Stuttgart vs. Arminia

  • Noch ein kleiner Nachklapp zum Stuttgart-Spiel. Es gab doch tatsächlich Alkoholkontrollen vor dem Spiel. Wer mehr als 1,4 Promille hatte, durfte nicht rein. Im Stadion gab es dann das erste Mal seit sechs Jahren Vollbier - mit direktem Volllauf-Service im Stadion. Verstehe das wer will.


    Bezeichnend war nach dem Spiel auch, dass von den sechs Arminen, die noch in die Fankurve kamen, nur einer nachher sein Trikot noch anhatte: Masmanidis. Wahrscheinlich hätte sein Trikot auch keiner genommen. :D


    Trotz des eher bescheidenen Spiels bereue ich die 1308 Bahnkilometer aber nicht. Die Stimmung unter den 150 Arminen war echt in Ordnung - wie bei einer fröhlichen Familienfeier. Das Spiel war wirklich irgendwie Nebensache.

  • Zitat

    Original von oblomow
    Bezeichnend war nach dem Spiel auch, dass von den sechs Arminen, die noch in die Fankurve kamen, nur einer nachher sein Trikot noch anhatte: Masmanidis. :D
    .


    Das Trikot war das einzige ohne Schweiß und Zweikampfspuren ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Vielleicht sollte man nächsten Samstag mal ganz ganz still sein, wenn der Name Masmanidis in der Startelf verlesen wird, damit der Trainer mal merkt, was der Rest der Welt von dieser Griepe hält ! :thefinger:

  • Da ich dann meist eh noch an der Würstchenbude stehe, mach' ich gerne mit. ;)

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Zitat

    Original von hotte
    Vielleicht sollte man nächsten Samstag mal ganz ganz still sein, wenn der Name Masmanidis in der Startelf verlesen wird, damit der Trainer mal merkt, was der Rest der Welt von dieser Griepe hält ! :thefinger:


    Wo soll die Unterschrift hin? :hi: :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng


    Wo soll die Unterschrift hin? :hi: :D


    Da bin ich auch für.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Wo ? Ich seh da nix von Stuttgart ;)

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!