• Was geiles von de Arminia Homepage beim versuch Karten zu bestellen:


    Hallo Lieber Fußball-Fan!


    Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.


    Wir danken für Ihr Verständnis.



    lol :D

  • Zitat

    Original von ArminiaForever


    Stimmt, ich gar nicht mal so schlecht. Kann man in Erwägung ziehen das Teil zu kaufen.


    Würds besser finden wenn da die Vereinswappen drauf währen und nicht diese "Supporter-Clubs". Was haben die damit zu tun???

  • Sieht wirklich sehr schick aus und der Preis ist ja auch recht human :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.



  • Dann können wir wohl mit vielen HSV'ern rechnen ;)
    Ich glaube aber nicht, dass die Alm ganz ausverkauft sein wird.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Ich glaube aber nicht, dass die Alm ganz ausverkauft sein wird.


    das kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen, bis jetzt sind bereits 20.000 Karten verkauft und es sind noch 3 Wochen bis zum Spiel. Naja hoffen wir auf nicht zu viele Hamburger und gute Stimmung :)

  • Die Hamburger haben heute gegen den Iran 2:1 gewonnen, konnten jedoch nicht wirklich überzeugen.
    Wenn man dann noch berücksichtigt, dass VdV nicht am Start ist...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • die HSVer haben nun im Forum auch einen Thread eröffnet und sind überzeugt, dass Spiel zu gewinnen. Wobei einige auch der Meinung sind, nur einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. 8o da müssen wir gegenstämmen :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    die HSVer haben nun im Forum auch einen Thread eröffnet und sind überzeugt, dass Spiel zu gewinnen. Wobei einige auch der Meinung sind, nur einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. 8o da müssen wir gegenstämmen :D


    Deswegen gewinnt Arminia ja auch klar mit 3:1 ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von support-your-local


    jau, und die Freundschaft ist wahrscheinlichauch auf deren Mist gewachsen 8o


    Das meinte ich damit...Ich denke mal nicht das dieser asc irgendetwas mit der "freundschaft zu tun hat" bzw. aufgebaut hat....vieleicht machen sie jetzt was, aber zu sagen ohne asc keine freundschaft wäre falsch

  • ...das sagt ja auch keiner....aber auch der ASC hat in der letzten Zeit seine kontakte nach Hamburg intensiviert....


    Aber es ist eh ne Party für alle, die eben gerne mit den Hamburgern feiern wollen...also von daher sollte es wohl kein Problem geben. Ich habe den Laden mir mal persönlich angesehen, der ist echt top.


    Infos zur Location: http://www.dax-bielefeld.de


    Gruss ALEX

  • Trotzdem hätte ich dann lieber ein Shirt mit den Vereinswappen als mit den sc-wappen.

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Trotzdem hätte ich dann lieber ein Shirt mit den Vereinswappen als mit den sc-wappen.


    dann nimm dir nen edding und mal den schriftzug/die schriftzüge über und tada du hast(zumindest) das arminia logo...dann noch nen blauer edding mit dem zu das rechteck vom hsv um die raute malst ;) :P


    ich finde das shirt gut und der preis ist echt super

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Trotzdem hätte ich dann lieber ein Shirt mit den Vereinswappen als mit den sc-wappen.


    dann bastel dir eins und mecker nicht die ganze zeit rum !!

  • so , habe erst mal Karten online gekauft . So wie es aussieht, gibt es ja bald keine mehr .Ist die Hütte ja richtig voll .Freue mich schon riesig . Bringe ein paar kollegen aus Dänemark mit , das ist ein gutes Omen , denn jedesmal wenn ich wen mitnehme , dann gewinnen wir .Zu dem Shirt : sieht Klasse aus , nichts zu meckern an dem Hemdchen , habt ihr supi hinbekommen .



    :arminia:Wenn lieben wir ???????ich höre euch nicht .Lauter

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Hab aber kein gutes Gefühl. Hamburg bringt viele Fans mit und wenn viele da sind sieht man immer viele aufspringen. :( Zumindest meistens ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!