haie und da gab es für ein Quiz als Hauptpreis 2 Kisten Cola, ohne Witz!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Weiß jemand wie die chinesische Mannschaft einzuschätzen ist? Man sieht davon ja nur sehr selten was im Fernsehen. Mal abgesehen davon, hoffentlich wird das Spiel Bei einem chinesischen Fernsehsender im Internet übertragen. ;)


    China hat Ende 2005/Anfang 2006 gegen die DFB-Auswahl gespielt und 1:0 verloren, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe sie als extrem kampf- und lauftstark empfunden, vor dem Tor aber eher typisch asiatisch zu uncool. Leicht wird es jedenfalls nicht - und hoffentlich verletzt sich niemand.

  • @ Balaika
    War mir ernsthaft nicht ganz sicher ob das nicht vielleicht ein
    ehemaliger GUS-Staat ist, von dem ich den Namen nicht weiss.


    2 Kisten Cola sind schon was, die haetten ja auch zwei Kisten Koelsch
    verlosen koennen. Und wenigstens musstest du da keinen Euro
    Telefongebuehr berappen, oder?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Ich weiss nicht genau wie man daran teilnehmen konnte. Aber das lustige daran war, dass die beiden Herren, die "gegeneinander" angetreten sind, zusammen wohnen und sich den Preis teilen wollen. Der Wettbewerb war also relativ witzlos.


    Laut DSF Homepage wird aber an dem Tag von 09:00-13:00 Uhr Bundesliga Classics gezeigt, davon 2 Stunden Bayern Highlights. Nachmittags läuft die Snowboard WM live und Poker live. Wird also wohl leider nichts mit ner Liveübertragung vom Arminia Spiel... :(

  • Für China werden wohl keine Legionäre zum Einsatz kommen, von daher sind die nicht zu stark einzuschätzen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome


    Wie wärs mit einem kleinen Sonderjet? Ich fliege mit :lol:


    Ja ist denn heut schon Uefa Cup? :lol: ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome


    Wie wärs mit einem kleinen Sonderjet? Ich fliege mit :lol:


    Gut dann können wir uns die Kosten schonmal teilen *g

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Das wär doch was. Ein Sonderflugzeug mit 150 Plätzen ab Hannover 50€ hin und zurück. ne aber mal im ernst. Wenn ich ein paar Jahre älter wäre, hätte ich bestimmt bei Arminia diese Reise gebucht. Die Chinesen werden im Spiel gut dagegenhalten. Die Spieler sind bissig wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  • Das Testpsiel gegen die Nationalmannschaft aus dem Reich der Mitte endete nach dreimal dreißig Minuten 1:1 Unentschieden. Die Blauen begannen stark und ließen den Chinesen kaum Raum und Platz. Eine klasse Vorarbeit von Zuma nutze David Kobylik in der 15. Minute zur Führung. Im weiteren Verlauf der Partie machte sich die harte Trainingswoche bemerkbar. China glich in der 80. Minute per Handelfmeter aus. Ein ausführlicher Bericht folgt.

    Quelle: Arminia-Bielefeld.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!