16. Spieltag: Die Roten gegen die Blauen

  • Zitat

    Original von 5LIPKNO7
    Nanana, mal langsam !
    Hannover hat trotzdem mehr Fans als Arminia :baeh: :baeh:


    ...denkst du? Wir haben ja sogar mehr Mitglieder :baeh:



    Zitat

    Ein schöneres Stadion


    ...in dem man auf dem Unterrang nass wird und wo es teils durchs Dach tropft :rolleyes:



    Zitat

    Hat die besten Fans der Welt (vor allem auswärts..)


    :lol: ....solltest dir mal unsere Hymne anhören dann wüsstest du es besser



    Zitat

    Ausserdem ist die Stimmung nicht so schlecht wie alle denken, wenn man halt im Gästeblock steht, hört man die 96-Fans nicht...is nunmal so :)



    Stimmt wir konnten euch nicht hören, jedenfalls kein Support, aber das Auspfeifen eurer Mannschaft schon :baeh:

  • @ 5LIPKNO7:


    sind die Hangover Leute zu geizig, oder warum haben wir mehr Mitglieder als Ihr? :baeh:


    Edit: zu spät! ;)

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tolho ()

  • Zitat

    Original von Tolho
    @ 5LIPKNO7:


    sind die Hangover Leute zu geizig, oder warum haben wir mehr Mitglieder als Ihr? :baeh:


    Edit: zu spät! ;)


    Naja, das stimmt schon. Aber Fans werden doch nicht durch Mitglieder gemessen oder ?


    Wenn ich schon lese, dass ihr meint mit 2500 Fans ein Auswärtsheimspiel zu haben.
    Ausserdem seid ihr ja nur neidisch :baeh: :baeh:


    Ok Spaß beiseite, ich hab ehrlich nichts gegen Arminia, aber bitte tut jetzt nicht so, als wäre euer Stadion eine Party-Meile ! Als ich letzte Saison auf der Alm war (ich wurde mitgeschleppt ^^) gegen Dortmund, habe ich sogar auf dem Fanblock die BVB Fans gehört.


    Das die Hannoveraner nicht die LAutesten sind weiss ich, aber wenigstens kommen bei uns mehr als 20.000 Leute ins Stadion und das schon seit Jahrem (In der REgionallliga gegen TeBe Berlin waren es sogar 50.000)
    Tut mir Leid, aber als ihr noch 2.Liga spieltet, kamen gerade mal 10.000 Fans (tut mir Leid wenn ich was Falsches sage, habe aber vorher bei stadionwelt geguckt)

    ----------------------------------------
    Hannover 96 - Traditon ist das, was man nicht kaufen kann !


    Wir gehn voraaan,
    als euer 12. Maann
    durch Regen und Wind,
    durch Sturm und Schnee,
    HSV oleee


    Hannover und der Hamburger SV - 2 HSVs - eine Freundschaft

    Einmal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 ()

  • Is ja jetzt auch egal wer die meißten, lautesten Fans und so weiter hat!
    Finde es gut, dass Hannover Fans hier mal vorbei schauen. Also keine Streitereien und einfach auf´s Spiel übermorgen freuen! :)

  • Bei uns da wächst zur Zeit was. Wenn wir konstant in der Bundesliga bleiben glaube ich daran, dass wir Fanzahlenmäßig mit anderen Bundesligaclubs gleichziehen können. Aber darum geht es uns nicht. Wir sind ein kleiner gemütlicher Verein der sich hier in OWL so langsam durchsetzt. Viele Jugendliche im Stadion sind zwar etwas naja merkwürdig, aber das wird schon mit der Zeit. ;)

  • Zitat

    Original von 5LIPKNO7
    Wenn ich schon lese, dass ihr meint mit 2500 Fans ein Auswärtsheimspiel zu haben.
    Ausserdem seid ihr ja nur neidisch :baeh: :baeh:


    Auf was sollten wir neidisch sein?
    ...Tabelleplatz 12 ???
    ...auf eure Fans ???
    ...auf euer Stadion ???
    ...auf eure Stimmung ???
    ...auf eure Tradition ??? :pillepalle: :P

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • 2500 Arminen sind trotzdem lauter als 10000 Hannoveraner :baeh:
    Hoffentlich werden wieder die Mitgliederzahlen eingeblendet wie letztes Jahr,war echt so zum Lachen.

  • Zitat

    Original von 5LIPKNO7
    Wenn ich schon lese, dass ihr meint mit 2500 Fans ein Auswärtsheimspiel zu haben.


    Na, der Rest ist derzeit im Knast. :baeh: ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Mal ne Frage:
    Gibt es auf dem Weg vom Bahnhof Linden zum Stadion ne Kneipe wo man noch einkehren könnte! Der SZ kommt ja schon so gg 13.30 in H an! Müssen ja irgendwie mindestens ne Stunde überbrücken! :arminia:

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Das Vereinsheim SC Elite kurz vor der Stadionbrücke. Draußen und drinnen, und traditionell kann man dort auch ne Lütje Lage zu sich nehmen ... :D

    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) fand heraus, dass die Hälfte der Spieler des Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahre 1985 inzwischen von Sozialhilfe lebt.

  • Zitat

    Original von 5LIPKNO7



    Nanana, mal langsam !
    Hannover hat trotzdem ...
    Ein schöneres Stadion



    ein schöneres stadion hat hannover zwar nicht, aber es gibt ein schönes stadion in hannoi und das liegt am bischofsholer damm! sehr zu empfehlen an langweiligen sonntagen. die toranzeige übernimmt das publikum ( :lol: ), die stufen sind alt und stellen eine nicht unerhebliche unfallgefahr dar, eine kleine kneipe, sehr persönliche atmosphäre und das publikum jubelt "arminia" (allerdings in letzter zeit recht selten).


    arminia hannover sind übrigens die blauen in hannover, vereinsfarben: grün - weiß :pillepalle:


    jaja ich weiß, hat nix mit dem spieltag zu tun...

  • Man sollte nicht so n Faß aufmachen, nur weil sich hier mal ein auswärtiger Fan zu Wort meldet! Ich mag Hannover nicht sonderlich, aber solange er sich hier nicht irgendwie abfällig äussert, sollte man sich doch mit gegenseitigem Respekt behandeln! Er versucht ja nicht wirklich Stress zu machen also freu ich mich über jeden Diskussionsbeitrag!
    Gruß MD



    PS: In 24 Stunden gibts das erste Bierchen! Kann ein Samstag schöner beginnen? ;)

  • Wo wir schon dabei sind. Das hannoveraner Stadion ist nicht hässlich, aber durch die mittlerweile übliche Ovalform für ein Fußballstadion recht weit vom Spielfeld entfernt. Die Alm ist dagegen ein sehr englisches Stadion mit Ecken, Kanten und vorallem kann man noch aus der 10ten Reihe auf den Rasen spucken, wenn man denn möchte. Ein Stadion mit Charakter halt.
    Das hat alles für sich sein für und wieder. Dazu lässt sich über Geschmack nicht streiten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • H96 erwartet in etwa 34.000 Zuschauer. Bißchen entäuschend für die kleine "Serie", die die Roten momentan haben ...

    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) fand heraus, dass die Hälfte der Spieler des Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahre 1985 inzwischen von Sozialhilfe lebt.

  • Wir sind ja wohl die allerletzten die sich über den Zuschauerzuspruch bei anderen Vereinen auslassen dürfen.


    Wichnarek und Kauf fallen morgen aus.
    Man kann dann ja glatt hoffen, daß aus dem Mittelfeld mal wieder Fünfmeterpässe ankommen, wenn Kauf nicht spielt.

  • Ernsthaft? Was hat Kauf denn? Wichniarek war ja was mit Grippe. Wer spielt denn dafür? Marx? Fänd ich nämlich sehr interessant, das Duo Marx/Kucera mal zu sehen!


    Dem Duo Marx/Kauf fehlte anfangs der Saison ja vor allem die Kopfballstärke, die Kucera dann ja gerbacht hat. Allerdings war das auch der Tod für sämtliches Kreativspiel und Distanzschüsse aus der Mitte.


    Bin gespannt! Wenn Marx ne Chance haben will auf die Startelf müsste er sie nutzen. Oder versucht TvH sein Glück mit dem umgeschulten Ndjeng?


    Und im Sturm wird dann wohl der "Zuma-kompatible" Masmanidis auflaufen befürchte ich! Hoffe aber, auf Eigler von Beginn an!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von michel
    Wichnarek und Kauf fallen morgen aus.
    Man kann dann ja glatt hoffen, daß aus dem Mittelfeld mal wieder Fünfmeterpässe ankommen, wenn Kauf nicht spielt.


    Kauf wird spielen, denn er ist weder krank noch gesperrt. Bei dem ständgen Herumgehacke auf Rübe geht mir sowieso der Hut hoch. Er ist der spielerisch limitierte Zerstörer und soll nichts anderes sein. Er ist derjenige, der in der 90. Minute auch nich mal den Torwart angreift, kämpferisch immer ein Vorbild und sehr wichtig für unser Spiel. Die Fehlpässe komme zusatnde, weil das Spiel meist sehr eng wird und schnell gespielt werden soll/muss. Das wird auch ohne Rübe nicht anders.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ernsthaft? Was hat Kauf denn?


    Ist beim Traning lt. Radio Bielefeld aufs Knie gefallen und hat damit irgendwas, Zerrung oder so


    Muss ich aber gleich nochmal hinhören wenn die das berichten



    EDIT//


    Er hat eine Kapselzerrung am Knie (lt. Radio BI)

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!