Stuttgart vs. Arminia

  • Euer westfälischer Optimismus kotzt mich mal wieder extrem an. Darf ich daran erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit ein gewisser Herr Pinto in Stuttgart ein Tor erzielt hat, nach Vorlage eines gewissen Herrn Hain?


    Unsere Mannschaft kann überall gewinnen, auch in Stuttgart. Basta.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Laut offizieller Homepage hat Eigler gut trainiert. Vielleicht sehen wir ja mal einen Sturm mit Ahanfouf und Eigler. Nachdem Wichniarek die letzten Spiele ja nicht besonders effektiv war, ist das vielleicht eine Option.

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Also ich werde meinen Tipp für das Endergebnis erst abgeben, wenn ich die Mannschaftsaufstellung weiss. Bitte nicht wieder Masmanidis auf dem linken Flügel bringen mein lieber TvH :nein:


    Sagt mal, Karten werde ich doch auch an der Abendkasse bekommen oder nicht? Auf der HP steht nämlich etwas anderes "Tickets für die Auswärtsspiele der Arminen erhalten Sie nur in der DSC-Geschäftsstelle sowie an Spieltagen im DSC Fan-Shop.", bin nun etwas verwirrt :help:


    Also ich bin bisher immer nach Stuttgart ohne karte gefahren und habe seit drei jahren noch kein spiel von der arminia in stuttgart verpasst!!


    okay abe rich komme auch aus der umgebung


    ich tippe ein 2:0 für die Arminia


    gruß jens


  • Das mit den Tickets bezieht sich nur darauf, dass Du sie Dir nicht schicken lassen kannst. Ich fahre auch ohne Ticket nach Stuttgart und habe keine Bedenken, nicht mehr in den Gästeblock zu kommen. Mehr als 150 Arminen werden wir wohl am Dienstag abend auch nicht sein, oder weiß jemand wieviel Karten bereits verkauft wurden? Ich tippe auch auf einen 2:0 Sieg. :D

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Fein, dann werd ich mir die Karte auch an der Abendkasse holen, danke für die Infos! Leider scheinen wirklich nicht viele ins Ländle zu kommen, sogar im Gladbach Thread ist schon mehr los als hier. Man darf froh sein, wenn es am Ende mehr als 100 Arminen am Dienstag Abend werden. :/:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Dann müssen die 100 Arminen halt umso mehr Krach machen :) Tippe auf ein 2:1 für Arminia.


    :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Laut offizieller Homepage hat Eigler gut trainiert. Vielleicht sehen wir ja mal einen Sturm mit Ahanfouf und Eigler. Nachdem Wichniarek die letzten Spiele ja nicht besonders effektiv war, ist das vielleicht eine Option.


    Nichtsdestotrotz ist Wichniarek nach wie vor unser effektivster Scorer. Den ohne Not rausnehmen ist nicht wirklich sinnvoll. Ahanfouf wird wohl auch innerhalb von 2 Tagen nicht auf einmal körperlich topfit sein, von daher glaube ich eher an Wichniarek/Eigler, und Zuma von Beginn auf dem Flügel.


    Auf kicker online stehen Kobylik und Ndjeng als "nicht berücksichtigt". Sind die wirklich nicht mitgefahren, oder ist das nur wieder ein Zeugnis des Desinteresses des kicker gegenüber Arminia?

  • Zumindest sollte man sich überlegen, was es für Folgen hätte, einen Jonas Kamper dauerhaft auf der Tribüne zu lassen! Das der Fußball spielen kann, hat er in der Hinrunde zumindest teilweise gezeigt! Auf Dauer wird der dann logischerweise wegwollen! Und bei Leuten wie Kamper und Ndjeng halte ich es durchaus für wichtig, die hier einzubinden!


    Das natürlich Kobilyk anstelle von Masmanidis nicht berücksichgt wird, ist eben einfach die Sympathiefrage des Trainers, wo Masmanidis scheinbar eine Sonderstellung einnimmt! Traurig aber wahr!


    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das da was geholt wird. Mit der Leistung vom Samstag, vor allem in der Offensive, holen wir da nix!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das da was geholt wird. Mit der Leistung vom Samstag, vor allem in der Offensive, holen wir da nix!


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Beim HSV-Spiel hatte ich wegen der Ausgangslage von vorn herein ein schlechtes Gefühl, aber in Stuttgart sehen wir meist nicht so katastrophal aus. Wichtig wird sein, wie gut wir die Räume nutzen, denn die wird es geben. Wenn wir so zielstrebig nach vorne spielen wie in Frankfurt dann ist auch in Stuttgart was drin.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zumindest sollte man sich überlegen, was es für Folgen hätte, einen Jonas Kamper dauerhaft auf der Tribüne zu lassen! Das der Fußball spielen kann, hat er in der Hinrunde zumindest teilweise gezeigt! Auf Dauer wird der dann logischerweise wegwollen! Und bei Leuten wie Kamper und Ndjeng halte ich es durchaus für wichtig, die hier einzubinden!


    Das natürlich Kobilyk anstelle von Masmanidis nicht berücksichgt wird, ist eben einfach die Sympathiefrage des Trainers, wo Masmanidis scheinbar eine Sonderstellung einnimmt! Traurig aber wahr!


    Kamper soll ja angeblich noch nicht wieder ganz fit sein, wieso auch immer. Allerdings wirkte der im Testspiel gegen Budweis wesentlich frischer als Masmanidis.


    Auch als Kobylik-Fan gebe ich zu, dass der Samstag sehr schlecht gespielt hat. Aber bei Kobylik ists einfach so, dass der einmal scheisse spielt, und dann froh sein kann, wenn er mal wieder auf der Bank Platz nehmen darf. Deswegen würde mich auch nicht wirklich wundern, wenn der kicker hier Recht hätte und er gar nicht mitgefahren ist. Masmanidis kriegt seine Chance sofort wieder, zumindest als Einwechselspieler, ist allerdings wohl kaum effektiver als Kobylik, der ja eigentlich zumindest unser bester Standardschütze ist (Samstag ausgenommen, da waren bis zu 89. alle Standards mies, egal von wem). Wenn ich da an das Hertha-Spiel zurückdenke, wie Kobylik da rumwirbelte und den Ausgleich aufgelegt hat...Genützt hats ihm nix.

  • Die Mannschaft kann doch ziemlich befreit aufspielen. Den Stuttgartern steckt jedoch noch die Nürnberg-Niederlage in den Knochen. Ich denke, da geht was. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ja ja, so wie im Hinspiel, als den Stuttgartern die 0:3-Heimniederlage gegen Nürnberg in den Knochen steckte und wir beim HSV ein 1:1 erreichten. Verblüffende Parallelen oder?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ja ja, so wie im Hinspiel, als den Stuttgartern die 0:3-Heimniederlage gegen Nürnberg in den Knochen steckte und wir beim HSV ein 1:1 erreichten. Verblüffende Parallelen oder?


    Hm, meinste? :rolleyes: Dann würden wir uns also gegen Gladbach wieder unsere Standard-Heimniederlage abholen und dann... TvH stünde kurz vor dem Abschuss ... beim FC Bayern gewinnen? :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • TvH die Defensivere Variante in Stuttgart spielen will und auf null


    Gegentore aus ist. ;)





    Zitat

    Original von barto
    Auswärtssieg Auswärtssieg!!!!


    2:0 gewinnen wir, Stuttgart hat jetzt mal ne Niederlagenserie vor sich, ganz einfach.


    aber mal was anderes. warum zum geier steht auf der kickerseite, dass ndjeng + kobilyk nicht berücksichtigt werden für dienstag und rau z.b. auf der bank sitzen????

  • Zitat

    Original von barto
    aber mal was anderes. warum zum geier steht auf der kickerseite, dass ndjeng + kobilyk nicht berücksichtigt werden für dienstag und rau z.b. auf der bank sitzen????


    Seit wann kann der Kicker die Aufstellung vorhersagen? Das ist doch alles nur gemutmaßt und von daher gesehen häufig einfach nur Schwachsinn.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!